_pinky hat geschrieben:Geil ist auch der Typ rechts oben auf der Tribüne, der extra dir Brille hebt, um der Tussi in den Ausschnitt zu starren! Großes Kino!
okoye hat geschrieben:ein guard lebt nicht nur vom bier allein...
Ich war es nciht. Bei dem Spiel stand ich irgendwo anders mit Bier in der HAND
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mim Bier in der Hand und Titten im Blick werden wir Weltmeister sein!
SCHLAAND
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
okoye hat geschrieben:ein guard lebt nicht nur vom bier allein...
Ich war es nciht. Bei dem Spiel stand ich irgendwo anders mit Bier in der HAND
ich dachte nur ob deines faibles für orange-farbene oberbekleidung... deine ebenso farblich gestaltete lederjacke gehört ja zum feinsten, was man in diesem segment in deutschlands footballstadien zu gesicht bekommen kann
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Vor allem fällt auf, dass die drei im Vordergrund zu sehenden Spieler offensichtlich drei verschiedenen Teams angehören! War das ein Turnier, wo im wahrsten Sinne des Wortes "jeder gegen jeden" spielte???
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!