Saubere Ausführung ist das nciht gerade..dann wären es auch keine 37 geworden.
Seinerzeit hätte Paolo mir die hälfte abgezogen.
Naja aber die Hälfte hätte ich auch nie geschafft. Bei 15 war Schluss
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Saubere Ausführung ist das nciht gerade..dann wären es auch keine 37 geworden.
Seinerzeit hätte Paolo mir die hälfte abgezogen.
Naja aber die Hälfte hätte ich auch nie geschafft. Bei 15 war Schluss
15?! Also da schummelt aber einer. Apropos, so wie im Video gezeigt,
sollte man es schon aus gesundheitlichen Gründen nicht machen. Für
ne hohe Ausbeute ist es freilich in Ordnung. Nur sehen das die Coaches
in der Zweiten Bundesliga offensichtlich etwas enger als die Herren aus
der NFL. Von den Versuchen waren nach den Maßstäben Ersterer mindes-
tens 10 ungültig. Et voila, muss ich mich als Spaß-Footballer schon nicht
mehr allzu mies fühlen.
Naja, war ja auch nicht übermäßig viel Gewicht, außerdem schaft schon bei dem Tempo jeder mindestens 10 mehr als sonst.
Das Video macht auch nur bei Leuten die selbst nicht trainieren Eindruck und davon gibts ja genug ^^
ICh denke mal, dass hier größtenteils Sportsfreunde diskutieren, die aktuell keine zweistellige Anzahl schafft.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:ICh denke mal, dass hier größtenteils Sportsfreunde diskutieren, die aktuell keine zweistellige Anzahl schafft.
Würdest Du wetten wollen?
Aktuell hat er leider recht. Hätte nie gedacht das mich 4 Monate Zwangstrainingspause so zurückwerfen. ABer ich arbeite daran.
@ El: letztes Jahr warst du ja leider nirgendwo zu sehen. Beste dolumentierte Anzahl bei den Jets waren 12 Ich glaube deins war 18 wenn ich micht jezt richtig erinnere oder ?
Was heisst denn hier übermässig viel Gewicht ??? 100 kg müssten es doch sein.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
LeoBeo hat geschrieben:Naja, war ja auch nicht übermäßig viel Gewicht, außerdem schaft schon bei dem Tempo jeder mindestens 10 mehr als sonst.
Das Video macht auch nur bei Leuten die selbst nicht trainieren Eindruck und davon gibts ja genug ^^
Irgendeine Aussagekraft muss es ja haben, sonst würde man es ja nicht machen (wobei, man lässt ja auch die O-Liner die 40 yards laufen...
das ist halt die normale "benchpresswettkampftechnikbeifootballtryouts".
man sollte halt nur ab und zu so trainieren da es schon ein wenig ungesund ist.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
Hansen hat geschrieben:das ist halt die normale "benchpresswettkampftechnikbeifootballtryouts".
man sollte halt nur ab und zu so trainieren da es schon ein wenig ungesund ist.
Naja schliesslich muss man vorher ordentlich Brust trainieren damit man die Stange soo schön zurückfedern lassen kann.