Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
sorry, aber Kuchen geht garnich... da hab ich mir letztes Jahr im letzten Spielzug des letzten Saisonspiels die Schulter dermaßen kaputt gemacht... neeeeee - trotz oder gerade wegen dem Erdinger geht das ma garnich
Wolf hat geschrieben:sorry, aber Kuchen geht garnich... da hab ich mir letztes Jahr im letzten Spielzug des letzten Saisonspiels die Schulter dermaßen kaputt gemacht... neeeeee - trotz oder gerade wegen dem Erdinger geht das ma garnich
Dabei hatten wir dir zwecks Gratulation nur leicht auf die Schulter geklopft...
@ 20 Bucs: Sorry, dass ich im Weg war... naja, n TD war es ja trotzdem - oder evtl genau deswegen???
und zu der Sache mit dem am Boden liegen: ich hab weiter oben schon geschrieben, dass ich schlecht bin - also tritt nich auf einem rum, der schon ganz unten is!!! achja, lass mir die bilder ma zukommen!!! falls man sich nich sieht, wünsch ich ne erfolgreiche Saison digga...