das auch ein no go
No Go beim Football
-
- Defensive Back
- Reggie_bush
- OLiner
Ein dickes NOGO was ich selbst oft genug erlebt habe, ist wenn man auf dem Boden liegt verletzt oder auch nicht (Beides schon erlebt) und ein Gegenspieler dir die Hand reicht und dir hochhelfen will, und dich auf dem halben weg nach oben wieder fallen lässt, und dann noch einen dummen spruch ablässt.... Das ist einfach nur asi...
- Robbenklopper 58
- Rookie
haste vollkommen recht, is mir auch mal passiert..Reggie_bush hat geschrieben:Ein dickes NOGO was ich selbst oft genug erlebt habe, ist wenn man auf dem Boden liegt verletzt oder auch nicht (Beides schon erlebt) und ein Gegenspieler dir die Hand reicht und dir hochhelfen will, und dich auf dem halben weg nach oben wieder fallen lässt, und dann noch einen dummen spruch ablässt.... Das ist einfach nur asi...
Sowas geht garnicht, wenn dann soll er dich hochholen noch nen leichten Klopfer aufen Helm und dann is das auch wieder gegessen
Football ist nur so hart..wie du es drauß machst..
FFFFC Wild Boys e.V = First Fucking Football Fisting Club Nauheim Wildboys
FFFFC Wild Boys e.V = First Fucking Football Fisting Club Nauheim Wildboys
Das is doch kein Nogo das bild Star Wars is cool
.
Nogo wäre wenn das Teammaskotchen Cheewbaka wäre.
Das mit dem aufheben hab ich mal erlebt , als ich mit paar Kumpels auf dem Basketballpaltz gegen andere Basketball gespielt hab.Der typ haut mich mit seiner filigranen Figur (1,60 groß und 100 Kilo)um hebt mit hoch und spuckt mir ins Gesicht.

Nogo wäre wenn das Teammaskotchen Cheewbaka wäre.
Das mit dem aufheben hab ich mal erlebt , als ich mit paar Kumpels auf dem Basketballpaltz gegen andere Basketball gespielt hab.Der typ haut mich mit seiner filigranen Figur (1,60 groß und 100 Kilo)um hebt mit hoch und spuckt mir ins Gesicht.
- Robbenklopper 58
- Rookie
- OLiner
Fettes No Go:
"Reine Kicker die sich vor dem Spiel, 5 Koffein Tabletten reinpfeifen."
"Reine Kicker die sich vor dem Spiel, 5 Koffein Tabletten reinpfeifen."
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Defensive Back
entlich einer der es kapiertCarsten hat geschrieben:Natürlich ist es ein fettes NO GO!!!Tigerliner75 hat geschrieben:
das auch ein no go
Denn der Jawa ist viel zu groß!![]()
![]()

Solche Leute werden im nächsten Play blindside vernascht oder schön gecutted, Feuer bekämpft man mit Feuer das ist auch ein Mega NO GO ist genau so dumm wie er. Einfach normal wenn die Zeit sich ergibt umhauen nix mit blindside oder cutten das kann ja jeder.