Jugendleistungsliga Bayern-Nord 2008

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer macht das Rennen 2008 in der Leistungsliga Nordbayern?

Franken Knights
41
52%
SG Ansbach Grizzlies/Erlangen Sharks
4
5%
SG Bamberg Bears/Franken Timberwolves
11
14%
Aschaffenburg Stallions
12
15%
Nürnberg Rams
11
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

Biene
Safety
Beitrag von Biene »

hi diabolo,

diese fragen solltest du wenn dann an die vorstände der drei betroffenen vereine stellen ...
was den ersten teil deines beitrages angeht ...

was meinst du mit andere neuigkeiten und von den stallions hört man auch nix wirklich neues ... willst du auf was bestimmtes raus?

lg biene
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
diablo95
Rookie

Beitrag von diablo95 »

@biene

Ich will auf nichts bestimmtes raus, aber irgendwie sind einige Hp´s nicht auf dem aktuellen Stand.
Auf die Stallions bin ich nur gekommen, da man hier nur über Ansbach, Nürnberg und Erlangen spricht!

Dieselbe Frage gilt auch an Bamberg Bears/Franken Timberwolves
oder Franken Knights.

Wie konnten die Mannschaften ihre Spielerabgänge kompensieren, gibts erwähnenswertes von anderen Spielern oder evtl. Neuzugänge??
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das Roster der Knights glänzt auch nicht vor Aktualität, oder gibts nicht mehr als diese 18 Spieler?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
diablo95
Rookie

Beitrag von diablo95 »

@pinky!

Hast dich wohl um 20 verrechnet, oder? Ich zähl 38 auf dem Roster der Knights...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Meinst du
das: Roster Y
oder das: Roster F
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Oh, wir haben gerade aktualisiert. Aaaahhh!
diablo95
Rookie

Beitrag von diablo95 »

mag sein, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass ich 38 gezählt habe! Naja letztendlich wird man sehen wenn sie spielen wieviele sie tatsächlich haben...

Das geniale finde ich ja immer, dass so eine kleine Stadt in Franken ein eigenes Team auf die Beine stellen kann, hingegen Großstädte SG bilden müssen...hmm versteh ich nicht, muss ich aber auch nicht.
Roggaz
Rookie

Beitrag von Roggaz »

also ich selber bin spieler der erlangen sharks...
und ja wir haben unsere sg mit ansbach aufgelöst und werden die kommende saison mit den rams zusammen spielen....

es wird auf jedenfall eine spannende saison werden denk und hoff ich mal...
tschu tschu...the pain train is coming...tschu tschu
schanzerx
OLiner
Beitrag von schanzerx »

diablo95 hat geschrieben:Aha, eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Ansbach oder auch irgendein anderer Verein eine dermaßenene Sozialkompetenz besitzt dass ein Teil zu einem anderen Verein geht damit er antreten kann!!!
Schrecklich aber wahr. 3 Vereine bzw. deren Vertreter haben miteinader geredet. Sie wollten nicht in erster Linie ihren Verein vorantreiben, sondern haben an den Jugendfootball in der Region gedacht. Es ging da vorallem um die Spieler und nicht um die Egos der Vereinsfürsten. Die ganze Sache ist friedlich und freundschaftlich besprochen und geklärt wurden. Keine Intrigen und Skandale..einfach nur Zusammenarbeit um Football voranzubringen.

Ich weiß, dass ist unüblich im Football und mit ein bißchen Glück hassen wir uns alle nächstes Jahr wieder und versuchen uns gegenseitig zu zerstören.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Na, da bin ich aber mal gespannt, wie lange das der Ansbacher Kader aushält. Kann mir noch nicht vorstellen, dass die Grizzlies mit 30 Jungs in die Saison gehen. Die brauchen sie nämlich mindestens, wenn sie bis zum Schluss durchhalten wollen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Und ausgerechnet die Nürnberger hatten das Wohl der Region am Herzen?
Biene
Safety
Beitrag von Biene »

*lacher*

ich finde das was hier teilweise zu lesen ist wirklich erfrischend ...

@ diabolo :wink:
was willst du wissen?
den aktuellen stand der spieler unserer sg bears/timberwolves known as ANIMALS?
oder ob wir uns vertragen, streiten oder auf der suche nach leihspielern sind?
frag exakt und ich antworte dir :-)

@schanzerx :shock:
was ich hoffe ist, dass es wirklich um die spieler geht und ich glaube auch, dass ein grossteil der verantwortlichen wirklich sozial dazu steht ... aber das macht mir keiner weiss, dass da alle gleich sind ... es ist zum teil auch ne riesengrosse rosa wolke auf der münchhausen sitzt *g*

@pinky :D
treffer versenkt ...
dieser frage schliesse ich mich an mit dem enthaltenen zwischenton :-)

weitere frage ... wo fängt die region an? wo hört sie auf? ist sie territorial abgesteckt, geht es nach regierungsbezirken oder wie ...

ich drücke in diesem fall den ansbachern wirklich die daumen ... wenn der kader zu knapp ist kann es mit verletzungen, unzuverlässigen spielern und ausfällen an spieltagen die nun mal so sicher sind wie das amen in der kirche schnell mal zur spielunfähigkeit führen oder nur die freundschaftsspielgrenze erreichen ...
aber wer weiss ... vielleicht ist dann das soziale verhalten so gross, dass die nutznieser der auflösung sich dann an der geldstrafe beteiligen oder ihre punkte überschreiben :twisted: (was ja eh nicht möglich wäre).
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Roggaz
Rookie

Beitrag von Roggaz »

wir hatten nun eine 2 jährige zusammenarbeit mit ansbach hinter uns...und wie auf deren homepage zu lesen ist sind wir in frieden auseinader gegangen...es gab weder streitigkeiten oder sonstiges...die ansbacher haben es nur einfach geschafft eine eigene jugend auf die beine zu stellen und somit haben wir die sg mit anbach gelöst und sind nürnberg beigetreten, da die sonst diese saison nich hätten spielen können..und wir dadurch auch besser ans gemeinsame training gebunden sind....

naja in 2 monaten gehts los....ich fieber etz schon hin....kanns kaum noch abwarten...
tschu tschu...the pain train is coming...tschu tschu
diablo95
Rookie

Beitrag von diablo95 »

Knights hatten Testspiel in Stuttgart

Endstand: Scorps 64 : 7 Knights

Hat hierzu jemand nähere Infos?? Scheint ja eine eindeutige Sache gewesen zu sein!
DirrtySouth

Beitrag von DirrtySouth »

Die knights sollten besser an ihren snaps arbeiten;)
dadurch sind glaub ich 4 fumbles von den stuttgartern recovert worden
Antworten