skao_privat hat geschrieben:Ist doch schön, dass man sich wenigstens über das bloße Erscheinen einer Website freuen kann. danke lieber Veranstalter. Ohne euch gäbe es vermutlich noch nicht mal diesen Grund...
Das sehe ich allerdings ähnlich, aber das spielt ja keine Rolle. Wichtig ist, dass die Seite frühzeitig online ist und daran sollte natürlich auch der Veranstalter ein Interesse haben. Wer das nun gemacht hat, ist doch egal. Hauptsache es wird so professionell gemacht wie möglich.
Ich denke auch die Seite wird noch mit mehr Informationen versorgt und hoffe das sie aktuell gehalten wird. Aber davon gehe ich im Moment aus!
Longhorn #60 hat geschrieben:Das ist seit langem das beste, das man von offizieller Seite bestaunen durfte.
Sieht fast so aus als wären hier nur Profilneurotiker unterwegs, die alles besser können (wollen)
Das sehe ich allerdings nicht so. Über optische Eindrücke kann man streiten, ist auch viel Geschmacksache. Aber die GB Webseiten, die in Braunschweig gemacht wurden, waren sehr informativ und rechtzeitig vor dem Bowl immer aktuell. Daran war der AFVD allerdings auch nicht beteiligt. Immerhin basiert der jetzige Wikipedia Artikel auf den Informationen, die dort veröffentlicht wurden. Es war übrigens die erste GB-Seite, soviel ich weiß. Ich fand sie nicht die schlechtesten, da es vorher nichts gab und es einen umfangreichen Historie-Bereich gab. Allerdings war die Seite vom letzen Jahr in meinen Augen ein Schritt zurück.
Aber wir sollten jetzt mal optimistisch sein. Sieht doch bis jetzt alles sehr gut aus und es geht voran. Weiter so!