Ist mir da etwas entgangen ??skao_privat hat geschrieben:Ja vielleicht auch eine Ohrfeige von Moss zurück. Wurde vor den Patriots ja nicht gerade mit Samthandschuhen behandelt.
Vielleicht hat er ja auch Tränen in den Augen gehabt, als 'his QB' den Pro-Bowl absagen musste. Together we stand - united we fall!
Wer weiß...
Brady, Moss to miss Pro Bowl
-
- Safety
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Vielleicht isses für Dich schwer zu begreifen: Ich schreibe hier als Privatperson. Also halte Dich mit derartigen Kommentaren zurück.skao_privat hat geschrieben:Jetzt wixen sich Präsidenten schon in der Öffentlichkeit wegen NFL Nebensächlichkeiten an![]()
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Dem kann ich mich nur anschließen! Außerdem können erwachsene Menschen durchaus unterschiedlicher Meinung sein, ohne dies gleich persönlich zu nehmen, zumindest ist dies bei Piwi und mir der Fall!piwi-dd hat geschrieben:Vielleicht isses für Dich schwer zu begreifen: Ich schreibe hier als Privatperson. Also halte Dich mit derartigen Kommentaren zurück.skao_privat hat geschrieben:Jetzt wixen sich Präsidenten schon in der Öffentlichkeit wegen NFL Nebensächlichkeiten an![]()
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Corpsegrinder
- Guard
Man zählt ja auch nicht die records nach der Saison, Du Schlaufuchs, sondern den vor dem jeweiligen Spiel gegen die Pats. Und da sieht es anders aus:Fighti hat geschrieben:Macht also von 10 Nicht-Divisionsspielen 7 gegen Teams mit Winning Record und 6 gegen Playoff-Teams (gegen mehr als 8 PO-Teams kannste eh nicht spielen in der Reg Season), das 7. Team ist ja nur am Tie-Breaker an den POs gescheitert. Da jetzt zu sagen, Schedule war soft... Wenn man Jacksonville mit reinzählt haben sie bis auf Tennessee alle AFC-PO-Teams geschlagen.Corpsegrinder hat geschrieben: Mal ganz abgesehen vom soft schedule, den die Pats hatten
winning record
SD(1-0), DAL(5-0), WAS(4-2), IND(6-0), BUF(5-4), PIT(9-3) und NYG(10-5)
losing record
BUF(0-2),CIN(1-2), CLE(2-3), MIA(0-6), BAL(4-7), NYJ(3-10) und MIA(1-13)
even record
NYG (0-0) und PHI(5-5)
Also, ich komme auf 7 Siegen gegen Teams mit zu dem Zeitpunkt winning record, 7 Siege gegen Teams mit losing record, und 2 Siege gegen Teams mit even record. Gesamt hatte die Gegnerschaft zum jeweiligen Zeitpunkt einen record von 57:62 oder - um das Kind mal beim Namen zu nenen - einen losing record.
Klingt nicht wie der härteste schedule, eher, äh, soft...
Gruß, da Corpse
PS: hoffentlich habe ich mich nicht verzählt...
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nach President Battle jetzt die Schlacht am Moderatoren KanalMIB #65 hat geschrieben:eigentlich schon, aber das Gefauche zwischen gewissen Leuten ist echt schön

Sport ist einfach herrlich!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Defensive Back
- Defensive Back
Sehr ungewöhnlich. Da gibt es ein paar Probleme.Corpsegrinder hat geschrieben:
Man zählt ja auch nicht die records nach der Saison, Du Schlaufuchs, sondern den vor dem jeweiligen Spiel gegen die Pats. Und da sieht es anders aus:
winning record
SD(1-0), DAL(5-0), WAS(4-2), IND(6-0), BUF(5-4), PIT(9-3) und NYG(10-5)
losing record
BUF(0-2),CIN(1-2), CLE(2-3), MIA(0-6), BAL(4-7), NYJ(3-10) und MIA(1-13)
even record
NYG (0-0) und PHI(5-5)
Also, ich komme auf 7 Siegen gegen Teams mit zu dem Zeitpunkt winning record, 7 Siege gegen Teams mit losing record, und 2 Siege gegen Teams mit even record.
Gruß, da Corpse
PS: hoffentlich habe ich mich nicht verzählt...
1. Am Anfang der Saison
Nehmen wir die Chargers, hätten wir (die Bears) im ersten Spiel der Saison gewonnen dann wär es Chargers 0 - 1
damit gehören sie zu den losing teams ?? das sie dann aber (Bears Niederlage mit eingerechnet) einen 10 - 6 record haben spielt keine Rolle ??
oder 1. Spiel der Saison ?? ich glaube das ist immer even
hier waren es die Jets - was ist wenn es die Colts gewesen wären
2. wenn man es so rechnen will wieso dann nicht gleich mit dem record nach dem Spiel gegen die Pats?? Dann wäre gleich das Pats Ergebnis mit drin ??
Klingt??Gesamt hatte die Gegnerschaft zum jeweiligen Zeitpunkt einen record von 57:62 oder - um das Kind mal beim Namen zu nenen - einen losing record.
Klingt nicht wie der härteste schedule, eher, äh, soft...
3. Dann bitte für die anderen 31 Teams auch so eine Auflistung.
Der Schedule der Patriots 2007 war sicher nicht soft.
- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nie ist schnell dahin gesagtKarsten hat geschrieben:Nee skao... DAS wirst DU nicht erleben...skao_privat hat geschrieben:Nach President Battle jetzt die Schlacht am Moderatoren Kanal

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)