Der kölsche Klüngel auf dem Weg nach Maastricht?!
Skandal ist auch ein hartes Wort.Nele hat geschrieben:wie kannst du denn so verzweifelt nach einem skandal graben???
es gab keinen - mein wort drauf!!!
Drane und Moore waren halt mit den Vereinbarungen der Falcons und der Langenfelder wohl nicht einverstanden und spielen nun in Holland.
Ist ok - keine Frage.
Allerdings ist mir nicht klar warum Kleinmann und Pohlenz weg sind. Ich hab zwar nur einen kurzen Zeitraum mit dem Jungs zusammengespielt aber meiner Ansicht nach waren beide harter Kern der Falcons und spielten mit Herz. Dann solche Spieler zu verlieren stimmt mich nachdenklich - leider weiss ich auch nicht was vorgefallen ist.
Schade ist es auf jeden Fall.
Weiss jemand ob Zebralla noch spielt kommende Saison ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ralle, das ist immer eine Sache der Perspektive, wer was wie gesagt hat und sieht.guard68 hat geschrieben:Coachingmeinung... ich wäre ja froh gewesen wenn es Kritik an mir gewesen wäre. Aber die Posaune hatte leider mit dem Spiel und Football an sich Null zu tun - bin ja froh das du dabei warst und deswegen genau infomiert bist.Boro hat geschrieben:mal ein Coach berechtigterweise seine Coachingmeinung während eines Spieles posaunt hat.guard68 hat geschrieben: Wenn du das Spiel lieben würdest - dann wäre ein Kontrakt und somit eine Bezahlung wohl überflüssig oder ? Du würdest nur zum Spass spielen - aber das ist deine Sache und mit entsprechenden KOmmentaren musst du dann auch leben.
Fakt ist, dass derjenige Coach einen sehr positiven Ruf genießt. Sollte er was unter der Gürtellinie gesagt haben, was ich never ever glauben würde, wäre es zu dem Zeitpunkt damals völlig verständlich gewesen.
Zum anderen habe ich mir ein und die selbe Sache jeweils von zwei Deiner ehemaligen Teamkameraden und einem ehemaligen Coach von Dir schildern lassen, was auch alles identisch klang.
Und wie Du schon zu Dave gesagt hast, manchmal muss man eben mit solchen KOmentaren leben oder man lässt einfach bleiben sich über andere auszulassen.
DAs werden die richtigen 3 gewesen sein. Wahrscheinlich alle aus der Defense die auch nciht dabei waren. Guter Ruf kann ich im fachlichen Bereich bestätigen ansonsten kennen ich auch andere Meinungen über den besagten Coach.Boro hat geschrieben:Ralle, das ist immer eine Sache der Perspektive, wer was wie gesagt hat und sieht.guard68 hat geschrieben:Boro hat geschrieben: mal ein Coach berechtigterweise seine Coachingmeinung während eines Spieles posaunt hat.
Coachingmeinung... ich wäre ja froh gewesen wenn es Kritik an mir gewesen wäre. Aber die Posaune hatte leider mit dem Spiel und Football an sich Null zu tun - bin ja froh das du dabei warst und deswegen genau infomiert bist.
Fakt ist, dass derjenige Coach einen sehr positiven Ruf genießt. Sollte er was unter der Gürtellinie gesagt haben, was ich never ever glauben würde, wäre es zu dem Zeitpunkt damals völlig verständlich gewesen.
Zum anderen habe ich mir ein und die selbe Sache jeweils von zwei Deiner ehemaligen Teamkameraden und einem ehemaligen Coach von Dir schildern lassen, was auch alles identisch klang.
Und wie Du schon zu Dave gesagt hast, manchmal muss man eben mit solchen KOmentaren leben oder man lässt einfach bleiben sich über andere auszulassen.
Egal, die SAche ist lange her und vorbei.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
...boah
is genug gekeilt!
Jeder sieht es aus ner anderen Perspektive!
Die Wildcats machen es nur vielen deutschen Vereinen nach,
die holen sich Leistungsträger, damit eine back to back Meisterschaft möglich wird!
Und wenn einem das spielen bei den Falcons oder Horns nicht schockt
und man gemeinsam entscheidet zu wechseln, glaube ich kaum das es an den Spielern selbst liegt.
Sondern viel viel eher an Vereinsführung und wie die Mitspieler einen aufnehmen.
Außerdem sind die 4 oder 5 ja nicht die einzigen Abgänge in Köln.
Und besonders das CP, FK Köln verlassen, die sich das eigentlich nie hätten vorstellen können, is meiner Meinung nach sehr sehr seltsam!
Aber warum ?
Fragt niemand!?
sondern labbert nur was die da bekommen und da nicht und des sind eh nur Söldner!
Ich kann nur sagen:
" Don´t hate the player, hate the game!"
is genug gekeilt!
Jeder sieht es aus ner anderen Perspektive!
Die Wildcats machen es nur vielen deutschen Vereinen nach,
die holen sich Leistungsträger, damit eine back to back Meisterschaft möglich wird!
Und wenn einem das spielen bei den Falcons oder Horns nicht schockt
und man gemeinsam entscheidet zu wechseln, glaube ich kaum das es an den Spielern selbst liegt.
Sondern viel viel eher an Vereinsführung und wie die Mitspieler einen aufnehmen.
Außerdem sind die 4 oder 5 ja nicht die einzigen Abgänge in Köln.
Und besonders das CP, FK Köln verlassen, die sich das eigentlich nie hätten vorstellen können, is meiner Meinung nach sehr sehr seltsam!
Aber warum ?
Fragt niemand!?
sondern labbert nur was die da bekommen und da nicht und des sind eh nur Söldner!
Ich kann nur sagen:
" Don´t hate the player, hate the game!"
" ah jetzt ja... ... eine Insel !!! "
Boro hat geschrieben:
"Btw, falls jemand tatsächlich 10 Jahre zu verstehen braucht, dass man in Dtld. nicht von Football leben kann oder ähnliches, dann frage ich mich wie jemand durch Football 10 Jahre in Dtld., ohne Gebrauch von Harz 4 zu machen, überleben bzw. eine Existenz schaffen konnte!?"
Real existieren konnte sie ja nicht. Einige Vereine waren eben so blöd,
Gehälter zu zahlen, die sie eben nicht bezahlen konnten.
Folge:
Crocodiles pleite nach 2000, Insolvenz Vermarkter CC nach 2002,
Insolvenzen Panther, Kiel, Hamburg. etc..
Eines würde mich interessieren, bezüglich der Entwicklung des Sports, die man ja in Maastricht vorantreiben will.
Warum versuchen Ihr es nicht nicht Deutschland????
Zahlt Ihr denen wirklich jetzt schon Gehalt ???
Dann macht Ihr genau denselben Fehler wie all die deutschen Teams in den letzten 15 Jahren...
"Btw, falls jemand tatsächlich 10 Jahre zu verstehen braucht, dass man in Dtld. nicht von Football leben kann oder ähnliches, dann frage ich mich wie jemand durch Football 10 Jahre in Dtld., ohne Gebrauch von Harz 4 zu machen, überleben bzw. eine Existenz schaffen konnte!?"
Real existieren konnte sie ja nicht. Einige Vereine waren eben so blöd,
Folge:
Eines würde mich interessieren, bezüglich der Entwicklung des Sports, die man ja in Maastricht vorantreiben will.
Zahlt Ihr denen wirklich jetzt schon Gehalt ???
Dann macht Ihr genau denselben Fehler wie all die deutschen Teams in den letzten 15 Jahren...
Zu 1. Entweder verstehe ich Deine Aussage nicht oder Du hast nicht richtig gelesen. Die Jungs wie Estrus und Co. "existieren real"von dem Sport bis heute noch, aber ich verstehe jetzt nicht warum Du das versuchst infrage zu stellen, obwohl Du das selber weißt.informer hat geschrieben:Boro hat geschrieben:
1. Real existieren konnte sie ja nicht. Einige Vereine waren eben so blöd,
Folge:
2. Eines würde mich interessieren, bezüglich der Entwicklung des Sports, die man ja in Maastricht vorantreiben will.
3. Zahlt Ihr denen wirklich jetzt schon Gehalt ???
Die Crocodiles haben den Fehler begangen Lohnsteuern nicht zu zahlen über einen sehr langen Zeitraum - was auch damals in der Mitgliedsversammlung 1998 diskutiert wurde... Der nachfolgende Sponsor CAM hat "Urbans Schulden", unter anderem offene Forderungen des SC Preussen Köln wegen der Stadionmiete glaube ich, übernommen bzw. dachte ferner noch er könnte mit mehreren Vereinen in der Bundesliga das Blue Devils Phänomen kopieren - das Ende kennen wir ja.
zu 2. Das liegt daran, dass Limburg zwar von den Restholländern als Deutschland bezeichnet wird, aber doch zu Holland gehört und nicht zu Dtld.
zu 3. Nein, eben nicht. Das Budget das man zur Verfügung hat wird überwiegend in die Entwicklung der Jugend, Strukturschaffung (z.B. Bereiche wie Sponsorenakquise, Schoolflag, Equipment, Miete eines vernünftigen Trainingsgeländes) und Coaching gesteckt (sprich Benzingeld bzw. hat man aus dem Reinfall Horton gelernt).
[ Die Crocodiles haben den Fehler begangen Lohnsteuern nicht zu zahlen über einen sehr langen Zeitraum - was auch damals in der
zu 3. Nein, eben nicht. Das Budget das man zur Verfügung hat wird überwiegend in die Entwicklung der Jugend, Strukturschaffung (z.B. Bereiche wie Sponsorenakquise, Schoolflag, Equipment, Miete eines vernünftigen Trainingsgeländes) und Coaching gesteckt (sprich Benzingeld bzw. hat man aus dem Reinfall Horton gelernt).[/quote]
Tony und Dave komme nur für Benzingeld ???
Respekt, dann haben die Jungs ja doch was begriffen...
zu 3. Nein, eben nicht. Das Budget das man zur Verfügung hat wird überwiegend in die Entwicklung der Jugend, Strukturschaffung (z.B. Bereiche wie Sponsorenakquise, Schoolflag, Equipment, Miete eines vernünftigen Trainingsgeländes) und Coaching gesteckt (sprich Benzingeld bzw. hat man aus dem Reinfall Horton gelernt).[/quote]
Tony und Dave komme nur für Benzingeld ???
Respekt, dann haben die Jungs ja doch was begriffen...
Nele, vergleich mal die Position wer wo sitz und was macht und Du wirst die Antwort automatisch finden. Des weiteren war Euer Programm wohl nicht interessant genug für sie bzw. hatte Tony schon am 26. Dezember interesse an Maastricht geäussert.Nele hat geschrieben:@boro
weiter so. denkst du, wer mehr schreibt hat mehr recht? du strafst hier alle deinen spielerkollegen lügen!!!
oder ihr habt die leute unter vortäuschung falscher tatsachen geködert![]()
-
- DLiner
ich könnt mir nur vorstellen, das das playbook für die beiden nicht auf sie zugeschnitten war, und das sie darum weg sind aus Langenfeld. jedoch ist das eine andere geschichte.
zu boro sag ich nur,warum kamst du denn auf einmal mit horton nicht mehr klar? du solltest mal nachdenken wer dich dahin gebracht hatte nach maastricht. und es ist auch kein geheimnis, das es dich nach nl verschlagen hat, da du in anderen vereinen in D nichts zu melden hattest. dich kennt man als quitter wenn es nicht so lief wie du es dir vorgestellt hattest.
aber hier geht es ja nicht um dich! zu den kölnern sag ich nur... wenn sie geld bekommen ist es ja wohl auch nur verständlich wenn sie das angebot angenommen haben(geld regiert nun mal die welt).jedoch schlecht für deren image wenn sie nach einer zusage bei einem verein, den verein dann doch wieder verlassen. klar, ein programm in nl ist besser als eines hier in der gfl2, und warum...natürlich weil borowski da am start ist.
und aus sicherer quelle weis ich das sie geld bekommen
(nicht nur benzingeld)
ich kenn die jungs, und sie sind auf jeden fall in ordnung. das ist deren sache was sie tun und lassen. freut euch für sie und alle sind glücklich!!!
zu boro sag ich nur,warum kamst du denn auf einmal mit horton nicht mehr klar? du solltest mal nachdenken wer dich dahin gebracht hatte nach maastricht. und es ist auch kein geheimnis, das es dich nach nl verschlagen hat, da du in anderen vereinen in D nichts zu melden hattest. dich kennt man als quitter wenn es nicht so lief wie du es dir vorgestellt hattest.
aber hier geht es ja nicht um dich! zu den kölnern sag ich nur... wenn sie geld bekommen ist es ja wohl auch nur verständlich wenn sie das angebot angenommen haben(geld regiert nun mal die welt).jedoch schlecht für deren image wenn sie nach einer zusage bei einem verein, den verein dann doch wieder verlassen. klar, ein programm in nl ist besser als eines hier in der gfl2, und warum...natürlich weil borowski da am start ist.
und aus sicherer quelle weis ich das sie geld bekommen

ich kenn die jungs, und sie sind auf jeden fall in ordnung. das ist deren sache was sie tun und lassen. freut euch für sie und alle sind glücklich!!!
da ich eh ein problem mit deinem "seriösen" auftreten habe, solltest du dich vielleicht mal besser bei deinen gekauften spielern rückversichern, was diese so erzählen und mit welcher begründung um freigabe gebeten wurde.Boro hat geschrieben:Nele, vergleich mal die Position wer wo sitz und was macht und Du wirst die Antwort automatisch finden. Des weiteren war Euer Programm wohl nicht interessant genug für sie bzw. hatte Tony schon am 26. Dezember interesse an Maastricht geäussert.Nele hat geschrieben:@boro
weiter so. denkst du, wer mehr schreibt hat mehr recht? du strafst hier alle deinen spielerkollegen lügen!!!
oder ihr habt die leute unter vortäuschung falscher tatsachen geködert![]()
im übrigen wurde das rückbestätigt!!!
benimm dich hier doch bitte nicht wie willie und versuch da eine langenfelder sache drauss zu machen und erzähl was von langenfelder programm

was moore im dezember gemacht lässt hier jeden kalt und dass er jetzt in maastricht spielt wird auch nur chemisch am leben gehalten, weil du 100 sachen schreibst, die keinen schwanz interessiert.
Zuletzt geändert von Nele am Do Mär 06, 2008 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Stimme Nele in allen Punkten zu. Herr Borowski sollte lieber mal den Ball falch halten und keine wilden Gerüchte oder Spekulationen in die Welt setzten. Ansonsten kann ich versichern, dass hier einge Leute ganz schnell zu seinen Eskapaden in der Vergangenheit auspacken. (Quitten, Respektloses Verhalten gegenüber Spielern und Coachees etc.)
Also Seb, freu Dich über Deine neuen Spielkameraden, schau das alle glücklich werden und kümmer Dich um andere Dinge, als hier Bullsh*** von Dir zu geben. Denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!
Also Seb, freu Dich über Deine neuen Spielkameraden, schau das alle glücklich werden und kümmer Dich um andere Dinge, als hier Bullsh*** von Dir zu geben. Denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!