REGIONALLIGA NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meiter in der Regionalliga NRW 2008?

Bergisch Gladbach Lions
22
12%
Bielefeld Bulldogs
10
5%
Bochum Cadets
71
38%
Dortmund Giants
15
8%
Paderborn Dolphins
37
20%
Recklinghausen Chargers
32
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

mücke
DLiner

Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 19:12 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Mein Tipp:
1. BO -> gutes Coaching,gutes Passspiel
2. PB -> gutes Laufspiel, gute Defense
3. BI -> werden bestimmt guten Zuwachs aus der Jugend bekommen
4. BG -> solide Arbeit, gute Einstellung
5. DO -> gutes coaching, haben aber einen Umbruch zu stemmen
6. RE -> z.Zt. guter Hype der den Druck wachsen läßt, QB?,coaching?

gut ist auch der Post hier...damit wurden wir entlarvt!!!!

Haben keinen QB, und schon überhaupt kein coaching.....

Schön zu wissen, das es auch ohne diese beiden ein ganz lockeres 30:06 letztes Jahr gab.
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

ich hoffe das mit dem flagtunier ist genauso ernst, wie ich deine post nehme!!

ich freu mich auf euren saisonstart gegen PD, bin mal gespannt wie qualifiziert du für die regio bist.. ich freu mich drauf!

stimmt es das re gegen essen gespielt hat? hab mir sagen lassen mehr als 2 FD waren nicht drin?!?! ob das für einen aufstieg in die zweite BL reicht :shock:
Moppel
Rookie

Beitrag von Moppel »

nö, stimmt nicht
albiwan

Beitrag von albiwan »

mücke hat geschrieben:Mein Tipp:
Mücke Du bist wohl nciht auf dem neuesten Stand: Dortmund hat gutes Coaching: Wer denn? Rolli Gieselmann war der einzig verbliebene Coach. Und der hat aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt erklärt.
Re: Welcher Druck??? Nur weil ein Verein sich hohe Ziele steckt, ensteht noch lange kein Druck. Welches Team hat drei QB's im Team? Über Bo und Pa kann ich zustimmen. BB??? Ihr wart zum Schluss besser als die!
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

Bochum hat drei! #3 oder #4, hab den gegen paderborn gesehen! junge junge der hat nen richtig guten arm und das auge seine passempfänger in szene zu setzen! #10 ist ein linksarm und ein der schnellsten QB die ich in der regio und 2 bl gesehen habe.. auch wenn er sehr schnell seine pocket verlässt! dann haben sie noch einen neuen alten der auf QB spielt christoph jeromin (steht so auf der hp) ich glaube der hat mal in essen oder düsseldorf gespielt, wenn mich nicht alles täuscht auch nfle.. will mich da aber nicht zu 100% festlegen.
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

albiwan hat geschrieben:
mücke hat geschrieben:Mein Tipp:
Mücke Du bist wohl nciht auf dem neuesten Stand: Dortmund hat gutes Coaching: Wer denn? Rolli Gieselmann war der einzig verbliebene Coach. Und der hat aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt erklärt.
Re: Welcher Druck??? Nur weil ein Verein sich hohe Ziele steckt, ensteht noch lange kein Druck. Welches Team hat drei QB's im Team? Über Bo und Pa kann ich zustimmen. BB??? Ihr wart zum Schluss besser als die!

Sind hier einige nicht auf dem neusten Stand, aber das ist doch jedes Jahr das gleiche!!!!

Ich persönlich respektiere jede Mannschaft.

Ist leider schwer zu verstehen das es immer wieder lustige Gesellen gibt, die Fortschritte und Weiterentwicklung eines Teams gerne in den Dreck ziehen...so wird das nichts mit der Weiterentwicklung dieser Sportart.

Jeder sollte erst einmal seinen eigenen Stellenwert überprüfen!!! 2 Zuschauer versteckt hinterm Gebüsch und ne halbe Bratwurst auf en Grill zeugen gerade auch nicht von sonderlicher Begeisterung im Umfeld.

Und ob unsere Neuzugänge Regio tauglich sind, werden sie dann selbst unter Beweiß stellen. Waren auf jedenfall einige die sogar von zweitligateams umworben wurden dabei!!! Schön das RE langsam wieder zu einer Adresse wird, die wohl auch für solche Spieler interessant ist.

Das als Abschluß in dieser Sache :

Jau, Christoph spielt wieder. Ob jedoch als QB ist für mich fraglich, dafür haben die Cadeten einfach schon zu gute. Auch hat all-time best RB Peter Dietrich wieder begonnen...

...sind aber auch einige Lücken gerissen worden. Die beiden besten LB haben aufgehört und noch einige Spieler. Aber Yves wird das schon gerade biegen. An Bochum wird es dieses Jahr keinen Weg vorbei geben, für mich klarer erster Platz.

Die anderen 5 Plätze sind frei....strengen wir uns also alle an...;-).
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

ich hoffe du meinst mich nicht mit in den dreck ziehen ;-) was in recklinghausen so abgeht, besser kann es garnicht kommen! und ich würde es jedem team in deutschland wünschen so eine gute entwicklung zu genießen!

versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn du von einem team 4-5 jahre nix hörst und dann kommen aussagen wie: durchmarsch in die zweite liga etc. dann sollte man sich nicht wundern kontra zubekommen!

ohne witz, das hier soviel diskutiert wird ist doch super! das zeigt uns allen das die regio west lebt und es ne super saison wird!! wir alle haben bock zu spielen und können es kaum erwarten!

richtig, Peter hat wieder angefangen aber wird diese saison meist punkte verhindern wollen!
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

@Play1982

ja wir sind ungefähr vor einem Jahr in der Vorbereitung auf 2007 gegen Essen sang und klanglos untergegangen (40:0 oder so)

haben aber genauso in der gleichen Vorbereitung geg. DO ausgeglichen gescrimmaged und Remscheid klar geschlagen....

Schnee von gestern....weil, wir sind ein Jahr weiter

Wer allerdings behauptet seit 5 Jahren nichts aus RE gehört zu haben....:

vor zwei Jahren hat Dortmund bei seinem Aufstieg genau zwei Niederlagen einstecken müssen...eine gegen die Chargers die zweiter der damaligen OL Gruppe wurden....und letztes Jahr eben der souveräne Aufstieg. Die drei Jahre davor kann ich nicht beurteilen....

Ehrlich gesagt weiß ich bei dir nicht, wo der Schuh drückt. Klar ist doch das hier (m)ein Verein sich Ziele gesetzt hat, gegenüber der Öffentlichkeit dazu steht und entsprechend daran arbeitet, um diese Ziele zu verfolgen.

By the way: auch die Auseinandersetzung hier in diesem Forum hat damit etwas zu tun...."tue Gutes und rede darüber". Nicht jeder Leser hier, schreibt seine Kommentare...klar ist aber, dass jeder unentschlossene wechselwillige Spieler, weiß was er bei den Chargers erwarten kann und auch welche Erwartungshaltung ihm gegenüber gestellt werden wird.
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

wo mein schuh drückt!? ohne dich provozieren zu wollen, die art und weise wie damit umgegangen wird! Ziele zu haben ist völlig ok! wenn man sie denn auch erreicht bzw erreichen kann! im moment ist in re halt der anspruch weit entfernt von der wirklichkeit.. ihr (ist doch richtig, oder?) hab 5 jahre nicht regio gespielt, steigt knapp aber auch zu 100% verdient auf und sagt dann: direkter aufstieg in die zweite liga... hmm respekt und anerkennung der teams die sich über jahre in der regio gehalten und oben mitgespielt haben ist nicht zu erkennen.

da drückt der schuh..

nochmal, versteh mich bitte nicht falsch! ich finde das sehr geil was bei euch abgeht und ich ziehe den hut vor der vorstandsarbeit und platz 2. der mannschaft des jahres im vest! ehrlich!! klar ist aber ihr kocht auch nur mit wasser und setzt euch hoffentlich zum ka... hin!

kurz und knapp, zeigt erstmal das ihr in der liga ankommt und gewinnt das ein oder andere spiel und dann reisst die klappe auf!

das ziel eines aufsteigers sollte eher "mitspielen - nicht untergehen -drin bleiben - und am ende schauen wo wir stehen" lauten! es sei denn ihr kommt aus düsseldorf seid "zwangsabgestiegen" und geht mit einem fast kompl. 1 liga kader in der ober- und oder der regionalliga an den start!
Paule#52
Rookie

Beitrag von Paule#52 »

Mensch,mensch!
Macht aus einem simplen Tipp keine Hexenjagd!!! :roll:
Zieht euch mal den Stock ausm Arsch! :roll: ztztztztztztzt
bad_choice
DLiner

Beitrag von bad_choice »

Hehe. richtig. Aber scheint ja kein Alleingang für Dortmund zu werden. :)
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Mein Tip:

1. Bochum: können diesmal nur vom eigenen Ego geschlagen werden
2. Paderborn: wenn sie nicht zum Ende hin einbrechen
3. Bergisch Gladbach: a) mag ich die Jungs b) gönn ich ihnen noch eine erfolgreiche Saison c) genau hier stoppt der Durchmarsch dann leider...
4. Recklinghausen: nutzen den Auftrieb
6. Dortmund: Bleiben drin
3. Bielefeld: wird hart dieses Jahr...
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Bud hat geschrieben:Mein Tip:

.... 3. Bergisch Gladbach: a) mag ich die Jungs ...
WOW! Hab immer gedacht uns mag keiner! Das sind ja ganz neue Dimensionen! So fühlt sich das also an! :D Ich freu mich....
Ritschey
Rookie

Beitrag von Ritschey »

Joe Kickass hat geschrieben:
Bud hat geschrieben:Mein Tip:

.... 3. Bergisch Gladbach: a) mag ich die Jungs ...
WOW! Hab immer gedacht uns mag keiner! Das sind ja ganz neue Dimensionen! So fühlt sich das also an! :D Ich freu mich....

Ist das der Grund, dass ihr keine Neuzugänge kriegt? (steht zumindest so bei westfootball.de) :?: :wink:
ENDLISCH NOOMAALE LEUTE!!!
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

@Hitman:
Junge, nicht so "elektrisch"!
Meine Angabe war QB? und Coaching? (mehr nicht)
---------------------------------------------------
Was du da interpretierst ist mir ziemlich "Latte"!

->Meinen Tipp mußt du mir schon lassen!

Das Ergebnis von dem Vorbereitungsspiel'07 kannst du dir einrahmen aber es ist keine Referenz für irgendetwas.
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Antworten