Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Sicher ist jedenfalls, dass Du hierüber gar nichts weißt
bei deinem beliebtheitsgard in deinem club eine gewagte these :-)

aber es soll ja menschen geben denen nichts peinlich ist :-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Muff Potter hat geschrieben:nochmal meine frage was macht die QB und LB Position von 2008?
Ich geh mal davon aus, dass der QB aus dem Vorjahr bekannt sein dürfte. Und in der Defense könnten sich die Monarchs mit einem GFL-erfahrenen Import verstärken.

Endgültiges und Genaueres werden wir Anfang April erfahren.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

oracle hat geschrieben:
Sicher ist jedenfalls, dass Du hierüber gar nichts weißt
bei deinem beliebtheitsgard in deinem club eine gewagte these :-)

aber es soll ja menschen geben denen nichts peinlich ist :-)
Mamba, Du schreibst wie üblich nicht nur in Rätseln, sondern ausgemachten Blödsinn. Schreib doch einfach mal über Tatsachen und stocher nicht immer nur im Nebel herum. Das ist wirklich ätzend.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
emmit22
Rookie

Beitrag von emmit22 »

Zum Thema SG:

Es gibt doch genug Spieler, die keinen Stolz haben-
vor drei Jahren noch von KA geschasst und sich jetzt wieder einfangen lassen.
"Ich mag das Spielsystem von Kent Anderson" :wink:

Vermutlich alles "nur" wegen der super Arbeitsaussichten in Kiel :evil:

Au mann- erzähl mir noch einer das ist ein überlegter, stabiler, "langfristiger" Aufbau der Canes. LOL
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wieso sollte es bei Spielern anders sein als bei Fans... Wenn ich die Töne gegen Kent von 2001 bis 2004 im Lions-Forum so lesen konnte, das mit dem vergleiche von 2005-2006, und das wiederum vergleiche mit 2007 halten doch viele Fans genau so das Fähnchen in den Wind :wink:

Wobei Sascha es nicht unbedingt einfach hatte bei der Clubauswahl : In Brausnchweig scheint man sich nicht um ihn zu kloppen, in Hamburg bekam er ja wohl mehr oder weniger die Freigabe im Herbst, lässt nicht mehr soo viele Möglichkeiten offen. Ich weiß nicht, ob die Adler 6 Monate lang 1200 km Sprit die Woche zahlen so toll finden, bliebe noch Dresden, die aber auch ihr eigenes Ding machen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Der Herr Adenauer ein Begriff?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Patrick Schmidt von den Diamonds taucht auf dem Dresdner Roster auf...
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

emmit22 hat geschrieben:Zum Thema SG:

Au mann- erzähl mir noch einer das ist ein überlegter, stabiler, "langfristiger" Aufbau der Canes. LOL
Dieses ewige Abhassen, insbesondere auch von Dir, ist echt lächerlich. Soweit ich bis jetzt mitbekommen habe, haben sich eine Menge Spieler in diesem Jahr in Kiel gemeldet, weil dort offensichtlich etwas Positives passiert und Spieler daran Interesse haben, mitzumachen.

War das in den letzten Jahren in Braunschweig oder Hamburg etwa anders? Wer eine Erfolgsstory aufbaut, wie es in Kiel offensichtlich derzeit der Fall ist, auch wenn es auf dem Platz erst bewiesen werden muss und auch die langfristige Kontinuität des Ganzen zum heutigen Tag sicher niemand garantieren kann, der hat halt auch den entsprechenden Zulauf.

Eines ist dabei sicher: Es gibt/gab auch genug deutsche Spieler, die versucht haben, mal ihren Marktwert auszuloten und die nicht in Kiel angekommen sind. Komisch wird es dann, wenn genau solche Spieler dann Tage oder Wochen später in irgendwelchen Foren über die Canes und Anderson abhassen. :roll:
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

haben sich eine Menge Spieler in diesem Jahr in Kiel gemeldet, weil dort offensichtlich etwas Positives passiert und Spieler daran Interesse haben, mitzumachen.
Also ich weiss nicht aber glaubt ihr wirklich das die Spieler nach Kiel gehen weil "dort was großes entsteht". :roll:

Sorry also entweder wechseln die Spieler wegen dem Geld (was wohl nicht oder nicht in der Höhe wie von vielen vermutet gezahlt wird) oder wegen der guten Aussicht auf Erfolge in diesem Jahr.

Ich denke die Spieler wollen einfach in den German Bowl und den möglichst auch gewinnen. Daran gibt es ja auch nichts auszusetzen wenn ich auch nur annähernd so gut spielen könnte wie die genannten Zugänge hätte ich mich auch mal angeboten.

Aber man sollte aufhören zu erzählen das dass alle nur der Liebe zum Football, dem tollen Konzept oder dem Super Spielsystem von Kent wegen nach Kiel wechseln.

Greetz LAtimer 8)
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

latimer hat geschrieben:
Also ich weiss nicht aber glaubt ihr wirklich das die Spieler nach Kiel gehen weil "dort was großes entsteht". :roll:
Das habe ich bewußt so nicht geschrieben. :wink:
Sorry also entweder wechseln die Spieler wegen dem Geld (was wohl nicht oder nicht in der Höhe wie von vielen vermutet gezahlt wird) oder wegen der guten Aussicht auf Erfolge in diesem Jahr.

Ich denke die Spieler wollen einfach in den German Bowl und den möglichst auch gewinnen. Daran gibt es ja auch nichts auszusetzen wenn ich auch nur annähernd so gut spielen könnte wie die genannten Zugänge hätte ich mich auch mal angeboten.
Vollkommen richtig. Die Aussicht auf einen möglichen Erfolg dürfte für die meisten die Antriebsfeder sein, was doch auch nur nachvollziehbar ist. Darüber hinaus hat die Jobbörse der Canes tatsächlich dazu geführt, dass ein paar Spieler ihren Lebensmittelpunkt nach Kiel verlagert haben, so dass gerade bei diesen Spielern von einer längerfristigen Perspektive auszugehen ist.
74
OLiner
Beitrag von 74 »

cane89 hat geschrieben:
emmit22 hat geschrieben:Zum Thema SG:

Dieses ewige Abhassen, insbesondere auch von Dir, ist echt lächerlich. Soweit ich bis jetzt mitbekommen habe, haben sich eine Menge Spieler in diesem Jahr in Kiel gemeldet, weil dort offensichtlich etwas Positives passiert und Spieler daran Interesse haben, mitzumachen.

:roll:
Was ist denn bisher positives passiert oder "grosses" geschehen? noch kein Spiel gespielt/gewonnen aber schon jetzt ist alles super positiv.
DAS ist natürlich der Grund warum so viele Spieler nach Kiel wechseln!...Super Konzept...jaja...ich kanns einfach nicht mehr lesen und hören.

Klar, positiv weil die Erfolgsaussicheten gross sind, wenn man sich mal vor Augen hält, wen Kiel alles eingekauft hat.

Rein wegen den Erfolgsaussichten geht man doch nicht nach Kiel?!
Da sollte doch der Erfolgsgarant BS die nummer 1 sein?!

Oder wechseln nur wegen dem Coach und sein Spielsystem oder wegen 3 Spielern die ich kenne oder weil die O-line spitze ist und ich dort viel mehr yards machen werde? :wink:

Wir hatten 2000 auch eine ziemlich starke Manschaft aufm Papier.
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

2000? was war da? das jahr ist allen devils aus der erinnerung geblitzt worden.... :lol:
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Wie heißt es doch so schön?

Neid muß man sich hart erarbeiten!

In diesem Sinne, heiter weiter! 8)
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

@ 74: Was ist Positives passiert? Zumindest auf dem Papier (über mehr läßt sich ja noch nicht reden), stellen die Canes in diesem Jahr eine schlagkräftige Truppe. Vermutlich bin ich kein Medienprofi wie Du, aber ich denke mir mal, dass es schon ein wenig Sinn macht, Wechsel von Spielern, die in der GFL Leistungsträger sind, als etwas Positives zu verkaufen, oder?

Klar sind die Erfolgsaussichten gut, weil Kiel entsprechende Zugänge zu verzeichnen hat. Und? Wo ist das Problem?

Jeder Verein versucht doch wohl, mit den ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, Erfolg zu erzielen. Und die sind halt nicht immer nur finanzieller Natur. Sonst, wie ich ja schon geschrieben habe, wären vielleicht noch ganz andere Spieler in Kiel.

Aber der alte Spruch "Tue Gutes und rede drüber", auch wenn es um Spielerverpflichtungen geht, gilt halt für fast alle, außer Kiel. Ist doch okay, wenn es Dir vielleicht lieber ist, dass Eure Neuzugänge erst am ersten Spieltag aus dem Keller geholt und den Fans und Sponsoren präsentiert werden. Ist doch auch eine Taktik...ach warte, Ihr habt ja auch schon Neuzugänge präsentiert.

Außerdem präsentiert Ihr wieder "Football at its best", wie Euer neuer Präsident sagt. Genau das braucht doch die Liga und alles ist gut.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Mamba, Du schreibst wie üblich nicht nur in Rätseln, sondern ausgemachten Blödsinn. Schreib doch einfach mal über Tatsachen und stocher nicht immer nur im Nebel herum. Das ist wirklich ätzend.
solage es deinem äusserungszwag hilft hats doch was gutes :-)

deine reaktion ist doch mal wieder schön.....jeder der dich kennt weiß spätestens jetzt, daß was dran is :-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Antworten