Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

ich finde es auch ziemlich Schwach von #74.

Aber so ist das wenn man die rosarote Vereinsbrille trägt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
nordischbynature
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: Di Apr 20, 2004 17:01

Beitrag von nordischbynature »

So mal was zum Thema bisherige Imports:

Von der Wertigkeit - natürlich alles auf dem Papier und per Ferndiagnose - halte ich viel vom neuen QB der HBD und auch vom LB der BA dürfte viel zu erwarten sein.

Mal sehen ob ich ansatzweise Recht behalte ;-)

P.S. In Marburg hat der Zeugwart verlängert, PM folgt ;-)
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Benutzeravatar
74
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Di Jun 05, 2007 16:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 74 »

atalanta bergamo hat geschrieben:oh #74..immer das leidige thema geld in verbindung mit kiel...in hh kriegen etliche spieler auch geld...werden mit geld gelockt...das bessere konzept "geld"..is klar..ich kenn etliche spieler in kiel, du würdest sie als söldner bezeichnen, die nicht einen cent bekommen.einzig die benzinkosten werden gedeckt....und das ist überall methode....wo ist das problem?
problem? ...kein problem. Ich wollte damit nur klar machen, dass wir auch entsprechende PM ohne Ende schreiben würden wie BS.

Frage: welches Konzept hat den Kiel ansonsten? Ausser wir werden Meister egal was es uns kostet?

Zur rosaroten Vereinsbrille sag ich mal nix weil sie vom Köln-Bier Fan Nr1 kommt
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Benutzeravatar
74
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Di Jun 05, 2007 16:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 74 »

nordischbynature hat geschrieben:So mal was zum Thema bisherige Imports:

Von der Wertigkeit - natürlich alles auf dem Papier und per Ferndiagnose - halte ich viel vom neuen QB der HBD und auch vom LB der BA dürfte viel zu erwarten sein.

Mal sehen ob ich ansatzweise Recht behalte ;-)

P.S. In Marburg hat der Zeugwart verlängert, PM folgt ;-)
Selbst das wäre eine gerechtfertigte PM. Jeder Spieler der selber mal vor einem Spiel sein Helm schrauben musste lernt einen Zeugwart zu schätzen.

P.S. Danke Mario ! :wink:
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

74 hat geschrieben:
atalanta bergamo hat geschrieben:oh #74..immer das leidige thema geld in verbindung mit kiel...in hh kriegen etliche spieler auch geld...werden mit geld gelockt...das bessere konzept "geld"..is klar..ich kenn etliche spieler in kiel, du würdest sie als söldner bezeichnen, die nicht einen cent bekommen.einzig die benzinkosten werden gedeckt....und das ist überall methode....wo ist das problem?
problem? ...kein problem. Ich wollte damit nur klar machen, dass wir auch entsprechende PM ohne Ende schreiben würden wie BS.

Frage: welches Konzept hat den Kiel ansonsten? Ausser wir werden Meister egal was es uns kostet?

Zur rosaroten Vereinsbrille sag ich mal nix weil sie vom Köln-Bier Fan Nr1 kommt
Wieso ? Hälst du dich für was besseres oder verträgst du kein Bier. :lol:

In nicht allzuferner Vergangenheit wurde doch in Hamburg genauso gehandelt und euer Arsch wurde immer vom Verband gerettet sonst würde die Devils heute irgendwo in der Verbandsliga daddeln.

Ihr hab es selbst vermurkst und nun zeigt ihr auf andere. Wobei die Kieler ja noch gelegenheit haben euch zu beweisen das man finianziell hoch spielen kann und nicht jedes Jahr insolvenz beantragen muss.

Zudem spielst du Bundesliga - ihr wollt immer grosses Kino dazu gehört grosses Geld und jetzt hör auf hier rumzuheulen sondern zeigs den Kielen auf dem Platz.

Der Bierfan
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
bigjay
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 15, 2007 11:39
Wohnort: BS

Beitrag von bigjay »

Zum Glück muss eine Saison noch gespielt werden und zwei Amis machen noch kein Team. Finde es interessant wie wenig manche Teams auf ihre einheimischen Jungs geben und wieviel sie aus Joe Jedermann machen. Wenn der Div. 3 Allstar war ist er gleich ein Kracher. Und die Jungs drumherum? Die restlichen 8-9 Kerle plus Backups? Die zählen doch!
Ich hoffe, mehr Teams arbeiten mit Ziel nach oben und versuchen nicht andere von oben zu sich runterzudiskutieren. Typisch deutsche Einstellung geworden: Neid. Status Quo so tief wie möglich und Leute sollen doch 3 mal die Woche je 4 Stunden(2 hin, 2 zurück) Auto fahren für eine Bratwurst am Spieltag.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

nordischbynature hat geschrieben:So mal was zum Thema bisherige Imports:

Von der Wertigkeit - natürlich alles auf dem Papier und per Ferndiagnose - halte ich viel vom neuen QB der HBD und auch vom LB der BA dürfte viel zu erwarten sein.

Mal sehen ob ich ansatzweise Recht behalte ;-)

P.S. In Marburg hat der Zeugwart verlängert, PM folgt ;-)

Mensch mit der Nachricht wollten wir Monterbaur kurz vor dem Spiel schocken. Du nimmst uns jegliche Freude am Spiel :lol:
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Beitrag von atalanta bergamo »

@74: sobald kiel einen spieler verpflchtet, sei es ein namhafter oder ein no-name spieler, heißt es sofort "konzept-geld"... woher nimmst du diese behauptungen, dieses wissen? es gibt tatsächlich noch spieler die nicht wegen geld etliche km auf sich nehmen. sie wollen in einem team spielen, wo etliche leute beim training sind, wo gutes coaching geboten wird und wo die orga sich um einen kümmert....lass dir das durch den kopf gehen...

und...hh hat in den letzten wochen nicht weniger pm rausgehauen wie kiel oder bs...nur diese sind nicht so besprochen worden wie die anderen....

lass die saison kommen und man wird sehen wie die "söldner-truppe" kiel sich schlägt...hh wird wieder ein gutes team auf die beine stellen...wie jedes jahr...komm du verletzungsfrei durch die saison.....

atalanta bergamo
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

atalanta bergamo hat geschrieben:@74: sobald kiel einen spieler verpflchtet, sei es ein namhafter oder ein no-name spieler, heißt es sofort "konzept-geld"... woher nimmst du diese behauptungen, dieses wissen? es gibt tatsächlich noch spieler die nicht wegen geld etliche km auf sich nehmen. sie wollen in einem team spielen, wo etliche leute beim training sind, wo gutes coaching geboten wird und wo die orga sich um einen kümmert....lass dir das durch den kopf gehen...
weil es die angesprochene gruppe an spielern nun einmal begrenzt ist. jeder weiss, was einer bereit ist zu zahlen. ob es nun tankgutscheine (lara) sind oder arbeitsplatz plus benzingeld. jeder bewegt sich in dem rahmen den er zur verfügung hat. aber das und wieviel ist schneller rum, als sonst irgendeine geschichte.
Honey
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jun 27, 2007 07:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von Honey »

habe aus guter quelle, das dennis wohl doch noch weiterspielen wird Very Happy
...immer wieder schön....mit Euren sicheren Quellen...vorallem dann, wenn die einzig richtige Quelle das selber noch anders sieht :lol:

Sagte nicht irgendwer im Oktober, Dennis spielt definitiv in Kiel und man wundert sich, das er 2007 nicht schon da war? Grosses Kino! :lol:

Man stelle vor der Saison einfach mal ein paar Behauptungen/Halbwahrheiten in den Raum...bei einer Trfferquote von 50:50 oder 60:40 oder wie auch immer, um dann später zu sagen : Hab ich doch gesagt/gewusst...

Gibt einem das eine Art der Befriedigung? Falls ja, probier ich es auch mal 8)
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

...immer wieder schön....mit Euren sicheren Quellen...vorallem dann, wenn die einzig richtige Quelle das selber noch anders sieht

Sagte nicht irgendwer im Oktober, Dennis spielt definitiv in Kiel und man wundert sich, das er 2007 nicht schon da war? Grosses Kino!

Man stelle vor der Saison einfach mal ein paar Behauptungen/Halbwahrheiten in den Raum...bei einer Trfferquote von 50:50 oder 60:40 oder wie auch immer, um dann später zu sagen : Hab ich doch gesagt/gewusst...

Gibt einem das eine Art der Befriedigung? Falls ja, probier ich es auch mal
im gegensatz zu dir haben die die du meinst aber wengistens was zum sport zu schreiben ! das les ich dann doch (unabhängig vom wahrheitsgehalt) lieber als die hobbystatikstiker/psychoanalytiker.

wenn du bessere infos hast dann raus damit, dann must du dich nicht weiter auf kosten anderer hier profilieren.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Kevin Ansu Yeboah spielt in Amiens ?
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Wer oder was ist Amiens ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Kasalla3000 hat geschrieben:Wer oder was ist Amiens ??
Google sagt das:

http://de.wikipedia.org/wiki/Amiens

Ich habe von dem Ort aber auch noch nie gehört. Klär uns mal auf Fighti... ;-)
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

mein verstand sagt das:
http://www.spartiates.info/site/

ob ich das glauben soll ist wieder ne andere Sache
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten