Reggie_bush hat geschrieben:Minderwertigkeitskomplexe
Aber sicher doch.... Weil ich nicht in der Lage bin, neugierig auf einen Link zu klicken um dann fest zu stellen, dass mich einer geleimt hat und mich deshalb ärgere wie ein auf frischer Tat ertapptes Kind beim Griff in die Keksdose....
Aber sicher doch.... Weil ich nicht in der Lage bin, neugierig auf einen Link zu klicken um dann fest zu stellen, dass mich einer geleimt hat und mich deshalb ärgere wie ein auf frischer Tat ertapptes Kind beim Griff in die Keksdose....
Wenn du nichts zu tun hast dann trainier lieber mal.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also ich sehe es nur so, das du dich freust andere Leute dazu zu bringen auf deinen Link zu klicken, in der Hoffnung das diejenigen die auf den Link geklickt haben sich ärgern (was bei den wenigsten der Fall sein wird tut mir leid...). Als Belohnung erhälst du irgend ein Virtuelles Zahlungsmittel und die Bestätigung, dass du jederzeit wieder jemanden dazu bringen kannst auf diesen Link zu klicken...
Fazit: Öffne die Gardinen>>>Such dir ein Hobby, bzw. beherzige den Rat vom Guard....