Style
- Konditionswunder
- OLiner
- Konditionswunder
- OLiner
so wie der aussieht könnte der alles spielen zumindest hat er für alleKonditionswunder hat geschrieben:Das er scheiße aussieht streite ich ja gar nicht ab. Er ist halt gefangen in den sachen eines liners
Positionen was an...aber der geht echt nicht der absolute antistyler der macht echt alles falsch.
wie wärs mit neuen schuhen?
http://www.nikeid.com
werd mir wahscheinlich die mercurial talaria III in weiß/orange für die Spieltage holen.
http://www.nikeid.com
werd mir wahscheinlich die mercurial talaria III in weiß/orange für die Spieltage holen.
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
wie wärs mit neuen schuhen?
www.nikeid.com
Der Maurer hat ein Loch gelassen.....RAUS hier aber mit Volldampf

Brauchste noch Schienbeinschoner??? Schwimmflüger??

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
nuja, wir sind hier schließlich in deutschland, d.h. hautsportart fußball und ich hol mir sicherlich keine dicken "football" schuhe als CB oder Receiver... womöglich noch aus den staaten. da hol ich mir lieber schicke fußballschuhe, auf denen ich mir meine nummer und das teamlogo draufmachen lassen kann...LukeDuke hat geschrieben:Wie kann man nur im Style Thread freiwillig behaupten, dass man sich Fussballschuhe zulegt![]()
![]()
![]()
![]()
ausserdem gibts nicht viele unterschiede zwischen fußball und football schuhen...zumindest hab ich keine bemerkt ausser ein bischen besser gepolstert
- Muff Potter
- Runningback
dir sit wirklich nichts aufgefallen? geh mal zum Sportgeschäft deines Vertrauens oder zum OptikerWarrior85 hat geschrieben:nuja, wir sind hier schließlich in deutschland, d.h. hautsportart fußball und ich hol mir sicherlich keine dicken "football" schuhe als CB oder Receiver... womöglich noch aus den staaten. da hol ich mir lieber schicke fußballschuhe, auf denen ich mir meine nummer und das teamlogo draufmachen lassen kann...LukeDuke hat geschrieben:Wie kann man nur im Style Thread freiwillig behaupten, dass man sich Fussballschuhe zulegt![]()
![]()
![]()
![]()
ausserdem gibts nicht viele unterschiede zwischen fußball und football schuhen...zumindest hab ich keine bemerkt ausser ein bischen besser gepolstert

Grüßle auch vom Tom und dem Huck