Scrimmage Games
- LinebackerU!
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mein IQ ist mehrfach getestet. Deine PR-Befähigung auch?PRMaster hat geschrieben:Das ist doch auch egal, ich sage immer nur: es gibt keine schlechte werbung, außer gar keine werbung.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Lächerlich ist nicht die Frage. Da darfst du dann mal beim PLatzwart vorstellig werden...LinebackerU! hat geschrieben:@Skao Also wenn des mit den Plaetzen der wahre Grund ist find ich es sogar noch laecherlicher
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Regelnungen in der BSO ja. Ob grundlegend? Würde ich nicht sagen. Hinnehmen würde ich so auch nicht sagen. Aber sich dran halten. Und wenn es passt kann man versuchen, Mehrheiten zu schaffen die das ändern.
Aber nicht, weil man glaubt das nicht so ernst nehmen zu müssen, einfach mal ignorieren. Oder hier hiher auf Sonnengottprinzip zu hoffen, weil der Präsident X mal gemeint hat es wäre nicht so 'von Bedeutung'.
Aber nicht, weil man glaubt das nicht so ernst nehmen zu müssen, einfach mal ignorieren. Oder hier hiher auf Sonnengottprinzip zu hoffen, weil der Präsident X mal gemeint hat es wäre nicht so 'von Bedeutung'.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Kann das mal jemand einrahmen? Da ist ja genug Sinn für die nächsten 1500 Posts drin !!!Regelnungen in der BSO ja. Ob grundlegend? Würde ich nicht sagen. Hinnehmen würde ich so auch nicht sagen. Aber sich dran halten. Und wenn es passt kann man versuchen, Mehrheiten zu schaffen die das ändern.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wahrscheinlich findet sich eben keine Mehrheit von den Befürwortern von farbigen Schuhen und Handschuhen, da der sportliche Wert dieser Ausrüstungsgegenständen eher begrenzt und nur stärker für´s eigene Ego sind. Sollte es jedoch eine wissenschaftliche Abhandlung geben die dieses Wiederlegt bitte eine Kurze Mail an mich, dann bekommen alle unsere Spieler stylische Klamotten, die wir dann aber wieder in Mausgrau lackieren. Placebo-Effekt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Boomy
- Defensive Back
Hinnehmen wird man es aber wohl müssen, denn ich zweifle mal ernsthaft an, dass es für die Änderung dieser BSO-Regeln auch nur im entferntesten Mehrheiten geben wird!skao_privat hat geschrieben:Regelnungen in der BSO ja. Ob grundlegend? Würde ich nicht sagen. Hinnehmen würde ich so auch nicht sagen. Aber sich dran halten. Und wenn es passt kann man versuchen, Mehrheiten zu schaffen die das ändern.
Und ob das grundlegend ist ... naja, zumindest wird es durch diese Regeln grundsätzlich definiert!
Zuletzt geändert von Boomy am Mo Mär 10, 2008 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
- sir_gallahad
- Newbie
Boomy hat geschrieben:Beides sind grundlegende Regeln der BSO, die man einfach hinnehmen muss!!! Es ist genauso unnötig über Schraubstollen zu diskutieren wie darüber was die BSO zu Scrimmages schreibt! Is nunmal Fakt!!!
Ich kann da nur immer wieder den Kopf schütteln über so viel Dummheit.
Weshalb sollte ich als Verein / Spieler etwas hinnehmen das der Verband vorschreibt.??
Ich denke, das immer noch die Vereine den Verband bilden und nicht umgekehrt.
Es wird nur mal endlich Zeit, das die Vereine nicht zu allem Ja und Amen sagen.
Warum lassen sich die Vereine mit Unnötigen Regeln und Verordnungen knebeln.?
Es ist wie in der Politik - bei der nächsten Wahl gibt es die Quittung und dann mal das Hirn benutzen und Anträge rechtzeitig stellen damit auch was geändert wird.
DUMM IST DER, DER DUMMES TUT.... (Forest Gump)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die BSO steht aber grundsätzlich immer zur Abstimmung. Es tragen die LVs die Verantwortung. Bliebe dann noch die Frage, wie die Entscheidungsfindung der LVs aussieht.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Boomy
- Defensive Back
Weshalb sollte ich als Verein / Spieler etwas hinnehmen das der Verband vorschreibt.??

Stimmt eigentlich... reicht wenn wir Anträge stellen und bei solch einem brisanten Thema finden wir doch sicherlich auch die nötigen Mehrheiten um die Regeln zu ändern. Die sind ja immerhin elementar!!!Es ist wie in der Politik - bei der nächsten Wahl gibt es die Quittung und dann mal das Hirn benutzen und Anträge rechtzeitig stellen damit auch was geändert wird.

Dann fang ich mal an!
Hiermit stelle ich den Antrag, hoffe das ist rechtzeitig, dass sir_gallahad bei der nächsten Verteilung von brauchbarer Hirnmasse berücksichtigt wird!
Ob das was aber dann hilft??!

Wie?? Jetzt gibt´s auch nur noch graue Schuhe???devils79 hat geschrieben:Wahrscheinlich findet sich eben keine Mehrheit von den Befürwortern von farbigen Schuhen und Handschuhen, da der sportliche Wert dieser Ausrüstungsgegenständen eher begrenzt und nur stärker für´s eigene Ego sind.
Da kann ich ja froh sein, dieses Jahr wieder draußen stehen zu dürfen

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von