Nationalmannschaft

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
TITAN1989
Newbie

Nationalmannschaft

Beitrag von TITAN1989 »

Wer glaubt ihr wird dieses Jahr bei der EM in Sevilla der starting RB ? Ich persönlich finde nicht das auf der RB position so viel Talent ist wie bei der EM in Schweden mit einem Berg und einem Oates ! Was meint ihr dazu ?
KP
Defensive Back

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von KP »

TITAN1989 hat geschrieben:Ich persönlich finde nicht das auf der RB position so viel Talent ist wie bei der EM in Schweden mit einem Berg und einem Oates !
Wenn Du das findest, müsstest Du ja wissen, wer dafür in Frage kommt und diese Spieler auch entsprechend kennen und einschätzen können, oder nicht?
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
TITAN1989
Newbie

Beitrag von TITAN1989 »

Ich kenne einige spieler ! und meiner meinung und auch nur meiner meinung ist kein rb dabei der mit den beiden mithalten kann ! mein starter wäre derzit ein gewisser herr payne ist mir in ein paar spielen sehr gut auf gefallen! ich wollte eure starter wissen wen ihr am besten findet ! und eure meinungen dazu hören
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

Also ich bin selbst da nicht ganz so bewandert aber ich habe dieses jahr nur gutes von shannon von den Bandits gehört!Mal sehen ob er ne chance hat!
Weiß eigentlich jemand was über die FB die eingeladen sind also ob die ausserordentlich gut sind??
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nr.20 hat geschrieben:Also ich bin selbst da nicht ganz so bewandert aber ich habe dieses jahr nur gutes von shannon von den Bandits gehört!Mal sehen ob er ne chance hat!
Weiß eigentlich jemand was über die FB die eingeladen sind also ob die ausserordentlich gut sind??
Dieses Jahr?

Wir haben gerade mal Februar...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

von Randy Payne von den Phantoms bin ich auch sehr angetan sehr schneller und wieselflinker RB bringt sehr gute Leistungen und ein echter Teamspieler...verdient hätte er es.
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Panther
Rookie

Beitrag von Panther »

also der HB shannon von den Bandits is schon gut der hätte es auch verdient dort zu spielen
und FB aus weinheim der Laszlo hab gehört der soll sehr gut sein
haja wer doch gut 2 aus bawue :P
Football is Everything
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Sag einfach wie du heißt, und wir nennen dich dann. Ich sag auch, daß du das Niveau von Berg hast. Kein Problem. :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

ich denke Daniel ist schon ein sehr guter gewesen.
Danny Washington seiner Zeit auch.
Miteinander vergleichen ist ziemlich schwierig.

Für dieses Jahr sollte man den Leon Leberer aus Stuurgart nicht
vergessen. Der hat die Scorpions und die BaWü-Auswahl fast ganz allein ins Finale gelaufen. Desweiteren sind auf der Rechnung die beiden Düsseldorfer Rother (FB) und Said (HB) .....

Aber die coaches werden sicherlich eine gute und die richtige Auswahl treffen.
Biene#64
Rookie
Beitrag von Biene#64 »

Leon Leberer ist trotz seines laufstiyls denke ich ganz oben dabei :D

fragt mal berlin was er dort im jlt gemacht hat :P

trotzdem sollte man malek said nicht vergessen der eine gute season und ein sehr gutes jlt gespielt hat (nrw)

[/i]
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

ja Biene 64, der Meinung bin ich auch ..... 8) :wink:
diablo95
Rookie

Beitrag von diablo95 »

also wenn man das hier so liest, muss man sich schon fragen warum dieser "fred" eröffnet wurde. Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und sowieso war ja früher immer alles besser... breitgetreten und ausgezutscht.
Warum findet denn ein Sichtungslehrgang statt?! Na um rauszufinden wer überhaupt nen Platz bekommt und wer dann Starting spielt wird man sehen wenn sie auflaufen.
Aber wenn man dass hier so liest meint man grad, man ist beim Bundesvision Song Contest.- Jedes Bundesland gibt halt mal seine Stimme für seine Spieler die aus seinem Bundesland kommen (in diesem Fall) ab.
Ein Beobachter, Spieler etc. aus dem Norden kann natürlich sagen, der RB aus ... ist eine Waffe, bringt nur leider absolut gar nichts, wenn er kein einziges Spiel aus dem Süden gesehen hat, denn da gibt es vll. auch sehr gute RB´s.
Ich denke nur die Coaches können sowas entscheiden, wer dafür in Frage kommt und wer nicht.
Und ganz ehrlich für diesen "Frederöffner" du hast selbst Nationalmannschaft gespielt und willst jetzt nur hören, dass nichts besseres nach dir kommt.
Sowas langweilt, wirklich! Scheiß selbstgefälligkeit.

Schönen Tag noch.
Und wer die Wahrheit nicht verträgt, einfach nicht hinhören oder besser mal die Fresse halten.
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Ich habe leider keine der Spieler aus dem Norden gesehen. Doch muss ich sagen das sowohl der Leon Leberer aus Stuttgart als auch der Samuel Shannon aus Mannheim Super RB Talente sind. Das sind Spieler um die man Mannschaften aufbauen kann! Wenn man dann auch noch 2 davon im Team hat :shock: Wenn es im Norden RB´s auf dem gleichen Niveau gibt, dann ist das doch Super für die Nationalmannschaft!
TITAN1989
Newbie

Beitrag von TITAN1989 »

lieber diablo95 das war über haupt nicht bösgemeint eigentlich ! das war nur eine meinung von mir!ich hab mir eigentlich nicht sehr viel dabei gedacht ich habe nur die liste gesehen für den Sichtungslehrgang und wollte nur eure meinung dazu hören da ich von einigen spieler noch nicht viel gehört habe ! aber die coaches werden sicher ne richtige entscheidung treffen! ich entschuldige mich das dich der "fred" aufregt
:D grüße Titan war nicht bös gemeint und ich glaube das die jugendnational mannschaft dieses jahr sehr stark sein wird !
TiMsTe77
Newbie

Beitrag von TiMsTe77 »

--------
Antworten