Wer hat noch Plätze für A´s und E´s ??

Die höchste deutsche Spielklasse...
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

RB fuer dresden: Tony Hollings
also irgendwie seltsam ist die Sache aber doch.
Zuerst muss für Jag Bal gesammelt werden und dann holt man sich nen Spieler der zumindest bis letztes Jahr einen Vertrag in der NFL hatte und auch hier und da als RB auf dem Platz stand.

War die Sache mit dem Sammeln für Jag Bal jetzt ein Werbegag oder musste man sammeln da wegen der Verpflichtung von Hollings kein Geld mehr da war für Bal? :roll:

Also ich will hier nix unterstellen aber ......

Greetz LAtimer 8)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@latimer

Ich hatte es zwar schon mal erklärt, tue es aber gern nochmal:

Die Monarchs haben dieses Jahr eigentlich nur mit 3 A's geplant. Statt des 4. A wird Coach Rowland für die Lines bezahlt.

Jag Bal ist nun genau der 4. A. Da im Etat für ihn kein Geld vorgesehen ist, haben die Fans gesammelt. Und es hat ja auch funktioniert. Somit werden die Monarchs auch 2008 wieder mit 4 A's spielen.

Also nix mit Werbegag...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

wie sieht es dann mit dem QB und LB aus?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

piwi-dd hat geschrieben:@latimer

Die Monarchs haben dieses Jahr eigentlich nur mit 3 A's geplant. Statt des 4. A wird Coach Rowland für die Lines bezahlt.

Jag Bal ist nun genau der 4. A. Da im Etat für ihn kein Geld vorgesehen ist, haben die Fans gesammelt. Und es hat ja auch funktioniert. Somit werden die Monarchs auch 2008 wieder mit 4 A's spielen.

Also nix mit Werbegag...
OK wenn dem so ist dann will ich nix gesagt haben.
Trotzdem bin ich mal gespannt ob der Junge wirklich hier auftaucht und auch bleibt. Ich meine der stand im letzten Jahr in der NFL auf dem Platz. OK nicht so oft aber immerhin. Ich kann einfach nicht glauben das so jemand hier in die GFL kommt und dann für ne Zimmermiete und jeden Tag Frühstück und Mittagessen spielt.

Es sei denn er hat eine komplett falsche Vorstellung von dem was hier in der GFL abgeht. Also Piwi nicht falsch verstehen ich will hier nichts schlecht machen aber es ist doch ein gewaltiger Sprung nach unten von der NFL in die GFL.
8)

Greetz Latimer 8)
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

dafür ist Dresden viel schöner als NewYork!

aber ich freu mich drauf, mal sehen, was das wird :D
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@latimer

Ich kann Dich verstehen und glaubs auch erst, wenn er Anfang April tatsächlich in Dresden aufschlägt. :wink:

T X
DLiner

Beitrag von T X »

Na da bin ich aber auch mal gespannt ob und dann auch wie er in der GFL aufläuft. Wenn das alles gut klappt dann kann ich nur sagen.

RESPEKT! Dresden
floech
Safety

Beitrag von floech »

Dresden hatte schon immer (naja meistens jeden Fall) ein gutes Händchen für RBs aus den USA. Deshalb würds mich nicht so sehr wundern, wenn ihnen der Coup gelänge. Man denke da nur mal zurück an einen gewissen Herrn Brown vor ein paar Jahren. Der hat so mancher gegnerischen Defense Kopfzerbrechen bereitet :D

Ein Riesensprung wärs natürlich schon für den Kerl. Vor allem weil er vorher im College ja auch bei Georgia Tech gespielt hat. Und das Niveau & die Zuschauerzahlen von dort kann man ja ebenfalls gar nicht mit GFL vergleichen. Aber dafür ists in Dresden schöner. Und das Bier besser... 8) :lol:
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Vielleicht bekommt der Ami aber auch das Geld für zwei. Two in one sozusagen und dann mussten halt mal wieder die Fans her und eine Sammelaktion machen, damit der 4. Ami doch noch kommt. Clever Herr Dressler, clever! ;-)
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
AR
Guard

Beitrag von AR »

samson hat geschrieben:Vielleicht bekommt der Ami aber auch das Geld für zwei. Two in one sozusagen und dann mussten halt mal wieder die Fans her und eine Sammelaktion machen, damit der 4. Ami doch noch kommt. Clever Herr Dressler, clever! ;-)
ich bin auch einer der "Sammler", dieses hat nix aber auch garnix mit herrn dressler zu tun. maximal hat er evtl. selber was aus seiner privatschatulle dazugegeben.
ein insider hat rausbekommen, dass ein größerer betrag für nen vierten "A"-spieler fehlt und so ist diese idee entstanden. da haben die namen "Tony Hollings" und "Peyton Manning" :wink: noch gar keine rolle gespielt.
und da der initiator und auch Jag Bal große sympathieträger in dd sind, hats funktioniert.
dressler ist schon ein schlitzohr - aber hängt ihm nicht alles an :wink:
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Ich finde das gut! So ein Spieler belebt sicherlich die Liga (wenn er denn bleibt). Außerdem sehe ich es schon kommen das John Grisham davon mitbekommt und es zu einem remake von "playing for pizza" kommt. Ich hör jetzt schon die Stimme des Hörbuches sagen :" Tööööny, welcome to dresden! :lol:
Babylon3000
Rookie

Beitrag von Babylon3000 »

[quote="piwi-dd"]@latimer

Die Monarchs haben dieses Jahr eigentlich nur mit 3 A's geplant. Statt des 4. A wird Coach Rowland für die 8) Lines 8) bezahlt.

meinste die koks Lines!!!!!! :roll:

hahaaaaaaaaaaaaaa
wegschmeiß lol mehrfach
" ah jetzt ja... ... eine Insel !!! "
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Babylon3000 hat geschrieben:

Die Monarchs haben dieses Jahr eigentlich nur mit 3 A's geplant. Statt des 4. A wird Coach Rowland für die 8) Lines 8) bezahlt.

meinste die koks Lines!!!!!! :roll:

hahaaaaaaaaaaaaaa
wegschmeiß lol mehrfach
Du bist aber einfach zu amüsieren. Nur das Zitieren solltest Du nochmal lernen...

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also nix mit Werbegag...
Es war eine gute Entscheidung. Die Line brachte definitiv gutes Coaching.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... was ist jetzt eigentlich mit dem "angekündigten" Tony Hollings für die Monarchs?

nordfootball.de hatte es am 02.03. verkündet, allerdings ist auf der Dresdner Seite nach wie vor nix zu finden... doch noch nicht offiziell?
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten