Mistertacobell hat geschrieben:
gegen Kassel hab ich auch noch erinnerungen an die Guardians hab 1993/1994 mal gegen die gespielt da waren einige von den Generals mit dabei.
Gibts die Predators noch in Baunatal?
Dann haben wir uns bestimmt schon auf dem Feld getroffen!

Die Titans sind im Prinzip nichts anderes als die Guardians. In 2002 lösten sich die Guardians wegen Spielermangel auf, um sich 2003 als Titans (allerdings zunächst nur eine Jugendmannschaft) neu zu gründen. Eine Handvoll alter Guardians (darunter ich) spielt immer noch bei den Titans.
Die Baunatal Predators (bei den ich auch gespielt habe) sind 2004 von Baunatal nach Kassel umgezogen, somit gab es 2006 zwei Teams in Kassel mit Ligabetrieb, die beide 9er Football spielten (hier zeigt sich wieder der tiefere Sinn von sowas, daß zwei Teams 9er Football spielen anstatt ein Team 11er), die Predators wurden Meister in der Aufbauliga. Ende 2006 lösten sich die Predators dann aber wieder auf. Der Großteil des Teams wechselte dann Anfang 2007 zu den Titans, daß man nun mit einem ziemlich großen Kader in den Ligabetrieb gehen wird.
@ Piedy: Ja, leicht ist es nicht. Aber wenn Vernunft waltet, reguliert sich sowas manchmal irgendwann...