Oberliga BaWü 2008
-
- DLiner
Man I thought we were all just playin here... I made that age crack as a joke man, meant all in good fun... no need to be really hatin on anyone!!
Coach Kuhners english isnt soo bad... let him write if he wants...
Are there really ribs in Albershausen? shiiitt... hook me up with some KFC while u at it
come on boys, keep it playfull, everyone wants/thinks that their team will be first, cant we all get along?
Coach Kuhners english isnt soo bad... let him write if he wants...
Are there really ribs in Albershausen? shiiitt... hook me up with some KFC while u at it

come on boys, keep it playfull, everyone wants/thinks that their team will be first, cant we all get along?
Und ich dachte immer wir spielen AMERICAN FOOTBALL und nicht deutsches Rundballgeschupse, siehste, so kann man sich irren, gut das du mich darauf hingewiesen hast!!!GeneralManager hat geschrieben:Doch, aber in Amerika ist es auch unhöflich, deutsch zu sprechen...

Trotzdem is es Schwachsinn im Quadrat, wenn man in nem deutschen Forum englisch schreibt!!! Ich mein, wenn einer kein deutsch kann, dann soll er meinetwegen englisch, polnisch oder sonstwas schreiben... Fakt is aber, dass hier einige nich dem Englischen so mächtig sind, dass sie in Englisch schreiben sollten (naja, außer man steht drauf sich zum Affen zu machen). Aber hey, das is nur meine Meinung - ihr könnt natürlich auch am Spieltag Englisch reden (obwohl kein Amerikaner im Team ist) und euch der Tatsache erfreun, dass alle nicken und die Hälfte nüscht versteht.
:D:D Soviel dazu, wenn`s dumm läuft, dann hab ich die Ehre in eurer eher lustigen Liga mit zu mischen (lustig nur wenn man sich die Einträge hier so durchliest - zum Teil erinnert mich das ganze an nen Kinderspielplatz!!!)
So Kinders, bleibt gesund und viel Spass hier und auf dem Feld

Only who looks good plays good
Wolf hat geschrieben:Trotzdem is es Schwachsinn im Quadrat, wenn man in nem deutschen Forum englisch schreibt!!! Ich mein, wenn einer kein deutsch kann, dann soll er meinetwegen englisch, polnisch oder sonstwas schreiben... Fakt is aber, dass hier einige nich dem Englischen so mächtig sind, dass sie in Englisch schreiben sollten (naja, außer man steht drauf sich zum Affen zu machen). Aber hey, das is nur meine Meinung - ihr könnt natürlich auch am Spieltag Englisch reden (obwohl kein Amerikaner im Team ist) und euch der Tatsache erfreun, dass alle nicken und die Hälfte nüscht versteht.:D:D Soviel dazu, wenn`s dumm läuft, dann hab ich die Ehre in eurer eher lustigen Liga mit zu mischen (lustig nur wenn man sich die Einträge hier so durchliest - zum Teil erinnert mich das ganze an nen Kinderspielplatz!!!)
Bei welchen Team den

ich wüsste da ein gutes, die haben ihren Center bei einem Spiel verloren

Hey wenn du keine Ami´s i m Team hast ist das auch ok. Manche können aber auch nicht mal richtig deutsch schreiben, und dann!Wolf hat geschrieben:Trotzdem is es Schwachsinn im Quadrat, wenn man in nem deutschen Forum englisch schreibt!!! Ich mein, wenn einer kein deutsch kann, dann soll er meinetwegen englisch, polnisch oder sonstwas schreiben... Fakt is aber, dass hier einige nich dem Englischen so mächtig sind, dass sie in Englisch schreiben sollten (naja, außer man steht drauf sich zum Affen zu machen). Aber hey, das is nur meine Meinung - ihr könnt natürlich auch am Spieltag Englisch reden (obwohl kein Amerikaner im Team ist) und euch der Tatsache erfreun, dass alle nicken und die Hälfte nüscht versteht.:D:D Soviel dazu, wenn`s dumm läuft, dann hab ich die Ehre in eurer eher lustigen Liga mit zu mischen (lustig nur wenn man sich die Einträge hier so durchliest - zum Teil erinnert mich das ganze an nen Kinderspielplatz!!!)
Ich mache mich auch gerne zum Affen, hauptsache derjenige den es angeht versteht es, ich denke niemand sollte dem anderen vorschreiben, was er hier zu tun oder zu lassen hat, jeder kann tun bzw. schreiben was er will, vielleicht willst du unser Kinderbetreuer sein, sowas fehlt uns noch

Bei welchem Team willst du denn mitmischen???
Zuletzt geändert von coach kuehner am Sa Feb 16, 2008 16:05, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Defensive Back
-
- DLiner
ich denk so gegen 10.oo Uhr wirds wieder losgehen!!! Werd schauen das ich auch etwas Zeit hab um vielleicht das eine oder andere über Albershausen zu erfahren!!! Wenn ihr in Backnang ein zwei Linespieler übrig habt, schick sie vorbei - Wir spielen dieses Jahr ohne Line! Wieder voll die Seuche drin. Egal, freu mich auf die Spiele und darauf eure häßlichen Gesichter wieder zu sehen. Bleibt gesund, - bis Samstag!
Gruss
ich denk so gegen 10.oo Uhr wirds wieder losgehen!!! Werd schauen das ich auch etwas Zeit hab um vielleicht das eine oder andere über Albershausen zu erfahren!!! Wenn ihr in Backnang ein zwei Linespieler übrig habt, schick sie vorbei - Wir spielen dieses Jahr ohne Line! Wieder voll die Seuche drin. Egal, freu mich auf die Spiele und darauf eure häßlichen Gesichter wieder zu sehen. Bleibt gesund, - bis Samstag!
Gruss
Fullback#1 hat geschrieben:weiss jemand um welche uhrzeit das tunier in kuchen anfängt????
Talk is cheap Motherf.....
Hey Hobbitle, warum fragst du net einfach????Andreas Giese hat geschrieben:Hi Dicker,
Gruss
Fullback#1 hat geschrieben:weiss jemand um welche uhrzeit das tunier in kuchen anfängt????
www.mammuts.deFullback#1 hat geschrieben:weiss jemand um welche uhrzeit das tunier in kuchen anfängt????
-
- Defensive Back
1. werd ich für niemanden das Kindermädchen spielen
:D:D
2. habe ich mich noch nicht festgelegt, wo ich dieses jahr spielen werde... also feuert einfach ma n paar angebote raus
@ 20 Bucs: ihr habt euren center bei nem spiel verloren??? altaaa, sowas verliert man doch nich einfach so... ich mein nen cb kann man verlieren - die sind klein und man übersieht sie - aber nen ausgewachsenen center??? passt ma besser auf euer zeuch auf!!!

2. habe ich mich noch nicht festgelegt, wo ich dieses jahr spielen werde... also feuert einfach ma n paar angebote raus

@ 20 Bucs: ihr habt euren center bei nem spiel verloren??? altaaa, sowas verliert man doch nich einfach so... ich mein nen cb kann man verlieren - die sind klein und man übersieht sie - aber nen ausgewachsenen center??? passt ma besser auf euer zeuch auf!!!

Only who looks good plays good
Also bei uns darfst du zusammen mit den Rookies trainieren und danach beim gemeinsamen Essen das Geschirrspülen, Aschenbecher ausleeren usw. na is das wasWolf hat geschrieben:1. werd ich für niemanden das Kindermädchen spielen:D:D
2. habe ich mich noch nicht festgelegt, wo ich dieses jahr spielen werde... also feuert einfach ma n paar angebote raus![]()
![]()
![]()
@ 20 Bucs: ihr habt euren center bei nem spiel verloren??? altaaa, sowas verliert man doch nich einfach so... ich mein nen cb kann man verlieren - die sind klein und man übersieht sie - aber nen ausgewachsenen center??? passt ma besser auf euer zeuch auf!!!![]()