Coole Sache!! Klasse!schlueri hat geschrieben:Ich habe vom AFVD dazu gerade eine Info bekommen. Hier findest du ab sofort was:legend hat geschrieben:Gibts das Logo irgendwo von oder auf offizieller Seite schon als Download zur Einbindung in die Vereins-Homepage?
Her damit!!
http://germanbowlxxx.de/Banner-Download.html
Germanbowl Homepage online
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vor allem hab ich sehr gute News gehört über den GB. Da kann man wirklich mal sagen: gute Arbeit Herr Huber.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich kann die Zukunft iaus vollen Biergläsern lesenKP hat geschrieben:Hast Du etwa Insider-Informationen?guard68 hat geschrieben:Vor allem hab ich sehr gute News gehört über den GB. Da kann man wirklich mal sagen: gute Arbeit Herr Huber.

Zuletzt geändert von guard68 am Mo Mär 03, 2008 05:38, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Jetzt übertreibst Du aber - Du passt definitiv in kein Bierglas, erst Recht in kein vollesguard68 hat geschrieben:Ich kann die Zukunft in vollen Biergläsern lesen

Außerdem wäre es doch besser, wenn Du die Zukunft aus leeren Biergläsern lesen könntest, denn ein volles Glas steht doch nie lange genug vor Dir, um in Ruhe etwas lesen zu können

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Jaja, ich tippe mal wieder zu schnell. Aber vielleicht wollte ich auch Bierfass schreiben.KP hat geschrieben:Jetzt übertreibst Du aber - Du passt definitiv in kein Bierglas, erst Recht in kein vollesguard68 hat geschrieben:Ich kann die Zukunft in vollen Biergläsern lesen![]()
Außerdem wäre es doch besser, wenn Du die Zukunft aus leeren Biergläsern lesen könntest, denn ein volles Glas steht doch nie lange genug vor Dir, um in Ruhe etwas lesen zu können
Anyway wenn die Gerüchte wahr sind ist das ein weiterer Schritt nach vorne. Ich hoffe die PR kommt bald raus.
Live ist doch viel schöner als im TV. Ich hoffe aber das dadurch der deutsche Football mehr bekanntheit erlangt.hanswurst hat geschrieben:Meinst Du die Übertragung im Fernsehen? Hoffentlich nicht, sonst kommen nicht genügend Leute. Außer die Blackout Regel wird auf ganz Deutschland ausgeweitet.
Habe gerade was sehr schickes gesehen, ist mir jedenfalls heute erst aufgefallen:

Ich vermisse nur ein wenig die Datenschutzerklärung, die konnte ich jetzt nicht finden.Automatisch erhalten Sie so regelmäßig die aktuellsten Infos, Entwicklungen und Download-Angebote rund um das Endspiel der deutschen Football Liga, dem German Bowl XXX. Damit sind Sie stets aktuell informiert.
http://www.germanbowlxxx.de/newsletter.html

Nanu, hier wird verkündet, dass das DSF den GermanBowl live übertragen wird und bislang hat sich noch niemand gemeldet, der auch da wieder was dran auszusetzen hat?
Im anderen Thread wird mal wieder der ach so amateurhafte Verband bemängelt. Hier gibt es plötzlich mit der Live-Übertragung des Endspiels eine der wesentlichen Hauptforderungen einiger Forums-Quälgeister. Und es kommt nichts als Reaktion? Ihr habt echt nachgelassen...
Im anderen Thread wird mal wieder der ach so amateurhafte Verband bemängelt. Hier gibt es plötzlich mit der Live-Übertragung des Endspiels eine der wesentlichen Hauptforderungen einiger Forums-Quälgeister. Und es kommt nichts als Reaktion? Ihr habt echt nachgelassen...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008