DER OPI hat geschrieben:Vllt. hat der Steamhammer da eine
Ja hat er!
Bin nämlich letztens mal beim Training in MG gewesen und habe dort 4 oder 5 Spieler mit einem Neuss Frogs Logo auf dem Helm gesehen.
Und es wird gesagt das einige Spieler zu den Bullies gegangen sind(z.B. Ralf Seithümmer).
Na wenn das mal keine ist
Gerne beteilige ich mich an der Diskussion, ob die Neuss Frogs am Ligabetrieb teilnehmen werden. Also allen die daren zweifeln, lasst gesagt sein, tot geglaubte leben länger.
So nun noch zu den Spielern mit dem NF am Helm, die woanders trainieren. Klar macht es bedeutend mehr Spass mit 25 oder mehr Spielern zu trainieren.
Aber ist dies ein Grund als treuer Frog - einfach die Flinte ins Korn zu schmeissen - und mit anderen Vereinen anzubandeln!
Also ganz ehrlich: Ich glaube nicht!!!!
Entweder ich bin ein Frog oder ich bin ein Hopper, der von Team zu Team springt und jeglichen Problemen aus dem Weg geht.
Tot geglaubt evtl. nicht, aber wenn denn viele Spieler eher hier und dort trainieren, stellt sich jedem die Frage, ob Sie als Team "funktionieren". Hauptsache sie bleiben der Liga erhalten! Alles andere wird man auf dem Platz sehen!
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
aber vielleicht haben die frogs noch ein paar asse im ärmel!!!
zu deiner info: die meisten spieler, die jetzt woanders trainieren, haben bei den frogs unterschrieben. ich muss dir ja nicht sagen, was das für diese spieler bedeuten kann.....
Neuss hat vor drei Jahren in einem Kraftakt eine Saison mit einem Rumpfkader gemeistert und das wird dieses Team auch wieder schaffen. Da ist Potential.
Die Erfahrung, das es mehr Spass macht mit 35 Leuten zu spielen
Oder braucht ihr noch ein paar Spielzüge
Ideen Habt ihr Trainer ohne Ideen
Gute Nacht James 007
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Neue Homepage der Neuss Frogs. Unter http://www.neuss-frogs.de findet Ihr jetzt und in Zukunft aktuelle Informationen zu den verschiedenen Teams der Neuss Frogs.
Und der neue Stil der Frogs ist ja auch gleich sehr sympathisch.... Die betreffenden Personen werden wissen, was ich meine...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
störtebeker hat geschrieben:Und der neue Stil der Frogs ist ja auch gleich sehr sympathisch.... Die betreffenden Personen werden wissen, was ich meine...
Mysterium .... worum gehts denn lass uns mal mit schmunzeln.