Vermutlich reicht das "xxx" im Domain-Namen aus. Da sollten die "German Bowl Admins" nicht germanbowl.de und .com auf germanbowlxxx.de weiterleiten, sondern die Seite unter germanbowl.de betreiben und .com /...xxx.de auf die germanbowl.de umleiten. Aber auch nur wenn man möchte, offensichtlich ist euer Content-Filter recht lausig konfiguriert.
schlueri hat geschrieben:
Vermutlich reicht das "xxx" im Domain-Namen aus. Da sollten die "German Bowl Admins" nicht germanbowl.de und .com auf germanbowlxxx.de weiterleiten, sondern die Seite unter germanbowl.de betreiben und .com /...xxx.de auf die germanbowl.de umleiten. Aber auch nur wenn man möchte, offensichtlich ist euer Content-Filter recht lausig konfiguriert.
Also die Seite von XXXX, eine Biermarke in Australien komm ich ohne Probleme.
Aber bei den Stuttgart Scorpions erscheint der Hinweis "gesperrt wegen Gambling".
Hat vielleicht auch was mit der geschalteten Werbung zu tun.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
skao_privat hat geschrieben:Ist doch schön, dass man sich wenigstens über das bloße Erscheinen einer Website freuen kann. danke lieber Veranstalter. Ohne euch gäbe es vermutlich noch nicht mal diesen Grund...
Sonst forderst Du doch genau solche Sachen ein. Passiert es dann, dann isses Dir offenbar nicht mal eine positive Erwähnung wert. Schwach!
Ich forder mit Sicherheit icht genau solche Sachen. Das kommt, wenn an immer nur die Hälfte liest.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Ist doch schön, dass man sich wenigstens über das bloße Erscheinen einer Website freuen kann. danke lieber Veranstalter. Ohne euch gäbe es vermutlich noch nicht mal diesen Grund...
Sonst forderst Du doch genau solche Sachen ein. Passiert es dann, dann isses Dir offenbar nicht mal eine positive Erwähnung wert. Schwach!
Ich forder mit Sicherheit icht genau solche Sachen. Das kommt, wenn an immer nur die Hälfte liest.
Meistens schreibst Du ja noch nicht einmal die Hälfte...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Also wenn ich schreibe sind 100% von dem was ich geschrieben habe...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
KP hat geschrieben:Warum trägt Deiner Meinung nach der Verband die Verantwortung? Der Vermarkter ist ein eigenständiges Wirtschaftsunternehmen, das die Veranstaltungsrechte erworben hat. Wenn im Supermarkt ein fauler Apfel im Regal liegt, ist dann der Obstbauer verantwortlich?
Weil der Verband hoffentlich dem Vermarkter vorgibt, was er machen darf und was nicht. Der German Bowl ist und bleibt eine AFVD Veranstaltung (mit allem was heutzutage dazu gehört) und somit fällt auch alles auf den Verband zurück. Bei der ganzen Kontrollwut, die der Verband über den deutschen Football auszuüben versucht (siehe GFCA), halte ich das in diesem Fall für äußerst angebracht.
Aber sparen wir uns diese gesamte Diskussion. Die nächsten drei Jahre liegt es wohl nicht mehr in Eurer Hand. Aber vielleicht können wir dann vor dem vierten Jahr rechtzeitig über Verbesserungen sprechen.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
KP hat geschrieben:Warum trägt Deiner Meinung nach der Verband die Verantwortung? Der Vermarkter ist ein eigenständiges Wirtschaftsunternehmen, das die Veranstaltungsrechte erworben hat. Wenn im Supermarkt ein fauler Apfel im Regal liegt, ist dann der Obstbauer verantwortlich?
Weil der Verband hoffentlich dem Vermarkter vorgibt, was er machen darf und was nicht. Der German Bowl ist und bleibt eine AFVD Veranstaltung (mit allem was heutzutage dazu gehört) und somit fällt auch alles auf den Verband zurück. Bei der ganzen Kontrollwut, die der Verband über den deutschen Football auszuüben versucht (siehe GFCA), halte ich das in diesem Fall für äußerst angebracht.
Aber sparen wir uns diese gesamte Diskussion. Die nächsten drei Jahre liegt es wohl nicht mehr in Eurer Hand. Aber vielleicht können wir dann vor dem vierten Jahr rechtzeitig über Verbesserungen sprechen.
Immer nur meckern bringt aber auch nichts..................
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schlueri hat geschrieben:Allerdings war die Seite vom letzen Jahr in meinen Augen ein Schritt zurück.
...nicht nur ein Schritt das waren schon mehrere und das Stadionheft war eigentlich eine Frechheit.
Hast du dir das mitbringen lassen ? Ich denke du warst nicht da..oder verbreitest du dritte INformationen als deine ??
Naja bei Leuten wie dir kein Wunder
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:Immer nur meckern bringt aber auch nichts..................
Das stimmt. Konstruktive Kritik vielleicht aber schon. Ist aber besser, als immer nur belangloses Zeug zu schreiben.
DAs kommt darauf an. Hast du deinen Kritikpunkte mal zusammengefasst und eine Email an den Betreiben versandt ?
Der Betreiber wirft nur ein neues Licht auf ein altes Problem...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Hase hat geschrieben:darum geht es nicht. es geht um die eigenen ansprüche sowie die selbstwahrnehmung und die daraus resultierende außendarstellung. die sei eher schwach. und da der german bowl eher mit dem afvd/football in zusammenhang gebracht wird, als mit dem vermarkter, schiebt der kunde die schuld für den faulen apfel dem afvd zu.
Nee, darum geht es auch nicht. Vermisch nicht die allgegenwärtige Kritik und das Genörgel am AFVD mit der hier aktuellen Diskussion zum Event "Germanbowl 2008". Bzw. geht es ja nicht mal um diesen an sich, sondern lediglich um den Internetauftritt zum Selbigen.
Ich denke nicht, daß der AFVD den Anspruch hat, den GermanBowl als Veranstalter zu einem Mega-Event zu machen.