NRW Oberliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Dr.Evil hat geschrieben:Jau der spielt allein, der muss nach gefühlten 10 Jahren immer noch mit nem Adler-Helm rumlaufen um zu dokumentieren, dass er als Kind mal dort gespielt hat. Peinlich oder arm oder beides?
Beides und stylisch auch total daneben. :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

ich hab genau das in dem nogo-fred gepostet. das ist ja witzig, ich wusste nicht das latin sowas macht!
Bild
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin »

och mensch ihr seid so gemein zu dem araber. der adler helm wurde verabschiedet. stylisch ist der helm geweseb, aber hatte mal nicht eben 200€ für nen neuen.

@dr.evil willst du mich sponsorn? oder wo ist dein problem?
In meinem Helm lebt etwas!!!!!

!!!!!!ANGUCKEN°°°°
http://www.youtube.com/watch?v=eJ9vIUmYIQQ&NR=1
albiwan

Scrimmage Remscheid

Beitrag von albiwan »

Remscheid hat in Dortmund am WE ein Scrimmage gespielt! Wie ist es für Remscheid gelaufen? Wie stark ist Remscheid dieses Jahr? Wer klärt uns auf? Gruss aus dem Pott
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

Was heißt stark????? :wink:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
bummbumm
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jan 28, 2008 18:40
Wohnort: Dortmund

Beitrag von bummbumm »

Sagen wir es mal so, hätten die so letztes Jahr gespielt wären sie mit Sicherheit nicht abgestiegen. Habe mir das Scrimmage angeschaut und muss sagen, Düsseldorf tut mir jetzt schon leid :shock:
Bumm Bumm machen Bumm
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

@bummbumm
wäre da Vorsichtig wer weiß was Düsseldorf aus dem hut zaubert, kann es nicht sein das Dortmund viel neues ausprobiert hat und deswegen in deinen augen Remscheid so gut aussah. Ich würde sagen wir warten den 2.Spieltag ab kann kann man mehr sagen.
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

also wenn dortmund 5 hütten kassiert hat und nicht in der lage war während des scrimmage auch nur einmal zu punkten lässt das nur 2 Schlüsse zu:

1.Dortmund is noch extrem früh in der Vorbereitung und weder Playbook noch Personal steht bzw ist eintrainiert

2. Remscheid hat die Zeit seit Saisonende genutzt und richtig gearbeitet.

Hab gehört der neue QB in RS soll ganz gut sein( der kommt wohl von den greyhounds aus der Jugend grad hoch)..wäre ja mal schön für RS wieder en Passspiel aufziehen zu können.
Catch me if you can
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Juice »

bummbumm hat geschrieben:Sagen wir es mal so, hätten die so letztes Jahr gespielt wären sie mit Sicherheit nicht abgestiegen. Habe mir das Scrimmage angeschaut und muss sagen, Düsseldorf tut mir jetzt schon leid :shock:
:lol: :lol: :lol:

Ach, die spielen also nur gegen Ddorf staaak???

Aber im Ernst, das bestätigt nur die Meinung, die ich von Remscheid hatte. Prognostitiere aber gerade deswegen ein schönes Spiel...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
ROC@
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mo Okt 24, 2005 15:57
Wohnort: auf der Gardinenstange
Kontaktdaten:

Beitrag von ROC@ »

war vor ort (scouting remscheid):

es stimmt, dass dortmund noch absolut uneingespielt war und gerade deren D hat gegen die O vom amboss wenig sonne gesehen!

remscheids stärke ist, zu diesem frühen zeitpunkt wohlbemerkt, eher in der O zu sehen (insbesondere die line), welche für januar schon recht rund zu laufen schien..zumal man einige elemente aus dem letzten jahr beibehalten hat!

die D ist etwas schwerer einzuschätzen..zu mal dortmund "unbewaffnet" schien :wink:
heute back ich, morgen brau ich..
übermorgen hol ich der königin ihr kind !!!
Benutzeravatar
Kampman
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Fr Jun 08, 2007 19:19

Beitrag von Kampman »

Dortmund's Defensive bestand aus ca. 6 - 8 rookies....
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

Kampman hat geschrieben:Dortmund's Defensive bestand aus ca. 6 - 8 rookies....
Bestand oder besteht? Soll heißen, hatten andere D-Player keinen Bock oder hatte Dortmund drastische Abgänge?
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

bestehen gegenwart bestand vergangenheit :P
Catch me if you can
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Würde dann das Problem in der Defense erklären und was ist mit der Offense???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

Gonzo hat geschrieben:bestehen gegenwart bestand vergangenheit :P
Ist mir klar, daher habe ich dazu ausgeführt:
JSeau55 hat geschrieben:Soll heißen, hatten andere D-Player keinen Bock oder hatte Dortmund drastische Abgänge?
Falls du es immer noch nicht verstanden hast: Ist das ein einmaliges Problem, dass die Giants Spieler an diesem Tag keine Lust/ Zeit etc. hatten, oder ist das ein saison-langes Problem, dass viele Dortmunder den Verein verlassen haben. Wenn ja, wohin? Essen, Bochum, usw??
Antworten