... und in Stuttgart spielte das GFL Team der Scorpions vs. die Blue Devils ...PRMaster hat geschrieben:...das wir dieses Jahr mehr Zuschauer ins Stadion locken können, weil es kein NFL-Europe-Endspiel gibt.
GFL-Juniorbowl 2008
also die orga war schon super.....das mit dem OB termin wußte ich nicht...also schonmal abhaken 
pre game programm...naja lacrosse ist ja ganz nett...aber sio richtig interessant fand das wohl keiner...zumindest was ich gehört habe....flagfootball??? auch nett...aber wohl nicht das richtige um so ein event anzuheizen..wie wäre es mit ein paar events auf dem platz in dem die zuschauer eingebunden sidn, z.b. fieldgoal kicken, vater und sohn-pass und catch competition....ein paar nette cheerleader wären auch ansehnlich gewesen...vielleicht ne live band.....
das das mit der party hinterher nicht so geklappt hat lag vielleicht auch daran dass es eher den charme einer dorf-abi-party hatte (sorry
) das die stuttgarter nach hause wollten ist wohl verständlich....die panther waren nicht in der altstadt sondern waren bei einer privat organisierten championship party...und wenn man hinter her was zu essen bekommen hätte wären vielleicht auch noch ein paar mehr geblieben....also ich hab nach dem spiel an dem stand kurz vor dem zelt nur noch ein paar vertrocknete würstchen auf dem grill gesehen...gab es eigentlich einen VIP raum mit essen für die teams nach dem spiel?

pre game programm...naja lacrosse ist ja ganz nett...aber sio richtig interessant fand das wohl keiner...zumindest was ich gehört habe....flagfootball??? auch nett...aber wohl nicht das richtige um so ein event anzuheizen..wie wäre es mit ein paar events auf dem platz in dem die zuschauer eingebunden sidn, z.b. fieldgoal kicken, vater und sohn-pass und catch competition....ein paar nette cheerleader wären auch ansehnlich gewesen...vielleicht ne live band.....
das das mit der party hinterher nicht so geklappt hat lag vielleicht auch daran dass es eher den charme einer dorf-abi-party hatte (sorry

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
vieles wurde schon gesagt, hier ein Punkt , der mir letztes Jahr etwas sauer aufstieß:
die doch etwas heftige Parkgebühr (~5 EUR) sollte dieses mal bei der Anfahrtsbeschreibung dabei stehen, dann kann man sich darauf mental einstellen und ärgert sich nicht schon vor dem Stadion.
Ich gehe nicht davon aus, das sich da etwas grundlegend ändert, oder?
vieles wurde schon gesagt, hier ein Punkt , der mir letztes Jahr etwas sauer aufstieß:
die doch etwas heftige Parkgebühr (~5 EUR) sollte dieses mal bei der Anfahrtsbeschreibung dabei stehen, dann kann man sich darauf mental einstellen und ärgert sich nicht schon vor dem Stadion.
Ich gehe nicht davon aus, das sich da etwas grundlegend ändert, oder?