Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

WideOut
Newbie

Beitrag von WideOut »

Schließe mich meinem Vorgänger an!
Alles in diesem Text beschriebene gehört nicht auf's Feld, ins Training und zum Sport. Football ist keine Asi-Sportart! ;)

Wenn's nach mir ginge, sollte tiefes Blocken komplett abgeschafft werden.
Das führt kurz- bis mittelfristig zu einem höheren technischen Level als diese tiefen Blocks, die nur das Verletzungsrisiko drastisch erhöhen.

Ich weiß allerdings nicht in wie weit es gestattet ist "fremde" Texte auf Internetseiten zu veröffentlichen, wenn keine Genehmigung vorliegt oder sie übersetzt sind. Es fehlt also mindestens ein Hinweis darauf, woher der Text stammt und ob er ggf. übersetzt ist.
Zuletzt geändert von WideOut am Do Mär 06, 2008 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
little man
DLiner

Beitrag von little man »

dann hoffe ich das er falsch übersetzt wurde, denn auf dem ersten blick, hat es sich schon komisch lesen lassen. muss zugeben beim zweiten mal liest er sich anders.

dennoch geht aachen dieses jahr nicht in die VL
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Also ich weiss nciht was an dem text schlimm oder missverstänlich zu verstehen ist! Wer lesen kann hat a) klare Vorteile im leben und b) auch diesen Text verstanden weil er miener Meinung nach unmissverständlich geschrieben ist... :wink:

Gut, diese wilden Spekulationen wer hoch geht und wer nciht sind meiner Meinung nach nciht möglich/nötig.....Alleine weil keiner die anderen Teams kennt...

Ich sage: Es geht weder Aachen, noch das Sauerland, noch Leverkusen noch Oberberg noch Krefeld noch Niederrhein in die VL :P und ich freue mich, am 26.04 frisch gestylt mit neuem PAD, neuen Schuhen, neuen Handschuhen, neuen Trikots und Hosen und frisch gezupften Sackhaaren etc... gegen Oberberg aufzulaufen und endlich mal wieder mit 100% Kontakt in einen Gegner reinzuscheppern...Und endlich mal wieder vernünftigen Football spielen...Alles andere ist für mich momentan uninteressant...

In diesem Sinne: Schönen Dicken :lol: wir sehen uns auf dem Feld...zumindest einige von euch... :wink:

@OPI: Kommste jetzt ein Bier trinken?? Ich geb eins aus :lol: Musst mir nur sagen wann...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Wenn das die Trainingsbeteiligung und das Training der Thunderbirds ist, steigen die nicht auf.

Das ist doch die Seite von deren DC oder?
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... D=98405358
redbandana12
Newbie

Beitrag von redbandana12 »

Hehe! Das sieht ja aus wie in Zeitlupe!

Aber die Trainingsbeteidigung ist besser als wegen dem Video zu erwarten wäre. Es sind so um die 10-15 Mann bei Training - und das regelmäßig. :twisted:
J.Kucza
Rookie
Beitrag von J.Kucza »

redbandana12 hat geschrieben:Hehe! Das sieht ja aus wie in Zeitlupe!

Aber die Trainingsbeteidigung ist besser als wegen dem Video zu erwarten wäre. Es sind so um die 10-15 Mann bei Training - und das regelmäßig. :twisted:
Ich kann zwar nicht für jedes Team in der LL sprechen, aber sowas beeindruckt mich als Spieler der Chiefs recht wenig muss ich sagen! :roll:

10-15 Leute ist für meine Begriffe nicht wirklich viel!

Aber wie gesagt, ich kann dazu nichts sagen, ich kenn es nur so...will da keinem auf den Schlips treten :wink:
#87 WR
Former Krefeld Chiefs Member!
Muttis_Rockzipfel
Rookie

Beitrag von Muttis_Rockzipfel »

Das ist doch die Seite von deren DC oder?

Der Typ ist ja auch irgendwie ein bischen Bluna, oder? Total von sich angetan offensichtlich. Mal sehen ob er auch so einen guten Schuh spielt das es sich rechtfertigen lässt sich seine Videos ins Netz zu stellen.
kababär
Rookie

Beitrag von kababär »

Wie schaut es momentan mit der Trainingsbeteiligung bei anderen Teams aus ?

Wieviele Leute sind im Durchschnitt beim Training ?
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

@Behind the D-Line
Na gut, mal sehen wenn ich komme, muss unsere 2 Hündchen noch unterkriegen und schauen wann wir spielen.
Das Bier bitte in der Halbzeit :lol: ups du darfst ja nicht :lol:
trink ich Deins einfach auch, so bekommst du kein ärger :lol:
Solltest mir aber deine Spielernr. schicken habe keine Lust ein Plakat
zu schleppen mit der Aufschrift ICH WILL MEIN BIER :lol:
WO BIST DU :?:
Eins noch wofür die frisch gezupften Sackhaare :?:
Gibt doch Heißwachs
Und achte drauf, wenn Du den Wachs abgerissen hast und das sieht aus wie´n Osternest is´da was falsch gelaufen :P
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

little man hat geschrieben:ich weiss nur wer nicht aufsteigt, AACHEN.
lest euch mal bitte den codex von denen durch.

spielen wir football???
Wieder jemand der es nur macht um "matsche" zu fabrizieren?
LBorken
Newbie

Beitrag von LBorken »

Also eigentlich wollte ich mich hier nicht anmelden, mache es aber doch.
Was habt ihr denn alle für ein Problem mit den Thunder Birds?
Ich habe in der letzten Saison mit denen eine Saison gespielt und Probleme hat eigentlich nur der EX HC gemacht! Lasst die doch einfach ihre Saison spielen und gut ist es. Egal wer gegangen oder gegangen worden ist. Ich kann nur sagen, das der EX HC bei uns nur unruhe gemacht hat und wir froh waren ald der endlich weg war!
Kümmert euch mehr um den Sport darum geht es doch hier!
BehindTheD-Line
Defensive Back

Lieber Opa,

gerne darfst du deine Hündchen auch mitbringen!

Was ist denn wenn ich so ein Plakat gerne möchte?? Damit ich weiss wer du bist?! :lol:
Klar, mein Halbzeit -Bier darfst du gerne trinken, aber wehe ich kriege keins wenn ich aus dem Abschluss-Huddle komme :twisted: :lol:

Nee Heißwachs ist nix für mich....da reiß ich mir immer ganze Hautfetzen mit raus... :roll:

@little Man: Was genau macht dich da so sicher??

DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

@Behind the D-Line
Gut, also erstens, gut das wir die Hundenasen mitbringen dürfen, hatte mal vernommen, das sei bei Euch verboten.
Zweitens, die Aktion mit dem Schild wird sehr wahrscheinlich etwas peinlich, aber wenn Du willst, Du wohnst ja in der Ecke..... :lol:
Da Du Dich ja nicht outen möchtes, gebe mir wenigstens einen Tipp...bist Du auch schon so´n alter Sack, was dann wiederum Dein Avater erklären würde...oder gehören die Deiner jüngeren Schwester...dann vergiß das Bier, dann will ich die Möpse. Und damit meine ich nicht die Hunderasse :lol:
schade, kann mich grade nicht in dieses Thema vertiefen, die Frau rockt an, bis dann... :wink:
BehindTheD-Line
Defensive Back

@ Oppa:
Meine Rückennummer und die auf der Brust auch ist die 44 :wink:
Ich denke solange die Hunde da nicht irgendwo rumpöbeln sollte das kein Problem sein, wir haben gut Naturtribünen und genug auslauf zu bieten :wink: ausserdem sind den Spielen schon des öfteren ein zwei Hunde dabei...
Nein ich bin kein alter Sack....bin knackige 23 :lol: und nein die Möpse gehören nciht meiner kleinen Schwetser, die ist 10, die hat sowas noch nicht :lol: :wink:

jaja ich weiss, die Brüste sind nett anzusehen 8) darum hab ich die auch rin, wollt die euch nicht vorenthalten :lol:

DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

Steht der Termin am 26.4 gegen Oberberg? Wenn ja, wäre das doch eine gute Gelegenheit. Ist vielleicht auch ein interessantes Spiel... :wink:
Ich will ja nicht zuviel verlangen, aber kann ich bei Dir auch die Sonne zum Bier bestellen :lol:
Antworten