Nationalmannschaft
Nationalmannschaft
Wer glaubt ihr wird dieses Jahr bei der EM in Sevilla der starting RB ? Ich persönlich finde nicht das auf der RB position so viel Talent ist wie bei der EM in Schweden mit einem Berg und einem Oates ! Was meint ihr dazu ?
Re: Nationalmannschaft
Wenn Du das findest, müsstest Du ja wissen, wer dafür in Frage kommt und diese Spieler auch entsprechend kennen und einschätzen können, oder nicht?TITAN1989 hat geschrieben:Ich persönlich finde nicht das auf der RB position so viel Talent ist wie bei der EM in Schweden mit einem Berg und einem Oates !
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Ich kenne einige spieler ! und meiner meinung und auch nur meiner meinung ist kein rb dabei der mit den beiden mithalten kann ! mein starter wäre derzit ein gewisser herr payne ist mir in ein paar spielen sehr gut auf gefallen! ich wollte eure starter wissen wen ihr am besten findet ! und eure meinungen dazu hören
Also ich bin selbst da nicht ganz so bewandert aber ich habe dieses jahr nur gutes von shannon von den Bandits gehört!Mal sehen ob er ne chance hat!
Weiß eigentlich jemand was über die FB die eingeladen sind also ob die ausserordentlich gut sind??
Weiß eigentlich jemand was über die FB die eingeladen sind also ob die ausserordentlich gut sind??
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
- skao_privat
- Defense Coordinator
Dieses Jahr?Nr.20 hat geschrieben:Also ich bin selbst da nicht ganz so bewandert aber ich habe dieses jahr nur gutes von shannon von den Bandits gehört!Mal sehen ob er ne chance hat!
Wir haben gerade mal Februar...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Mistertacobell
- DLiner
ich denke Daniel ist schon ein sehr guter gewesen.
Danny Washington seiner Zeit auch.
Miteinander vergleichen ist ziemlich schwierig.
Für dieses Jahr sollte man den Leon Leberer aus Stuurgart nicht
vergessen. Der hat die Scorpions und die BaWü-Auswahl fast ganz allein ins Finale gelaufen. Desweiteren sind auf der Rechnung die beiden Düsseldorfer Rother (FB) und Said (HB) .....
Aber die coaches werden sicherlich eine gute und die richtige Auswahl treffen.
Danny Washington seiner Zeit auch.
Miteinander vergleichen ist ziemlich schwierig.
Für dieses Jahr sollte man den Leon Leberer aus Stuurgart nicht
vergessen. Der hat die Scorpions und die BaWü-Auswahl fast ganz allein ins Finale gelaufen. Desweiteren sind auf der Rechnung die beiden Düsseldorfer Rother (FB) und Said (HB) .....
Aber die coaches werden sicherlich eine gute und die richtige Auswahl treffen.
also wenn man das hier so liest, muss man sich schon fragen warum dieser "fred" eröffnet wurde. Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und sowieso war ja früher immer alles besser... breitgetreten und ausgezutscht.
Warum findet denn ein Sichtungslehrgang statt?! Na um rauszufinden wer überhaupt nen Platz bekommt und wer dann Starting spielt wird man sehen wenn sie auflaufen.
Aber wenn man dass hier so liest meint man grad, man ist beim Bundesvision Song Contest.- Jedes Bundesland gibt halt mal seine Stimme für seine Spieler die aus seinem Bundesland kommen (in diesem Fall) ab.
Ein Beobachter, Spieler etc. aus dem Norden kann natürlich sagen, der RB aus ... ist eine Waffe, bringt nur leider absolut gar nichts, wenn er kein einziges Spiel aus dem Süden gesehen hat, denn da gibt es vll. auch sehr gute RB´s.
Ich denke nur die Coaches können sowas entscheiden, wer dafür in Frage kommt und wer nicht.
Und ganz ehrlich für diesen "Frederöffner" du hast selbst Nationalmannschaft gespielt und willst jetzt nur hören, dass nichts besseres nach dir kommt.
Sowas langweilt, wirklich! Scheiß selbstgefälligkeit.
Schönen Tag noch.
Und wer die Wahrheit nicht verträgt, einfach nicht hinhören oder besser mal die Fresse halten.
Warum findet denn ein Sichtungslehrgang statt?! Na um rauszufinden wer überhaupt nen Platz bekommt und wer dann Starting spielt wird man sehen wenn sie auflaufen.
Aber wenn man dass hier so liest meint man grad, man ist beim Bundesvision Song Contest.- Jedes Bundesland gibt halt mal seine Stimme für seine Spieler die aus seinem Bundesland kommen (in diesem Fall) ab.
Ein Beobachter, Spieler etc. aus dem Norden kann natürlich sagen, der RB aus ... ist eine Waffe, bringt nur leider absolut gar nichts, wenn er kein einziges Spiel aus dem Süden gesehen hat, denn da gibt es vll. auch sehr gute RB´s.
Ich denke nur die Coaches können sowas entscheiden, wer dafür in Frage kommt und wer nicht.
Und ganz ehrlich für diesen "Frederöffner" du hast selbst Nationalmannschaft gespielt und willst jetzt nur hören, dass nichts besseres nach dir kommt.
Sowas langweilt, wirklich! Scheiß selbstgefälligkeit.
Schönen Tag noch.
Und wer die Wahrheit nicht verträgt, einfach nicht hinhören oder besser mal die Fresse halten.
- Huskies4ever
- Defensive Back
Ich habe leider keine der Spieler aus dem Norden gesehen. Doch muss ich sagen das sowohl der Leon Leberer aus Stuttgart als auch der Samuel Shannon aus Mannheim Super RB Talente sind. Das sind Spieler um die man Mannschaften aufbauen kann! Wenn man dann auch noch 2 davon im Team hat
Wenn es im Norden RB´s auf dem gleichen Niveau gibt, dann ist das doch Super für die Nationalmannschaft!

lieber diablo95 das war über haupt nicht bösgemeint eigentlich ! das war nur eine meinung von mir!ich hab mir eigentlich nicht sehr viel dabei gedacht ich habe nur die liste gesehen für den Sichtungslehrgang und wollte nur eure meinung dazu hören da ich von einigen spieler noch nicht viel gehört habe ! aber die coaches werden sicher ne richtige entscheidung treffen! ich entschuldige mich das dich der "fred" aufregt
grüße Titan war nicht bös gemeint und ich glaube das die jugendnational mannschaft dieses jahr sehr stark sein wird !