rizzo_the_rat hat geschrieben:nö, du wir in düsseldorf sind fast schuldenfrei, da könnt ihr in berlin doch nur von träumen. da hilft auch der coolere OB nix!
Wir ham nen coolen OB? Na also DER Aussage kann ich mich als Berliner nun wirklich nicht anschließen. Parties feiern kann er aber das wars dann auch schon.
@Skao: OB heißt übrigens Oberbürgermeister. Nicht, dass du jetzt wieder den Thread abdriften läßt in Richtung Damenhygiene
rizzo_the_rat hat geschrieben:nö, du wir in düsseldorf sind fast schuldenfrei, da könnt ihr in berlin doch nur von träumen. da hilft auch der coolere OB nix!
DAfür habt ihr aber auch das Tafelsilber verkauft
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Kommt Rizzo etwa aus Köln? Weil er den OB cool findet...
Stimmt mich besorgt...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
lt. pm auf nordfootball.de sind die eagles (fast) vollständig geblieben und somit wohl auch in der lage zu spielen. man hat 2 deutsche qb´s im kader. ob das heißt, dass man mit einem deutschen qb spielen will, wird nicht eindeutig geschrieben. kann man aber so verstehen.
volker66 hat geschrieben:lt. pm auf nordfootball.de sind die eagles (fast) vollständig geblieben und somit wohl auch in der lage zu spielen. man hat 2 deutsche qb´s im kader. ob das heißt, dass man mit einem deutschen qb spielen will, wird nicht eindeutig geschrieben. kann man aber so verstehen.
Warum nciht. Deutscher QB wäre zu begrüssen. Allerdings kenne ich die Jungs nicht. Der Runsupport ist jedenfalls da um die Jungs zu entlasten.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66 hat geschrieben:lt. pm auf nordfootball.de sind die eagles (fast) vollständig geblieben und somit wohl auch in der lage zu spielen. man hat 2 deutsche qb´s im kader. ob das heißt, dass man mit einem deutschen qb spielen will, wird nicht eindeutig geschrieben. kann man aber so verstehen.
Warum nciht. Deutscher QB wäre zu begrüssen. Allerdings kenne ich die Jungs nicht. Der Runsupport ist jedenfalls da um die Jungs zu entlasten.
gegen theo klinker aus hildesheim hab ich im letzten jahr noch auf dem platz gestanden ! ein hochmotivierter knabe der noch ein wenig an seiner passgenauigkeit bei tiefen pässen arbeiten muss ! dat kurzpasspiel hat er raus und is dabei auch noch verdammt fix auf den beinen ! bricht die pocket mal zusammen machte er auch mal nen sprint über aussen !
is auf jeden fall ein suuper talent und ich glaúbe auch erst 20 jahre alt !?