Oberliga BaWü 2008
Weil die Erwachsenen mit eigenen PKW's auf eigene Kosten nach Köln fahren ...
... zahlt bei euch so was etwa der Verein - dann schätze dich glücklich !
Ich als Vater eines Jugendspielers hätte in der Leistungsliga 2008 ca. 1750 Kilometer zu gefahren gehabt - in der Aufbauliga sind es mindestens 1000 KM weniger, da finden sich dann schon eher weitere Eltern, die bereit sind sich ins Auto setzen und auf eigene Kosten einige Jugendspieler zu chauffieren - also erstmal nachdenken, bevor Du hier so geistreiche Dinge wie 'vorgeschobenen Gründe' von dir gibst ...
... zahlt bei euch so was etwa der Verein - dann schätze dich glücklich !
Ich als Vater eines Jugendspielers hätte in der Leistungsliga 2008 ca. 1750 Kilometer zu gefahren gehabt - in der Aufbauliga sind es mindestens 1000 KM weniger, da finden sich dann schon eher weitere Eltern, die bereit sind sich ins Auto setzen und auf eigene Kosten einige Jugendspieler zu chauffieren - also erstmal nachdenken, bevor Du hier so geistreiche Dinge wie 'vorgeschobenen Gründe' von dir gibst ...
Tja ist ja für niemanden ein zwang. Ich gebe gerne für mein Hobby auch ein bischen Geld aus. War aber eigentlich Ursprünglich näher geplant aber was solls, wird bestimmt lustig. Und wenn du ne Fahrgemeinschaft machst mit 4 Leuten pro Auto, was solls die 30 Euro wenns soweit kommt pro Person. Mir ist es das auf jedenfall Wert.madmax hat geschrieben:woher hat holzgerlingen auf einmal die kohle für so eine weite reise. aus diesen gründenspielt doch die jugend nur in der aufbauliga. oder waren die nur vorgeschoben?

Yepp,...
das wurde sehr sehr voreilig online gesetzt obwohl noch gar nix fix war. Einfach ignorieren...
Das tut sich noch einiges Würfeln mit den Spielterminen bei Fellbach. Kein Platz zur Verfügung im Zeitraum von April bis Ende Juni. Und dann kommt noch irgendein 100-jähriges des Hauptvereins vo alles zwei Wochen lang gesperrt ist... Katastrophe dieses Jahr!
das wurde sehr sehr voreilig online gesetzt obwohl noch gar nix fix war. Einfach ignorieren...
Das tut sich noch einiges Würfeln mit den Spielterminen bei Fellbach. Kein Platz zur Verfügung im Zeitraum von April bis Ende Juni. Und dann kommt noch irgendein 100-jähriges des Hauptvereins vo alles zwei Wochen lang gesperrt ist... Katastrophe dieses Jahr!
1.) wie gori schon gesagt hat, fahren wir mit PKWs.madmax hat geschrieben:woher hat holzgerlingen auf einmal die kohle für so eine weite reise. aus diesen gründenspielt doch die jugend nur in der aufbauliga. oder waren die nur vorgeschoben?
2.) wenn du dir den oberliga-spielplan mal anschaust, wirst du sehn dass keine einzige ausfährtsfahrt so weit weg ist, dass man busfahren muss, d.h. wir haben die ganze saison keine einzige busfahrt. (in den letzten jahren waren es immer mindestens 2!). da bleibt natürlich auch wieder etwas geld gespart. Was hat das denn bitte schön mit unserer Jugend zu tun???
3.) man muss bedenken, dass unsere Flaggies letzten Herbst bei der Deutschen Meisterschaft dabei waren, das bedeutet es gab einen Bus für ein ganzes wochenende in Berlin. überleg mal wie teuer das ist!
4.) es interessiert nur uns, wie, wo, wann und warum unsere Vereinskasse eingesetzt wird, also was soll die diskussion?!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Achtung
Wir Laden euch mal am 5 .4 2008 nach Pforzheim ein ,dann Könt ihr Bawüler mal echte Ruhrpottler bestaunen und seht mal wie der wilde Westen Football spielt
Gruss Taube von den Gelsenkirchen Devils
Gruss Taube von den Gelsenkirchen Devils
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Gori hat geschrieben:Auszug aus dem Spielplan auf der afv-bawue.de Seite :
28.06.08 16:00 Pforzheim Wilddogs Fellbach Warriors
28.06.08 17.00 Fellbach Warriors Albershausen Crusaders
Das kann ja so nicht ganz stimmen - weiss jemand die korrekten Spieltermine ?
Tja Fellbach ...immer bestens informiert....danke GridironGridiron hat geschrieben:Yepp,...
Wie Bitte

Tut mir leid................hört sich Unglaubwürdig an.......Gridiron hat geschrieben: Das tut sich noch einiges Würfeln mit den Spielterminen bei Fellbach. Kein Platz zur Verfügung im Zeitraum von April bis Ende Juni. Und dann kommt noch irgendein 100-jähriges des Hauptvereins vo alles zwei Wochen lang gesperrt ist... Katastrophe dieses Jahr!

Vielleicht könnten wir überhaupt der Saison nach hinten verlegen um Jugendspieler zu Gewinnen..................

-
- DLiner
Ich bin immer wieder erstaunt wie sehr doch manche meinen sich bei uns auszukennen!!! Das Fellbach eine starke und grosse Fußballabteilung hat ist seit Jahren bekannt und daher ist es seit es Fellbach gibt immer erst sehr spät in der Saison an die Heimspieltermine gegangen! was soll denn bitte unglaubwürdig sein ? Glaubst unseren Jungs macht es Spass jedes Jahr ihre Familienurlaube gar nicht zu haben oder nach hinten schieben zu müssen? Erst denken dann Labern war schon immer eine Option! Schaut zu das bei euch alles klappt und lasst andere Leute ihre Arbeit in Ruhe machen!!!
Gruss
Gruss
Wedge hat geschrieben:Gori hat geschrieben:Auszug aus dem Spielplan auf der afv-bawue.de Seite :
28.06.08 16:00 Pforzheim Wilddogs Fellbach Warriors
28.06.08 17.00 Fellbach Warriors Albershausen Crusaders
Das kann ja so nicht ganz stimmen - weiss jemand die korrekten Spieltermine ?Tja Fellbach ...immer bestens informiert....danke GridironGridiron hat geschrieben:Yepp,...
Wie BitteIgnorieren
in 4 wochen gehts los
![]()
Tut mir leid................hört sich Unglaubwürdig an.......Gridiron hat geschrieben: Das tut sich noch einiges Würfeln mit den Spielterminen bei Fellbach. Kein Platz zur Verfügung im Zeitraum von April bis Ende Juni. Und dann kommt noch irgendein 100-jähriges des Hauptvereins vo alles zwei Wochen lang gesperrt ist... Katastrophe dieses Jahr!
Vielleicht könnten wir überhaupt der Saison nach hinten verlegen um Jugendspieler zu Gewinnen..................![]()
Talk is cheap Motherf.....
Leider muss ich trotztdem behaupten es stimmt nicht,,,,Andreas Giese hat geschrieben:Ich bin immer wieder erstaunt wie sehr doch manche meinen sich bei uns auszukennen!!! Das Fellbach eine starke und grosse Fußballabteilung hat ist seit Jahren bekannt und daher ist es seit es Fellbach gibt immer erst sehr spät in der Saison an die Heimspieltermine gegangen! was soll denn bitte unglaubwürdig sein ? Glaubst unseren Jungs macht es Spass jedes Jahr ihre Familienurlaube gar nicht zu haben oder nach hinten schieben zu müssen? Erst denken dann Labern war schon immer eine Option! Schaut zu das bei euch alles klappt und lasst andere Leute ihre Arbeit in Ruhe machen!!!
Gruss
Glauben ist gut Wissen ist besser
Ich denke dass nächste Verbandssitzung bietet sich an um alles zu klären
oder?

Also, gut. Jetzt behauptest du das du es besser weißt.
Woher auch immer und vom wem lass ich jetzt mal als offen...
Gerne wirst du auf nächster Verbandssitzung des besseren belehrt.
Das wir damit konfrontiert werden haben mir die Spatzen schon vom Dach gepfiffen.
Solltest mir mal echt erklären was es für irgendeinen logischen Sinn für uns machen sollte fast alle Heimspiele zu verschieben?!?
Übrigens startet die Saison in knapp 7 Wochen und nicht 4.
Woher auch immer und vom wem lass ich jetzt mal als offen...
Gerne wirst du auf nächster Verbandssitzung des besseren belehrt.
Das wir damit konfrontiert werden haben mir die Spatzen schon vom Dach gepfiffen.
Solltest mir mal echt erklären was es für irgendeinen logischen Sinn für uns machen sollte fast alle Heimspiele zu verschieben?!?
Übrigens startet die Saison in knapp 7 Wochen und nicht 4.
Nun hast Du auf jeden Fall was Ehrliches gesagt: Die Saison beginnt erst in knapp 7 Wochen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis und vielen Dank für die Verbesserung, aber vor lauter Termin Hin und Her kann man auch schon echt durcheinander kommen.
Außer natürlich, die anderen Mannschaften überlegen sich auch zu welchem Zeitpunkt diesen Jahres sie die beste Mannschaftskonstellation haben und die beste Besetzung, oder vielleicht wann die Jugendspieler als Verstärkung zur Verfügung stehen und müssen dann ganz dringend 3 oder 4 Spiele nach hinten verlegen. Natürlich nur weil sie keinen Platz bekommen oder irgendwelche vor der Saison nicht absehbaren Widrigkeiten auftreten.
Ihr seid aber auch vom Schicksal echt nicht begünstigt ihr Ärmsten, echt hartes Brot.

Außer natürlich, die anderen Mannschaften überlegen sich auch zu welchem Zeitpunkt diesen Jahres sie die beste Mannschaftskonstellation haben und die beste Besetzung, oder vielleicht wann die Jugendspieler als Verstärkung zur Verfügung stehen und müssen dann ganz dringend 3 oder 4 Spiele nach hinten verlegen. Natürlich nur weil sie keinen Platz bekommen oder irgendwelche vor der Saison nicht absehbaren Widrigkeiten auftreten.
Ihr seid aber auch vom Schicksal echt nicht begünstigt ihr Ärmsten, echt hartes Brot.