bei deinem beliebtheitsgard in deinem club eine gewagte theseSicher ist jedenfalls, dass Du hierüber gar nichts weißt

aber es soll ja menschen geben denen nichts peinlich ist

bei deinem beliebtheitsgard in deinem club eine gewagte theseSicher ist jedenfalls, dass Du hierüber gar nichts weißt
Ich geh mal davon aus, dass der QB aus dem Vorjahr bekannt sein dürfte. Und in der Defense könnten sich die Monarchs mit einem GFL-erfahrenen Import verstärken.Muff Potter hat geschrieben:nochmal meine frage was macht die QB und LB Position von 2008?
Mamba, Du schreibst wie üblich nicht nur in Rätseln, sondern ausgemachten Blödsinn. Schreib doch einfach mal über Tatsachen und stocher nicht immer nur im Nebel herum. Das ist wirklich ätzend.oracle hat geschrieben:bei deinem beliebtheitsgard in deinem club eine gewagte theseSicher ist jedenfalls, dass Du hierüber gar nichts weißt
aber es soll ja menschen geben denen nichts peinlich ist
Dieses ewige Abhassen, insbesondere auch von Dir, ist echt lächerlich. Soweit ich bis jetzt mitbekommen habe, haben sich eine Menge Spieler in diesem Jahr in Kiel gemeldet, weil dort offensichtlich etwas Positives passiert und Spieler daran Interesse haben, mitzumachen.emmit22 hat geschrieben:Zum Thema SG:
Es gibt doch genug Spieler, die keinen Stolz haben-
vor drei Jahren noch von KA geschasst und sich jetzt wieder einfangen lassen.
"Ich mag das Spielsystem von Kent Anderson"![]()
Vermutlich alles "nur" wegen der super Arbeitsaussichten in Kiel![]()
Au mann- erzähl mir noch einer das ist ein überlegter, stabiler, "langfristiger" Aufbau der Canes. LOL
Also ich weiss nicht aber glaubt ihr wirklich das die Spieler nach Kiel gehen weil "dort was großes entsteht".haben sich eine Menge Spieler in diesem Jahr in Kiel gemeldet, weil dort offensichtlich etwas Positives passiert und Spieler daran Interesse haben, mitzumachen.
Das habe ich bewußt so nicht geschrieben.latimer hat geschrieben:
Also ich weiss nicht aber glaubt ihr wirklich das die Spieler nach Kiel gehen weil "dort was großes entsteht".![]()
Vollkommen richtig. Die Aussicht auf einen möglichen Erfolg dürfte für die meisten die Antriebsfeder sein, was doch auch nur nachvollziehbar ist. Darüber hinaus hat die Jobbörse der Canes tatsächlich dazu geführt, dass ein paar Spieler ihren Lebensmittelpunkt nach Kiel verlagert haben, so dass gerade bei diesen Spielern von einer längerfristigen Perspektive auszugehen ist.Sorry also entweder wechseln die Spieler wegen dem Geld (was wohl nicht oder nicht in der Höhe wie von vielen vermutet gezahlt wird) oder wegen der guten Aussicht auf Erfolge in diesem Jahr.
Ich denke die Spieler wollen einfach in den German Bowl und den möglichst auch gewinnen. Daran gibt es ja auch nichts auszusetzen wenn ich auch nur annähernd so gut spielen könnte wie die genannten Zugänge hätte ich mich auch mal angeboten.
Was ist denn bisher positives passiert oder "grosses" geschehen? noch kein Spiel gespielt/gewonnen aber schon jetzt ist alles super positiv.cane89 hat geschrieben:Dieses ewige Abhassen, insbesondere auch von Dir, ist echt lächerlich. Soweit ich bis jetzt mitbekommen habe, haben sich eine Menge Spieler in diesem Jahr in Kiel gemeldet, weil dort offensichtlich etwas Positives passiert und Spieler daran Interesse haben, mitzumachen.emmit22 hat geschrieben:Zum Thema SG:
Es gibt doch genug Spieler, die keinen Stolz haben-
vor drei Jahren noch von KA geschasst und sich jetzt wieder einfangen lassen.
"Ich mag das Spielsystem von Kent Anderson"![]()
Vermutlich alles "nur" wegen der super Arbeitsaussichten in Kiel![]()
Au mann- erzähl mir noch einer das ist ein überlegter, stabiler, "langfristiger" Aufbau der Canes. LOL
solage es deinem äusserungszwag hilft hats doch was gutesMamba, Du schreibst wie üblich nicht nur in Rätseln, sondern ausgemachten Blödsinn. Schreib doch einfach mal über Tatsachen und stocher nicht immer nur im Nebel herum. Das ist wirklich ätzend.