Der kölsche Klüngel auf dem Weg nach Maastricht?!

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Jo, dä kölsche Klüngel
Es e Jeschenk vum Himmel,
et weed jemaggelt un jetricks,
ohne ihn läuf nix
Jo, dä kölsche Klüngel
Es e Jeschenk vum Himmel,
et weed jemaggelt un jetricks,
ohne ihn läuf nix

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Vorsicht vor denen die mit dem Bauch zur Wand stehen ;-) Bin mir sicher das Hap und Odenthal sich was einfallen lassen 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

So, dann bestätige ich mal: Ja, die Jungs spielen alle bei Maastricht und warten nur für ihre Freigabe vom AFVD bzw. EFAF. Wenn es zeitlich klappt spielen sie schon diesen Sonntag um 14:00 im Sportpark West in Maastricht. :roll:

Nachtrag: Spiel cancelled wegen Sturmwarnungen!
Zuletzt geändert von Boro am Sa Mär 01, 2008 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Boro hat geschrieben:So, dann bestätige ich mal: Ja, die Jungs spielen alle bei Maastricht und warten nur für ihre Freigabe vom AFVD bzw. EFAF. Wenn es zeitlich klappt spielen sie schon diesen Sonntag um 14:00 im Sportpark West in Maastricht. :roll:
Das ist allerdings aua :? So Leute wie Kleinmann und Pohlenz gehörten zum harten Kern - wenn der jetzt auseinander fällt. :?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Boro hat geschrieben:So, dann bestätige ich mal: Ja, die Jungs spielen alle bei Maastricht und warten nur für ihre Freigabe vom AFVD bzw. EFAF. Wenn es zeitlich klappt spielen sie schon diesen Sonntag um 14:00 im Sportpark West in Maastricht. :roll:

Nachtrag: Spiel cancelled wegen Sturmwarnungen!
War gerade mal auf Eurer Webiste. Nun ja fehlen ´n noch paar Dinge, wie Roster z.B. ( oder meine Anzeige stimmte nicht...)

"Wildcats" kann ja eigentlich nur der Name für die Ladys oder Cheergirls sein.
Wie heißt denn das Team ??
:lol: :lol: :lol:
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

und warum sind sie von langenfeld wech?
janedoe
Newbie

Beitrag von janedoe »

@aragon

Dumme Frage, Söldner spielen wegen des Soldes.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

:D in Maastricht spielen sie jetzt für Ruhm und Ehre!!!
Kräht keine Sau nach! Hauptsache all die Dranes, Moores, Kleinmänner und Boros dieser Welt befinden sich dort auf dem Weg zum Gipfel Ihrer sportlichen Karriere :lol: :lol:
Man muß halt Prioritäten setzen!
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

aragon hat geschrieben:und warum sind sie von langenfeld wech?
Weil das "Gras" dort grüner ist?! :lol: :lol: :lol:
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

janedoe hat geschrieben:@aragon

Dumme Frage, Söldner spielen wegen des Soldes.
dass das für moore und drane gilt ist klar.
aber kleinmann und pohlenz?

von daher keine dumme frage, oder aber du hast keine ahnung!
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@aragon

was genau möchtest du den wissen?!
niemand hier wird dir sagen können, warum kleinmann und pohlenz ihren sportsfreunden nach maastricht gefolgt sind. ebenso weiss keiner, warum sie köln verlassen habe - ausser natürlich die beiden selbst.

dass sie nicht in langenfeld spielen, liegt mit sicherheit an einem lukrativen angebot. warum sollte man sonst in maastricht spielen wollen 8) ?????
also mal hand auf herz.......so schön ist die autobahn nun wirklich nicht - vor allem, wenn 3 der 5 gar kein auto haben!
informer
Safety

Beitrag von informer »

Nele hat geschrieben:@aragon

was genau möchtest du den wissen?!
niemand hier wird dir sagen können, warum kleinmann und pohlenz ihren sportsfreunden nach maastricht gefolgt sind. ebenso weiss keiner, warum sie köln verlassen habe - ausser natürlich die beiden selbst.

dass sie nicht in langenfeld spielen, liegt mit sicherheit an einem lukrativen angebot. warum sollte man sonst in maastricht spielen wollen 8) ?????
also mal hand auf herz.......so schön ist die autobahn nun wirklich nicht - vor allem, wenn 3 der 5 gar kein auto haben!
Die Frage ist nur, wo das "lukrative" Angebot herkommen soll.
Auf der Homepage macht Maastricht eher den Eindruck einer reinen Freizeit-Mannschaft.

Oder Drane und Moore wollen einfach schöner wohnen ( Maastricht ist ja echt nett), suchen sich dort ein normalen Job und haben nach über 10 Jahren endlich erkannt, dass eine Karriere als Football-Profi in Deutschland doch nicht möglich ist.
:lol:
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

informer hat geschrieben: Die Frage ist nur, wo das "lukrative" Angebot herkommen soll.
Auf der Homepage macht Maastricht eher den Eindruck einer reinen Freizeit-Mannschaft
genau, weil die deutschen seiten mehr über unsere teams verraten. :) also wenn ich mir z.B. die seiten der weinheimer anschaue weiss ich nicht, ob die nicht in der selben kategorie sind. :)
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

@nele

ich dachte, du klärst uns auf, was in langenfeld gelaufen oder eben nicht gelaufen ist, dass die junx sich nun auf die socken nach holland machen.

gerade fk und cp sind ja nicht gerade die, die vereinshopping für geld betreiben. sonst eher die idealisten und jetzt plötzlich söldner?

der fisch stinkt! 8)
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

aragon hat geschrieben:@nele

ich dachte, du klärst uns auf, was in langenfeld gelaufen oder eben nicht gelaufen ist, dass die junx sich nun auf die socken nach holland machen.

gerade fk und cp sind ja nicht gerade die, die vereinshopping für geld betreiben. sonst eher die idealisten und jetzt plötzlich söldner?

der fisch stinkt! 8)
In der Tat, schon sehr komisch. Erst der Weggang aus Köln, und jetzt dasselbe noch mal von Langenfeld. Klingt in meinen Ohren doch sehr merkwürdig, oder etwa nicht?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nöp. Nur nach den typischen Wandervögeln. Allerdings bieten die sich normalerweise in unteren Ligen an.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten