Das Karussell dreht sich...
Ich ergänze mal um den Link:Karsten hat geschrieben:... nächster Name bei den Lions lt. der BZ von heute: Frank Basting
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/8054927
-
- Safety
Du Blitzbirne, blätter mal einige Seiten zurück und dann frag Dich nochmal, was Du eigentlich von mir willst. Von nix ne Ahnung, zu allem ne Meinung und hauptsache irgendnen Kommentar bringen...latimer hat geschrieben:Ui der hat mal an der Uni gekifft....Oh, noch einer, der Chillen studiert hat.
Mal abwarten. Da denke ich schon, daß sich die Security-Abteilung der Lions und des AFVD´s (hüstel...) vorher über die Vergangenheit des Jungens informiert haben.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
In Berlin ticken die Uhren wirklich noch anders.BA hat geschrieben:Berlin verstärkt ihre defense nochmit Colin Dish Lb/DE
Im Schnitt ca. 350 Zuschauer, kaum nennenswerte Sponsoren,
aber trotzdem einige Gönner, die das Thema finanzieren.
Könnte man das Modell nicht für die gesamte GFL einführen ???

uiuiui du bist aber ein ganz harter, oder?Du Blitzbirne, blätter mal einige Seiten zurück und dann frag Dich nochmal, was Du eigentlich von mir willst. Von nix ne Ahnung, zu allem ne Meinung und hauptsache irgendnen Kommentar bringen...
Sag mal welche Position hast du denn in Wallhalla inne.
Ich schätze mal die ist vergleichbar mir der von Troubadix bei den Galliern.

Greetz LAtimer

War ne weile nicht im Forum....Off-Season....informer hat geschrieben:In Berlin ticken die Uhren wirklich noch anders.BA hat geschrieben:Berlin verstärkt ihre defense nochmit Colin Dish Lb/DE
Im Schnitt ca. 350 Zuschauer, kaum nennenswerte Sponsoren,
aber trotzdem einige Gönner, die das Thema finanzieren.![]()
HAT SICH ABER (wie man sieht) NICHTS VERÄNDERT...
... Mensch klingt ja nach ner tollen Verstärung.... all American in der schon ohne US-Boy starken Defense... so´n Hochkaräter (laut Stats.), wie Berlin das auch immer schafft, klasse...
...das wär doch mal ne Überraschung
.... stattdessen... "THE SAME PROCEDURE AS LAST YEAR, JAMES"

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!