GFL 2 Süd 2008
Ich glaub ja, daß die Farmers überschätzt werden. Die kämpfen rein um den Klassenerhalt. Ein gutes Programm braucht seine Zeit und die werden sie auch in der 2. Bundesliga brauchen. 2010 spielen die vorne mit, wenn sie nach einer mittelprächtigen bis miesen Saison immer noch ihr gutes Programm und nicht Querelen im Verein haben.
Die wären nicht die ersten, die an so Nebensächlichkeiten scheitern.
Jedenfalls drück ich ihnen die Daumen, daß es klappt. Machen eine sympathischen Eindruck und sind nicht zu nah am Saarland.
Die wären nicht die ersten, die an so Nebensächlichkeiten scheitern.
Jedenfalls drück ich ihnen die Daumen, daß es klappt. Machen eine sympathischen Eindruck und sind nicht zu nah am Saarland.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Corpsegrinder
- Guard
29 Punkte = Klatsche (backhanded bitch slap to the kisser)legend hat geschrieben:Relegation 2003: Marburg - Simbach 50:21 (Stand nach 3. Viertel 28:14), im Rückspiel gabs dann einen 21:7 Erfolg der Wildcats. Vernichtet wurden die Kätzchen wohl "nur" im letzten Quarter des Hinspiels, ansonsten taten sich die Marburger schwerer, als von vielen erwartet.
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- schor-schi
- Rookie
- Muff Potter
- Runningback
http://www.saarland-hurricanes.com/News ... php?id=286
vielleicht hätte man vorher mal bei Kirchdorf nchfragen sollen, bevor man hier Geld ausgibt...die ham ja damit erfahrung welche auswirkungen so ein mentalcoach bewirkt

vielleicht hätte man vorher mal bei Kirchdorf nchfragen sollen, bevor man hier Geld ausgibt...die ham ja damit erfahrung welche auswirkungen so ein mentalcoach bewirkt

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

-
- DLiner
Nachdem München vergangenes Jahr mit seinen großen Spielerkader das Rennen gemacht hat, bin ich gespannt wie es dieses Jahr mit den Teams ausschaut.
Montabauer mit über 50 Spielern im Spielbetrieb! Respekt!
Kirchdorf lt. Pressemeldung mit großen Kader! Respekt!
Wie schauts denn bei den anderen aus?
Sind die Ants genug Spieler um in die Saison zu gehen?
Meiner Meinung nach wird die Meisterschaft bei 14 Spielen auch darüber entschieden.
Montabauer mit über 50 Spielern im Spielbetrieb! Respekt!
Kirchdorf lt. Pressemeldung mit großen Kader! Respekt!
Wie schauts denn bei den anderen aus?
Sind die Ants genug Spieler um in die Saison zu gehen?
Meiner Meinung nach wird die Meisterschaft bei 14 Spielen auch darüber entschieden.
Bei dieser terminlichen gesehen kurzen Saison kann ein grosser Spielerkader wohl von Vorteil sein.
Mal sehen wie sich dies auswirkt. Vereine die immer sich gerade so mit der Mindestanzahl von Spielern über die Saison retten werden wohl dieses Jahr enorme Probleme haben.
Mal sehen wie sich dies auswirkt. Vereine die immer sich gerade so mit der Mindestanzahl von Spielern über die Saison retten werden wohl dieses Jahr enorme Probleme haben.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ist das nicht jedes Jahr so das die mit dem kleinen Kader es amguard68 hat geschrieben:Bei dieser terminlichen gesehen kurzen Saison kann ein grosser Spielerkader wohl von Vorteil sein.
schwersten haben??
Ich finde dieses Jahr besonder schwer weil hier fast 14 Spieltage hintereinander liegen. Kaum freie WE und keine Sommerpause wo sich angeschlagene Spieler erholen können.Sergio#8 hat geschrieben:Ist das nicht jedes Jahr so das die mit dem kleinen Kader es amguard68 hat geschrieben:Bei dieser terminlichen gesehen kurzen Saison kann ein grosser Spielerkader wohl von Vorteil sein.
schwersten haben??
Zudem ist eine Sommerpause immer förderlich zur Motivation der Spieler sich wieder aufs Spiel zu freuen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
http://mediabox.sr-online.de/index.php? ... &image=559
das ist also der neue ostfranzösische Oberwind
das ist also der neue ostfranzösische Oberwind

Grüßle auch vom Tom und dem Huck