Landesliga Mitte Hessen 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

ist ja auch nur ein "vorläufiger" spielplan.
die frankfurter weisen auf ihrer hp selber darauf hin:
hp universe frankfurt hat geschrieben: Eine Verschiebung aller Termine ist jedoch noch möglich!
hier ist der komplette bericht.
sicher ist an dem spielplan nur, daß er noch nicht definitiv feststeht.
aber in groben zügen wird er wohl so zustandekommen, sonst hätten die ihn so nicht veröffentlicht.
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

Der Spielplan ist raus, siehe auch http://www.AFVH.de
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

allerdings immer noch ´ne rohfassung, bei vielen begenungen ist das wochenende, aber noch nicht der tag festgelegt.
genaugenommen: bei den meisten spielen ist das so. :wink:
Redman
Newbie

Beitrag von Redman »

auf der Verbandsseite stehen jetzt zwar Spieltermine die auch Sinn machen nur leider ist da Langen noch mit drin da Langen ja nun mit Obertshausen kooperiert wird der Verband da wohl noch mal nachbessern müssen
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

also wird es nochr ein verbandsliga / aufbauliga geben?? mit 4 teams?? hmm... wenn fulda aber für die LL gemeldet hat und auch gelistet wird, wieso können die jungs dann auch noch für die verbandsliga / aufbauliga gelistet werden?? ( also, das bezieht sich jetzt nur auf die dinge, die bei münster auf der seite stehen. also höchst inoffiziell und rein spekulativ!!! ) denn die anderen beiden fuldarer teams haben doch "bloss" jugendmanschaften... oder???

ich blicke nicht mehr durch!! schade, das der verband so lange brauch um solche sachen klar zu stellen. :cry:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Piedy27
Rookie

Beitrag von Piedy27 »

Ich glaube dass sind die "neuen" Iron horses die in der aufbauliga sind!

wir die saints sind für die LL gemeldet :)
dekon
Rookie

Beitrag von dekon »

@ WW54

Fulda Saints - Herrenmannschaft (Landesliga Mitte)
Fulda Iron Horse - Herrenmannschaft (Verbandsliga / Aufbauliga)
Fulda Colts - Jugendmannschaft (Jugendaufbauliga)

-----------------------------------------------------------
Gibt es keine Möglichkeit die Landesliga mit der Verbandsliga zusammen spielen zu lassen? Dann wären es schließlich nicht so wenige Mannschaften.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

ahhh....jetzt.... wusste nicht, das iron horse jetzt ne seniorenmanschaft haben....
alles klar. danke!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Wobei sich mir mal wieder nicht der Sinn erschließt, warum eine Stadt wie Fulda zwei Footballteams braucht. Sooo riesig war der Kader der Saints letzte Saison auch nicht und die Iron Horse ist ja gar gezwungen, Aufbauliga zu spielen... Macht da nicht EIN schlagkräftiges Team mehr Sinn? Ich spreche da als Kassler durchaus aus Erfahrung! :wink:

Unsere Heimspieltermine (Kassel Titans) stehen übrigens fest...
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

Da gab es doch auch mal die Bulls dann kamen Ironhorse,Saints und Colts innerhalb weniger Jahre.

gegen Kassel hab ich auch noch erinnerungen an die Guardians hab 1993/1994 mal gegen die gespielt da waren einige von den Generals mit dabei.

Gibts die Predators noch in Baunatal?

Gruß
Mistertacobell
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Piedy27
Rookie

Beitrag von Piedy27 »

Carsten hat geschrieben:Wobei sich mir mal wieder nicht der Sinn erschließt, warum eine Stadt wie Fulda zwei Footballteams braucht. Sooo riesig war der Kader der Saints letzte Saison auch nicht und die Iron Horse ist ja gar gezwungen, Aufbauliga zu spielen... Macht da nicht EIN schlagkräftiges Team mehr Sinn? Ich spreche da als Kassler durchaus aus Erfahrung! :wink:

Unsere Heimspieltermine (Kassel Titans) stehen übrigens fest...
wenn das so einfach wäre mit den teams vereinen...
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Mistertacobell hat geschrieben: gegen Kassel hab ich auch noch erinnerungen an die Guardians hab 1993/1994 mal gegen die gespielt da waren einige von den Generals mit dabei.

Dann haben wir uns bestimmt schon auf dem Feld getroffen! :wink: Die Titans sind im Prinzip nichts anderes als die Guardians. In 2002 lösten sich die Guardians wegen Spielermangel auf, um sich 2003 als Titans (allerdings zunächst nur eine Jugendmannschaft) neu zu gründen. Eine Handvoll alter Guardians (darunter ich) spielt immer noch bei den Titans.
Die Baunatal Predators (bei den ich auch gespielt habe) sind 2004 von Baunatal nach Kassel umgezogen, somit gab es 2006 zwei Teams in Kassel mit Ligabetrieb, die beide 9er Football spielten (hier zeigt sich wieder der tiefere Sinn von sowas, daß zwei Teams 9er Football spielen anstatt ein Team 11er), die Predators wurden Meister in der Aufbauliga. Ende 2006 lösten sich die Predators dann aber wieder auf. Der Großteil des Teams wechselte dann Anfang 2007 zu den Titans, daß man nun mit einem ziemlich großen Kader in den Ligabetrieb gehen wird.

@ Piedy: Ja, leicht ist es nicht. Aber wenn Vernunft waltet, reguliert sich sowas manchmal irgendwann...
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Jetzt wo nun Langen aus der Landesliga verschwunden ist, wie sieht es denn mit den Rhein-Main-Firehawks aus, die in Erwägung gezogen wurden, um nachzurücken?
Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

Carsten hat geschrieben:
Mistertacobell hat geschrieben: gegen Kassel hab ich auch noch erinnerungen an die Guardians hab 1993/1994 mal gegen die gespielt da waren einige von den Generals mit dabei.

Dann haben wir uns bestimmt schon auf dem Feld getroffen! :wink: Die Titans sind im Prinzip nichts anderes als die Guardians. In 2002 lösten sich die Guardians wegen Spielermangel auf, um sich 2003 als Titans (allerdings zunächst nur eine Jugendmannschaft) neu zu gründen. Eine Handvoll alter Guardians (darunter ich) spielt immer noch bei den Titans.
Die Baunatal Predators (bei den ich auch gespielt habe) sind 2004 von Baunatal nach Kassel umgezogen, somit gab es 2006 zwei Teams in Kassel mit Ligabetrieb, die beide 9er Football spielten (hier zeigt sich wieder der tiefere Sinn von sowas, daß zwei Teams 9er Football spielen anstatt ein Team 11er), die Predators wurden Meister in der Aufbauliga. Ende 2006 lösten sich die Predators dann aber wieder auf. Der Großteil des Teams wechselte dann Anfang 2007 zu den Titans, daß man nun mit einem ziemlich großen Kader in den Ligabetrieb gehen wird.

@ Piedy: Ja, leicht ist es nicht. Aber wenn Vernunft waltet, reguliert sich sowas manchmal irgendwann...

Hi Carsten

hast ne PN von mir im Postfach

MG
Mistertacobell
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
CW
OLiner

Beitrag von CW »

Noch nichts angekommen !!!
Antworten