Schutt ION =P also den würde ich an deiner stelle kaufen
da ich aber nich weis wie du bei kasse bist würd ich nen Revolution nehmen
hab nur gute erfahrungen damit gemacht bis jetzt und hab ihn schon 2 jahre also der is einfach hammer geil der gelm
die meisten finden, dass der revolution deutlich besser aussieht, falls das für dich ne rolle spielen würde. dna sieht auch gut aus, aber erst ab 110kg
Ruudster trifft das ganz richtig, anprobieren ist oberstes Gebot, denn sowohl der Revo als auch der DNA passen nicht auf jeden Kopf! Im Allgemeinen ist es so, daß die, denen der Revo nicht passt, den DNA aufziehen können und umgekehrt. Wer in beider Helme passt, kann sich folgende Frage stellen: Schutz oder Style? Der Revo sieht besser aus, dafür schützt der DNA erheblich besser bei Hits!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!
der revo ist ein etwas härter helm, der dna hingegen ist etwas weicher von den polstern.
zu dem thema style: es gibt neue facemask für den dna,die ihn wesentlich schmaler erscheinen lassen und somit sieht er auch fast so gut wie der revo aus. ( hab dies sogar schon aus dem mund eiserner revo verfechter gehört )
jedoch würde ich warten bis der air xp auf dem markt ist, wenn du solage warten kannst, da er den schönen, normalen look eines air hat ( da ich diesen jedem dna oder revo vorziehe) jedoch die polsterung eines dna
(Schutt ION =P also den würde ich an deiner stelle kaufen) zu dem, ich muss sagen der sieht ja wirklich nicht schlecht aus und hat auch schöne schachen aber weiß zufällig jemand wie teuer der in etwa ist?
ich hab in nem schop in den usa gesehn dass er 249.99$ kostet
auf irgend ner liste stand er für 300$ also er is schon teuer ich den mal der preis is so zwischen 250 und 300$
Ja, wenn der in den USA 300$ kostet dann kommt noch Shipping drauf, Versicherung, Zoll, MwSt. und eine Gewinnmarge...
Schon ist man auf 400-450€.
Wobei die Preise nach und nach zurück gehen werden, da die Helme letztlich mit günstigeren konkurrieren müssen. Und ob ich als Spieler dann 200€ für nen Revo oder 450€ für nen anderen Helm zahle....
Panther hat geschrieben:naja wer sichs leistn kann
Immerhin schützt du damit deine Birne. Da sollte man auf ein paar Euronen nicht achten - wenn es denn vom Preisleistungverhältnis stimmt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Panther hat geschrieben:naja wer sichs leistn kann
Immerhin schützt du damit deine Birne. Da sollte man auf ein paar Euronen nicht achten - wenn es denn vom Preisleistungverhältnis stimmt.
Dann könnte man sich auch den DNA holen, dann verzichtet man auf den Style faktor aber schützt seine Birne auch gut. Obwohl man das mit dem Style relativ wieder hinbiegen kann mit den neuen facemasks
was soll an dem ION so viel anderst sein wie beim DNA das der 150 laschos mehr kostet??? also bitte klar schützt er die birne...aber ein Revo oder DNA und sogar ein Schutt Air schützt tuts auch...wobei der Schutt Air vom style garnich geht naja ich würde nen Revo nehmen wie der DNA mit den neuen FM aussieht kann ich nich beurteil...da könnte ja jemand mal ein bild reinstellen
also mir wer der ION zu teuer klar er sieht schon geil aus....aber man muss ja net alles haben =P