Mal abwarten, vielleicht wird es ja doch Dein Topspiel
Laut der komischen Liste ist das Spiel der KNALLER...
Ich hoffe nur, daß das Spiel da anfängt, wo es voriges Jahr endete,
ich spreche von der Verletztenstatistik...wäre reichlich dumm im ersten Spiel!!
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Seit gestern sind endlich die Bagger im Einsatz um das Trainingsgelände der Footballer des TSV Berge, der Aces, zu einem richtigen Footballfeld umzubauen. Neben den Drainagen, dem Platzausgleich und einer passenden Entwässerung werden auch die Footballtore aufgebaut und eine ordentliche Platzbeleuchtung installiert. Damit wird das allein von den Aces als Trainingsgelände genutzte Areal an der Ursulastraße in Hamm Berge zu einem regulären Spielfeld umgebaut. "Damit sind die Footballer nun das ganze Jahr unabhängig in der Gestaltung Ihrer Trainingszeiten. Das ist in Deutschland keine Selbstverständlichkeit", erklärt der Vorsitzende der American Sports Abteilung, Boris Ahlers, "die wenigsten Vereine verfügen über so ideale Trainings- und Spielbedienungen wie die Aces. Wir sind der Stadt Hamm und dem TSV Berge sehr dankbar für die Chancen die man unseren Sportarten gibt."
Mittlerweile trainieren und spielen die Aces seit fünf Jahren in der Region und seit drei Jahren fest in Hamm. Immer mehr Sport begeisterte Kinder, Jugendliche und Senioren finden den Weg zum Football, Flagfootball und Cheerleading. "So ein eigener Platz setzt uns da ganz ungeahnte Möglichkeiten", meint Boris Ahlers. "Damit können wir dauerhaft planen und müssen keinerlei Expansionen scheuen." Das Bedarf besteht zeigt vor allen Dingen der Umstand, dass auch 2008 mit dem Senior Flag Team, ein weiteres Football Team an den Start im Ligafootball in NRW gehen wird. Sportlich nutzbar wird das Spielfeld sicherlich erst in der Rückrunde sein, aber dass passt ganz gut, denn im September werden die Aces auch ihr fünfjähriges bestehen feiern können.
Die Gelsenkirchen haben den Gegner für ein Erstes Testspiel gefunden.
Wir werden am 5 .4 2008 in Pforzheim in BaWü gegen die Pforzheim Wilddogs antreten: Das wird ein ernster Test für uns Devils ,bin gespannt wie wir da aussehen werden .
gruss die Info Taube :soll ja keiner sagen gibt nix neues
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Mensch Taube..nur allein die Fahrt wird sich ja schon lohnen .
Wie kommt Ihr immer nur an solche Gegner?
In welcher Liga spielen Die denn?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ich hätte ja auch mal selber suchen können...... .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!