Scrimmage Games

Alle anderen Teams mit Tackle Football
LinebackerU!
DLiner

Beitrag von LinebackerU! »

@Skao Also wenn des mit den Plaetzen der wahre Grund ist find ich es sogar noch laecherlicher :roll:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

PRMaster hat geschrieben:Das ist doch auch egal, ich sage immer nur: es gibt keine schlechte werbung, außer gar keine werbung.
Mein IQ ist mehrfach getestet. Deine PR-Befähigung auch?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

LinebackerU! hat geschrieben:@Skao Also wenn des mit den Plaetzen der wahre Grund ist find ich es sogar noch laecherlicher :roll:
Lächerlich ist nicht die Frage. Da darfst du dann mal beim PLatzwart vorstellig werden...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

nun , es gibt in deutschland schuhe , die legal verwendet werden dürfen , und mit sicherheit genau so einen sicheren halt bieten wie schraubos !

und die gibt es auch einer ausreichenden anzahl an farbkombos ! :wink:

gugst du hier :

Bild

um nur ein beispiel zu bringen ! 8)
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

...und was hat due Schuhsache jetzt mit dem eigentlichn Thema zu tun ? :roll:
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Beides sind grundlegende Regeln der BSO, die man einfach hinnehmen muss!!! Es ist genauso unnötig über Schraubstollen zu diskutieren wie darüber was die BSO zu Scrimmages schreibt! Is nunmal Fakt!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Regelnungen in der BSO ja. Ob grundlegend? Würde ich nicht sagen. Hinnehmen würde ich so auch nicht sagen. Aber sich dran halten. Und wenn es passt kann man versuchen, Mehrheiten zu schaffen die das ändern.

Aber nicht, weil man glaubt das nicht so ernst nehmen zu müssen, einfach mal ignorieren. Oder hier hiher auf Sonnengottprinzip zu hoffen, weil der Präsident X mal gemeint hat es wäre nicht so 'von Bedeutung'.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Regelnungen in der BSO ja. Ob grundlegend? Würde ich nicht sagen. Hinnehmen würde ich so auch nicht sagen. Aber sich dran halten. Und wenn es passt kann man versuchen, Mehrheiten zu schaffen die das ändern.

Aber nicht, weil man glaubt das nicht so ernst nehmen zu müssen, einfach mal ignorieren. Oder hier hiher auf Sonnengottprinzip zu hoffen, weil der Präsident X mal gemeint hat es wäre nicht so 'von Bedeutung'.
Kann das mal jemand einrahmen? Da ist ja genug Sinn für die nächsten 1500 Posts drin !!!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Wahrscheinlich findet sich eben keine Mehrheit von den Befürwortern von farbigen Schuhen und Handschuhen, da der sportliche Wert dieser Ausrüstungsgegenständen eher begrenzt und nur stärker für´s eigene Ego sind. Sollte es jedoch eine wissenschaftliche Abhandlung geben die dieses Wiederlegt bitte eine Kurze Mail an mich, dann bekommen alle unsere Spieler stylische Klamotten, die wir dann aber wieder in Mausgrau lackieren. Placebo-Effekt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

skao_privat hat geschrieben:Regelnungen in der BSO ja. Ob grundlegend? Würde ich nicht sagen. Hinnehmen würde ich so auch nicht sagen. Aber sich dran halten. Und wenn es passt kann man versuchen, Mehrheiten zu schaffen die das ändern.

Hinnehmen wird man es aber wohl müssen, denn ich zweifle mal ernsthaft an, dass es für die Änderung dieser BSO-Regeln auch nur im entferntesten Mehrheiten geben wird!

Und ob das grundlegend ist ... naja, zumindest wird es durch diese Regeln grundsätzlich definiert!
Zuletzt geändert von Boomy am Mo Mär 10, 2008 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Stimmt, wenn man keine Mehrheit hat ist man in der Minderheit und muss sich so der Mehrheit beugen und diese Bestimmungen hinnehmen. Oder man sucht sich einen Sport wo man dafür eine Mehrheit hat.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
sir_gallahad
Newbie

Beitrag von sir_gallahad »

Boomy hat geschrieben:Beides sind grundlegende Regeln der BSO, die man einfach hinnehmen muss!!! Es ist genauso unnötig über Schraubstollen zu diskutieren wie darüber was die BSO zu Scrimmages schreibt! Is nunmal Fakt!!!

Ich kann da nur immer wieder den Kopf schütteln über so viel Dummheit.

Weshalb sollte ich als Verein / Spieler etwas hinnehmen das der Verband vorschreibt.??

Ich denke, das immer noch die Vereine den Verband bilden und nicht umgekehrt.

Es wird nur mal endlich Zeit, das die Vereine nicht zu allem Ja und Amen sagen.
Warum lassen sich die Vereine mit Unnötigen Regeln und Verordnungen knebeln.?

Es ist wie in der Politik - bei der nächsten Wahl gibt es die Quittung und dann mal das Hirn benutzen und Anträge rechtzeitig stellen damit auch was geändert wird.
DUMM IST DER, DER DUMMES TUT.... (Forest Gump)
skao_privat
Defense Coordinator

Die BSO steht aber grundsätzlich immer zur Abstimmung. Es tragen die LVs die Verantwortung. Bliebe dann noch die Frage, wie die Entscheidungsfindung der LVs aussieht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Weshalb sollte ich als Verein / Spieler etwas hinnehmen das der Verband vorschreibt.??
:roll: hmmm ... stimmt, wozu gibt es eigentlich die BSO oder überhaupt das Regelwerk???? Machen wir doch alle einfach was wir wollen. Als erstes lege ich fest, dass alle unsere Gegner ohne Helm spielen müssen! Außerdem dürfen wir Stollenschuhe benutzen und die Gegner ziehen Ballettschläppchen an!!

Es ist wie in der Politik - bei der nächsten Wahl gibt es die Quittung und dann mal das Hirn benutzen und Anträge rechtzeitig stellen damit auch was geändert wird.
Stimmt eigentlich... reicht wenn wir Anträge stellen und bei solch einem brisanten Thema finden wir doch sicherlich auch die nötigen Mehrheiten um die Regeln zu ändern. Die sind ja immerhin elementar!!! :P :P

Dann fang ich mal an!

Hiermit stelle ich den Antrag, hoffe das ist rechtzeitig, dass sir_gallahad bei der nächsten Verteilung von brauchbarer Hirnmasse berücksichtigt wird!

Ob das was aber dann hilft??! :? :roll:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

devils79 hat geschrieben:Wahrscheinlich findet sich eben keine Mehrheit von den Befürwortern von farbigen Schuhen und Handschuhen, da der sportliche Wert dieser Ausrüstungsgegenständen eher begrenzt und nur stärker für´s eigene Ego sind.
Wie?? Jetzt gibt´s auch nur noch graue Schuhe???

Da kann ich ja froh sein, dieses Jahr wieder draußen stehen zu dürfen :evil:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten