Landesliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Gary
Rookie
Beitrag von Gary »

Verbandsliga zu spielen ist natürlich ein Reiz, wenn man ferner genug Spieler dafür hat!

Warum hat wohl Lauda zurückgezogen?
Spielermangel...?

Irgendwie ist es immer dasselbe Problem...
Was ist z.B. los mit der Jugend, kein Bock auf Football?

Und der Rest, wie sieht es mit denen aus?
Den Sport findet jeder geil, aber den Mum dazu haben wohl nur wenige...

Greetz Gary
Football is like a Brotherhood.

United we stand, united we fall...
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Ich glaube bei Lauda ist einfach auch die Lokalität schlecht.
Im Umfeld gibt es genug Mannschaften, die höher spielen.
jogger
Newbie

mum oder a sympatie

Beitrag von jogger »

also ich weis von einigen jugendlichen die schon hier bei uns waren die aus hn kommen das sie gerne football spielen doch das sie sich was von jungs die noch nicht mal halb so lange geschweige denn halb so gut sind wie sie selbst was sagen lassen müssen keinen bock haben dort zu spielen und die lust am spiel dadurch verloren haben :!:
Boeblingen Bears
Rookie
Und dann...

Beitrag von Boeblingen Bears »

...das "Vierte" angekommen!!! http://www.afv-bawue.de/tabelle.php?liga=60
nateboy
OLiner

Re: mum oder a sympatie

Beitrag von nateboy »

jogger hat geschrieben:also ich weis von einigen jugendlichen die schon hier bei uns waren die aus hn kommen das sie gerne football spielen doch das sie sich was von jungs die noch nicht mal halb so lange geschweige denn halb so gut sind wie sie selbst was sagen lassen müssen keinen bock haben dort zu spielen und die lust am spiel dadurch verloren haben :!:
verstehe nur ich diesen satz nicht???
lorenzo
Defensive Back

Re: mum oder a sympatie

Beitrag von lorenzo »

nateboy hat geschrieben:
jogger hat geschrieben:also ich weis von einigen jugendlichen die schon hier bei uns waren die aus hn kommen das sie gerne football spielen doch das sie sich was von jungs die noch nicht mal halb so lange geschweige denn halb so gut sind wie sie selbst was sagen lassen müssen keinen bock haben dort zu spielen und die lust am spiel dadurch verloren haben :!:
verstehe nur ich diesen satz nicht???
ja, satzzeichen wären mal angebracht :lol:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
jogger
Newbie

so n quatsch

Beitrag von jogger »

also wenn ich einen satzt wegen der punkt und komma setzung nicht verstehe dann sollte man nochmal darüber nachdenken ob ich den versuch starte einen text zu lesen denn es könnte ja sein das ich mangels hilfe nicht mehr weiss wo ich anfangen und aufhören muss zu lesen und mich vollgedessen im satzt verliere bzw die orientierung verlier um dann im backfield getackelt zu werden aber bleibt ruhig stehn und übelegt ruhig weiter ich komm dann woha ha ha
floech
Safety

Beitrag von floech »

Na das mit den Böblingen Bears ist doch mal ne erfreuliche NAchricht. Dann gibts also wenigstens ne halbwegs vernünftige Saison mit 6 Spielen.
Weiß jemand schon näheres zu den Bears?
LuTi
Rookie

Beitrag von LuTi »

kann jemand sagen wer ueberhaupt hinter dem Projekt Boeblingen Bears steht?
You don't win by making sensational plays; you win by not making mistakes.
-Bum Phillipps-
floech
Safety

Beitrag von floech »

Würd mich auch mal interessieren. Sind da (ehemalige) Holzgerlinger beteiligt? Ich meine das liegt ja gleich neben Böblingen. :?:
Flash
Newbie

Beitrag von Flash »

@jogger:...man könnte auch die Variante in Betracht ziehen als Verfasser etwas mehr nachzudenken, wenn man möchte das seine Botschaft ankommt...und einen die Leser "VOLLGEDESSEN" verstehen :lol:
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Nachdenken?
Botschaft?
...konnt ich bei Joggers posts nicht erkennen.

ich bin auch vollgegessen, aber ich spiel ja auch line.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

floech hat geschrieben:Würd mich auch mal interessieren. Sind da (ehemalige) Holzgerlinger beteiligt? Ich meine das liegt ja gleich neben Böblingen. :?:
Ein ehemaliger Holzgerlinger QB hat das Team ins Leben gerufen. hat aber nur ein jahr in holzgerlingen gespielt und die letzten beiden jahre bei den scorps Receiver!
Zuletzt geändert von lorenzo am Sa Mär 01, 2008 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
floech
Safety

Beitrag von floech »

Okay. :idea:
Und die haben gleich genügend Spieler um am Ligabetrieb teilnehmen zu können. Das ist doch mal erfreulich für die BaWü-Footballszene.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

ich glaub für die landesliga riechen 22 spielerpässe und minimum 15 am spieltag. ich glaub ein großteil ihrer spieler sind rookies, holzgerlingen hatte jedenfalls keine abgänge an die bears!
Zuletzt geändert von lorenzo am Fr Apr 11, 2008 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten