NFA Monarchs bauen auf für 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rams
Rookie

Mon schnarchs

Beitrag von rams »

Um sachlich und vernünftig zu bleiben wähle ich lieber eine normale Ausdrucksweise!

Was habt ihr mon schnarchs euch überhaupt dabei gedacht eine Mannschaft zu melden?!

Ihr Mottenschachteln des bayrischen Footballs!

Ihr macht den anderen Mannschaften die Liga kaputt mit euren großen Reden!

Axman! Du Krächzman!! Ich wäre geplättet wenn euch irgendwann nochmal
einer Ernst nehmen würde!!!

egal wann ihr und wo ihr sportlich nochmal was erreicht, das interessiert mich nicht die Bohne!

Genau sowas macht den bay. Football lächerlich!!!

Seid ihr traurig!!!!
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

verstehe nicht, warum du dich auf die komplette nfa beziehst, was axel mit den herren macht ist der jugend relativ schnuppe also immer schön langsam
:?
Bild
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Wenn jemand ein Thema mit NFA Monarchs bauen auf beginnt, dann kann ich in meinen Antwirten das wohl auf die ganze NFA beziehen.

Wenn jemand schon solche Sprüche vom Latz lässt und dann den Schwanz einziehe muss man mit solchen Kommentaren rechnen.

NFA - Nur Für Aufschneider.
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

:lol: Und wer is Schuld?

Ganz klar, die Lions :lol: Die wollten keine Spielgemeinschaft unter den Namen NFA machen :wink: PÖSE PÖSE :D
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
Benutzer 1600 gelöscht

Na dann werft mal die Purschen zu Poden.

@ Joker30 : rückt halt ihr in die ABL A nach.
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Ich pers. muss sagen das ich da nicht mal unbedingt was dagegen hätte, nur befürchte ich das dann die ABL-B demnächst nur noch aus 3 Mannschaften besteht. Denn das Neu-Ulm antritt glaub ich erst wenn ich ihnen am Platz gegenüber steh
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
axman
Newbie
Hey, wart einmal!

Beitrag von axman »

Hey, langsam bitte mit die vorwerfe bevor du alles weißt! Ich habe lange gute Jugend Arbeit bemacht und habe auch mehrmals eine gute Herrn Mannschaft gehabt. Du stellst die NFA her als eine „Lachnummer“ und des lass ich mir nicht gefallen! Wir waren schon mit die Jugend nach Gründung gleich Bayerischer Meister und 3-mal Vize Meister. Haben schon in die GFL Jugend gespielt, habe 7 Spieler in die Europa Auswahl gebracht, 4 Spieler in die Österreichische Jugend National Mannschaft, 2 Spieler im Französischer Jugend National Mannschaft, 2 Spieler in Hollandsche National Mannschaft und 6 Spieler in die Deutscher National Mannschaft gebracht. Habe dieses Jahr einen Jugend Kader von über 40 Spieler.

Zu die Herrn Mannschaft:
Nr. 1 München ist nicht Landsberg, Ingolstadt, Ansbach, Hof oder Bamberg. Da gibst weit und breit nur ein Football Mannschaft. In München aber hast du in S-Bahn bereich: Cowboys, Rangers, Fürstenfeldbruck, Starnberg und Erding und alle suchen gute Spieler. Schon in August 2007 kamen meine alte Jugend und Herrn Spieler zur mir und wollten wieder in eine Herrn Mannschaft spielen. Wir haben Meetings gehabt und ich habe darauf hin auch eine Coaching staff zusammen gestellt. NFL Spieler…………..ja, warum nicht, ABER du musst wissen, das sind gute freunde von mir, und wollten nicht die ganze Saison spielen. Ich lass Sie kommen um mit zu Coachen für 2 bis 4 Wochen. Dann haben Sie mir gefragt ob Sie auch 1 oder 2 Spiele mit spielen könnten. Das war’s und nicht mehr.

Und jetzt kommt die Frage: „Warum hast du jetzt keine Spieler?“ Ich habe schon noch Spieler, aber nicht genug um eine Saison durch zu stehen. Und Warum? Viele von meine Spieler sind jetzt bei die Cowboys (ca. 15) Ob die überhaupt auf genommen werden ist eine zweite Frage. Aber die Cowboys haben gut recuitet und wenn ein Spieler die Wahl hat in ein Aufbauliga Team zum spielen oder eine Chance in die GFL, dann kannst du denken wo sie hin gehen. Cowboys haben über 100 Spieler auf Ihren Roster (inkl, Injured Reserve Roster)
Jeder wies das in April, viele Spieler gehen weck und suchen ein andrer Verein wo sie auch Spielzeit bekommen, aber des ist für mich zu spät.

Lieber jetzt zurück ziehen als wären die Saison die Spiele absagen.
Axman
floech
Safety

Beitrag von floech »

Mag ja alles korrekt sein, ABER: dann haltet euch doch in Zukunft einfach mit den Meldungen VOR der Saison zurück. Niemand sagt, dass ihr ne Lachnummer seid, weil ihr nicht antretet, sondern weil ihr davor so rumgetönt habt. Darum dreht sichs.
löd
Rookie

Beitrag von löd »

@ axman

Ich kann es langsam nicht mehr hören was Du in Deiner Jugend alles tolles geschaffen hast...

Hier geht es um Deine SENIORS!!!!!!!!!!!!!!!
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

wieso gehen denn die Spieler zu den Cowboys, bei Euch sind doch die NFL Jungs. :lol: :lol:
Nicht NFA sind die Lachnummer, sondern Du, mit Deinem grossen Getöne vor der Saison. NFL Spieler in der Aufbauliga. Klar :lol: :lol:
I need TP for my bunghole
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Yep...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
rams
Rookie

Beitrag von rams »

löd hat geschrieben:@ axman

Ich kann es langsam nicht mehr hören was Du in Deiner Jugend alles tolles geschaffen hast...

Hier geht es um Deine SENIORS!!!!!!!!!!!!!!!
SO IST DAS!!!!!
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

So wie es aussieht ist der Verein NFA Monarchs nicht mehr existent
Benutzer 1600 gelöscht

Man, sowas aber auch, sind jetzt auch noch 15 Jugendspieler gewechselt?
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

also falls das stimmt was man von den monarchs hört ist da auch nix mehr im gange.

soviel zum thema es betrifft nur die herren.
Antworten