Scrimmage Games

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Dazu sag ich dann nur mal Hoyzer...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
PRMaster
Rookie

Beitrag von PRMaster »

@ Skao, danke für den Spruch, das zeigt welchen IQ du hast
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Sieh' Dir nur einmal die Anzahl der Einträge an.

Auf diese Summe kommst Du nur durch unzählige derartige Posts.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

skao_privat hat geschrieben: Da solltest du ruhig mal richtig lesen. Ein altes Defizit deinerseits:

ich 'verteidige' die Einhaltung der Ordnungen/Regeln/Regularien. Das schon ziemlich lange. Mit so einer Haltung ist man nicht immer zwangsläufig für den Verband. Eher schon für einen geregelten Spielbetrieb! Meine Lieblingsregeln sind übrigens in Sachen Lizenz und Stichtagen zu finden...
Leider werden hier eher Deine alten Defizite zur Schau getragen! Macht aber nix, man kennts js! ;)
PRMaster
Rookie

Beitrag von PRMaster »

und damit er sich noch weiter aufregen kann:
http://www.mg-mavericks.de/zeigeNews?n_id=334
http://www.duesseldorfpanther.de/rookie ... /1quartal/

uiuiui, jetzt bekommen wir bestimmt ärger.
:wink: :wink: :wink: :wink:
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

So, aber jetzt husch, husch wieder zurück in die Spielecke ... *kopfschüttel*
Benutzer 2884 gelöscht

Wieso, wenn der neue AFVD Vizepräsident in seiner Eigenschaft als Präsident des AFV NRW nichts dagegen hat, ist doch alles in Ordnung. :D

Für Jugendmannschaften gilt es doch die Ausnahme vom Berichtsverbot.
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

Trotz des Erläuterungen von Insider verstehe ich den Sinn der Regel nicht. Ist doch eigentlich egal, ob Refs dabei sind oder nicht. Ist doch auch egal, ob Vereine dafür Geld nehmen oder nicht... Solange die Leute kommen, wollen sie wenigstens ansatzweise Football sehen (deshalb kommen sie bei manchen Teams ja auch zum Training) und das ist bei einer Scrimmage der Fall. Das einzige Argument was für mich zieht ist die Versicherung, aber welche Versicherungsleistungen hat man bei einem Freundschaftsspiel, die man bei einer (heimlichen) Scrimmage nicht hat?

@skao: Dich habe ich jetzt nicht nach Deiner (bescheidenen) Meinung gefragt!
Benutzer 2884 gelöscht

Ein Scrimmage, wenn es ansatzweise ordentlich durchgeführt wird, hat mit einem richtigen Footballspiel auch nur ansatzweise etwas zu tun.

Siehe es so, wie willst Du jemandem erklären, dass nach einem Pass oder Lauf in die Endzone kein PAT erfolgt, sondern die gleiche Mannschaft wieder an der eigenen 20 Meterlinie snapt.

Wenn eine Mannschaft ein wenig überlegen ist, kann diese Situation auch ein paar mal hintereinander eintreten.

Das versteht dann eigentlich niemand.

Auf die Erklärung, warum heute Trainer auf dem Feld stehen, wäre ich dann auch gespannt.

Die Kettencrew fehlt bei einem Scrimmage auch normalerweise.

Deshalb ist ein Scrimmage auch nur ein Training und kein Spiel.

Versicherungsschutz hat man über seinen Verein, wenn der ein gemeinsames Training mit einer anderen Mannschaft vereinbart, ist dies kein Problem.

Nur wer, außer den Mitgliedern der beiden Vereine, will sich wirklich diese Aktionen antun?
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

californian: wenn es keinen interessiert, warum darf man dann keine Werbung/Ankündigung dafür machen? es würden doch eh nur die kommen, die etwas mit dem Wort "Scrimmage" anfangen können :o
skao_privat
Defense Coordinator

Mir egal ob du gefragt hast. Du wurdest auch icht gefragt...

Noch mal: in der Vergangeheit gab es Deppen, die Geld sparen wollten und aus einem Testspiel ein Scrimmage gemacht haben, um nicht bezahlen zu müssen.

Ein Scrimmage ist ein Scrimmage, ist ein Scrimmage.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

kielersprotte hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Da solltest du ruhig mal richtig lesen. Ein altes Defizit deinerseits:

ich 'verteidige' die Einhaltung der Ordnungen/Regeln/Regularien. Das schon ziemlich lange. Mit so einer Haltung ist man nicht immer zwangsläufig für den Verband. Eher schon für einen geregelten Spielbetrieb! Meine Lieblingsregeln sind übrigens in Sachen Lizenz und Stichtagen zu finden...
Leider werden hier eher Deine alten Defizite zur Schau getragen! Macht aber nix, man kennts js! ;)
Wieso? Erst das gegenteil beweisen wollen und dann umfallen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

californian hat geschrieben:Wieso, wenn der neue AFVD Vizepräsident in seiner Eigenschaft als Präsident des AFV NRW nichts dagegen hat, ist doch alles in Ordnung. :D

Für Jugendmannschaften gilt es doch die Ausnahme vom Berichtsverbot.
Zum Glück leben wir nicht in einer Bananen-Republik und das ist Unsinn... Oder?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Benutzer 2884 gelöscht

Auf der Ankündigung stehen dann die Namen von zwei Teams.

Bei Plakaten wird da auch American Football stehen.

Wenn dann ein paar Fans dieses lesen und dann auf den Sportplatz gehen, werden sie sich fragen, was soll denn das sein?

Ich finde jedoch merkwürdig sich über Regeln zu mokieren, die sich nahezu unverändert seit vielen Jahren in der BSO befinden.

Es besteht jedoch immer die Option, als Verein einen Antrag an den Landesverband zu richten, dass der sich um die Änderung dieser Bestimmung für die nächste BSO bemüht.

Mehr schreibe ich aber nicht, sonst hat SKAO wieder 10 Einträge mehr. ;-)
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

sry, generell:
Wenn solche probs / Diskussionen (Haupt)Thema sind, ist es doch nicht verwunderlich, dass der Begriff "Randsportart" analog definiert ist. oder?
Also wäre es m.E. sinnig, die Thematik für alle Betroffenen/ Vereine/ Verbände so aufzunehmen, dass diese positiv nach Außen dringt.
Antworten