Machen Sie doch !skao_privat hat geschrieben:Nöp. Nur nach den typischen Wandervögeln. Allerdings bieten die sich normalerweise in unteren Ligen an.

aragon hat geschrieben:@nele
ich dachte, du klärst uns auf, was in langenfeld gelaufen oder eben nicht gelaufen ist, dass die junx sich nun auf die socken nach holland machen.
der fisch stinkt!
Sie sind ja scheinbar auch schon grundlos aus Köln abgehauen, oder...?aragon hat geschrieben: @aragon
niemand hier wird dir sagen können, warum kleinmann und pohlenz ihren sportsfreunden nach maastricht gefolgt sind. ebenso weiss keiner, warum sie köln verlassen habe - ausser natürlich die beiden selbst.
dass sie nicht in langenfeld spielen, liegt mit sicherheit an einem lukrativen angebot. warum sollte man sonst in maastricht spielen wollen ?????
Bei Tony und Dave würde ich das auch sofort unterschreiben, aber bei Pohlenz und Kleinmann? Das ist es was mich eher stutzig macht....skao_privat hat geschrieben:Nöp. Nur nach den typischen Wandervögeln. Allerdings bieten die sich normalerweise in unteren Ligen an.
brooks hat geschrieben:Über dich bereits die Deutschen.
Anders ist es wohl auch nicht zu erklären, daß Du hier nirgends untergekommen bist und jetzt bei Käse-Pussy's dein Glück versuchst![]()
![]()
![]()
Na, da fühlt sich einer angegriffen...brooks hat geschrieben:Über dich bereits die Deutschen.
Anders ist es wohl auch nicht zu erklären, daß Du hier nirgends untergekommen bist und jetzt bei Käse-Pussy's dein Glück versuchst![]()
![]()
![]()