Spielplan-Gfl_süd
Spielplan-Gfl_süd
Hey ich hab mal eine frage laut spiel plan auf afvd.de sind stuttgart ,saarland,bandits und franken in der gfl süd aber wo ist schwäbisch-hall???
Ist das nur ein fehler auf der seite oder haben die kein gfl team gemeldet in der jugend???
Ist das nur ein fehler auf der seite oder haben die kein gfl team gemeldet in der jugend???
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
-
- Defensive Back
-
- DLiner
Wenn Mannheim an ihren Fortschritten der Vorjahre anknüpfen können, denke ich wird es wohl Saarland werden. Mannheim hat es in immerhin(nur!) 3 Jahren geschafft, in die GFL aufzusteigen. Ich finde das ist auf jeden Fall schonmal ein ernstzunehmender Faktor!
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
-
- DLiner
Joa so hab ich auch gedacht das die Bandits und die Canes sich drum streiten wer in die Relegation muss.
Wenn ich mir aber mal den Kader der Canes anschau haben die bisslang wenig spieler,gerade mal 24,wenn da zwei oder drei ausfallen,was ich natürlich nicht hoffe,könnte es knapp werden das sie dann überhaupt antreten können bzw dürfen.
Wenn ich mir aber mal den Kader der Canes anschau haben die bisslang wenig spieler,gerade mal 24,wenn da zwei oder drei ausfallen,was ich natürlich nicht hoffe,könnte es knapp werden das sie dann überhaupt antreten können bzw dürfen.
-
- DLiner