GFLJ Süd

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Troy A. hat geschrieben:...die Jugenspieler der Mannheimer können einem eigentlich nur leid tun :cry: - bei jedem Spiel eine Klatsche zu kassieren - nicht nett.
Habe ja keine Ahnung woher deine Probleme mit den Bandits kommen, ist mir auch ziemlich egal. Jedoch hat das Team den Aufstieg in die GFLJ geschafft und das innerhalb von 3 Jahren des bestehens. Das gibt es genug Teams in Deutschland die einige Jahre länger existieren und den Sprung auch in weiteren 20 Jahren nicht schaffen werden und darauf kommt es an. Selbst wenn sie jedes Spiel verlieren würden, was schon anderen Teams passiert ist, würde ihnen keiner die Erfahrung GFLJ mehr nehmen und das ist halt was anderes als Leistungliga.

Aber warum erzähle ich ünerhaupt mit dir, hat eh keinen Sinn. Geh und streu noch ein bisschen Gift gegen die Bandits, wenn es dir persönlich eine Befriedigung verschafft...
route66
Rookie

Beitrag von route66 »

Eigentlich wenn man so trüber nachdenk tust du TROY A. mir so richtig leid !
Warum ?
Du bzw. ihr alte hasen ?
Wo Kindergarten ?
Weil Football spieler bekommen meines wissens Team sport beigebracht ,Teamfähigkeit ,Toleranz,Eigeninitiative usw.
Vorallem anstand .. von daher kannst du ja nur in na mega unterklassigen liga gespielt haben und musst mega schlecht gecoacht oder einfach nur untalentiert gewesen sein und versucht dein selbstbewustsein mit dieser art ein wenig aufzubauen .. respekt für einen ca. 40 jährigen MANN 8)
Okay vielleicht bist du auch nur ein windfähnchen das mal so und in der nächsten saison so weht !?
Naja wie auch immer die Bandits haben schon letzte saison gezeigt das man als TEAM sich nicht unterbekommen läst und selbst wenn es in die hose geht mach das erstmal nach hast ja selbst nix nachzuweisen als tolle sprüche und keinen plan davon was deine finger am pc so tun ,aber ey auch du wirst erwachsen :) ok vielleicht auch net ?

Also Bandits FAN viel spaß beim antworten
rentnerbandit36
Rookie

Beitrag von rentnerbandit36 »

Don't feed a troll.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Habt ihr heute schon die Huddle gelesen? Der Spielplan 2008 wurde darin veröffentlicht. Allerdings war mir nicht bekannt, dass die Unicorns zugunsten der Knights auf die GFL Juniors verzichtet haben. :wink:
eagle
Newbie

Beitrag von eagle »

Denke die Bandits spielen um den 3 Platz was für das 1 Jahr GFLJ super ist
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

Das finde ich auch komisch das überall steht dasdie Unicorns nicht in der GFLJ spielen und statt dessen die Knights!
Ichwürd sagen das das ein starker Schreibfehler ist!
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Definitiv

Jedenfalls wissen die Knights nichts davon.
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

Die Unicorns wissen auch nichts davon!
Bald gehts rund ich freu mich auf die Saison!!!!
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

ACDC freak hat geschrieben:Das finde ich auch komisch das überall steht dasdie Unicorns nicht in der GFLJ spielen und statt dessen die Knights!
Ichwürd sagen das das ein starker Schreibfehler ist!
Auf der GFL-Homepage/Jugend ist's jetzt richtig: Unicorns statt Franken Knights. Sonderbar nur: Warum hat das Youth-Team der Unicorns zuerst drei Auswärtsspiele und dann erst ab 4. Mai seine drei Heimspiele? Wird etwa im April das marode Schwäbisch Haller Hagenbachstadion saniert :?:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Sanieren heißt, die Gegentribüne neu einsäen? 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

50 kubikmeter Humus für einen besseren Blick auf das Feld
:lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
diablo95
Rookie

Beitrag von diablo95 »

na, wollen wir es nicht so dramatisieren das gute alte Hagenbachstadion!
Bei den Franken siehts es ja auch nicht besser aus mit dieser maroden Holztribüne!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die läßt sich leider nur noch pyrotechnisch weiterverwerten. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Boon
Rookie

Beitrag von Boon »

Also ich fand die Tribüne bei den Franken immer ganz cool :)
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Zumindest können sich in Rothenburg mehr Fans vor einem Regen schützen als in Hall, was die Tribünen betrifft. :wink:

@ pinky: Vielleicht sollte man das berühmte "Einlauf-Feuerwerk" der Knights mal auf der Tribüne zünden ... Die Schrannenscheune hat´s ja letztes Jahr auch überlebt, gell Frankengleiss? :P :P :wink:
Antworten