Also ich interessiere mich schon etwas länger für Football und spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken einem Verein beizutreten. Allerdings hab ich erst sehr selten gespielt und wüsste auch nicht wo in meiner Nähe ein Verein sein sollte. Um zu meinem Persöhnlichen zu kommen : Ich 15 Jahre jung, 189 cm groß und wieg um die 74 kg und bin auch recht kräftig gebaut da ich ein bisschen Bodybuilding & Muskeltraining betreib. Ich wohne in 44581 Castrop-Rauxel und würd gern wissen ob ihr mir einen Verein vermitteln könntet xD und ob ihr mir überhaupt dazu ratet.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus und falls ich einen ähnlichen thread übersehen haben solte entschuldige ich mich schonma dafür da ich eine Stärke für das Übersehen von Themen hab
Du hast die Möglichkeit in Bochum, Recklinghausen oder Dortmund zu spielen. Dies ist auch abhängig davon, wo Du in Castrop-Rauxel wohnst. Die Bochum Cadets trainieren in Bochum-Bergen an der Stadtgerenze zu Herne. Bushaltestelle ist in der Nähe vom Trainingsplatz. Wo die anderen beiden Vereine trainieren weiß ich nicht genau. Schau doch einfach mal auf den Internet-Seiten nach.
xXSk8_Or_DiE1412Xx hat geschrieben:Also ich interessiere mich schon etwas länger für Football und spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken einem Verein beizutreten. Allerdings hab ich erst sehr selten gespielt und wüsste auch nicht wo in meiner Nähe ein Verein sein sollte.
Du spielst seit längerem? Interessierst dich seit längerem? Aber weist nicht wo ein Verein ist? Passt ja gut zusammen.
xXSk8_Or_DiE1412Xx hat geschrieben:Also ich interessiere mich schon etwas länger für Football und spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken einem Verein beizutreten.
Ob nun Fake oder nicht, lesen will gelernt sein! Und wieso hier immer gleich angenommen wird, es soll ein Fake sein versteh ich auch nich ganz... Ihr habt wohl echt nichts bessres zu tun als euch über andere lustig zu machen O.o Naja,viel Spaß noch...
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
Erstmal ein Dankeschön für die nützlichen Beiträge und für meine Verteidigung, denn lesen is schon ne Kunst . Mal ganz abgesehen davon das ich keine Pillen nehme, trainier ich auch noch nicht so lange aber darum ging´s hier ja nich. Da stellt sich mir allerdings noch eine Frage, und zwar, würd ich gern wissen ob man da wohl ein- oder zweimal zum Probetraining gehen kann, weil man ja auch die entsprechende Schutzausrüstung braucht, und ich mich frage ob man die sich dort einfach so leihen kann. Ich bedanke mich schonmal im vorraus über eure, hoffentlich konstruktiven , Antworten.
Hallo, du kannst gerne zu einem Probetraining bei den Recklinghausen Chargers kommen. Eine Ausrüstung für ein Probetraining ist vorhanden. Bei Interesse schicke mir eine PN oder kontaktiere den Jugendcoach über unsere Homepage www.Recklinghausen-Chargers.com und da dann unter Kontakte.
Vielleicht wohnt ja einer unsere Jugendspieler in deiner Nähe.