Scrimmage Games

Alle anderen Teams mit Tackle Football
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Das war ein Scherz!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Jaja, und jetzt kommt der Hammer, Schraubstollen sind auch verboten!!!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Mach keinen Scheiss!!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Boomy hat geschrieben:
Weshalb sollte ich als Verein / Spieler etwas hinnehmen das der Verband vorschreibt.??
:roll: hmmm ... stimmt, wozu gibt es eigentlich die BSO oder überhaupt das Regelwerk???? Machen wir doch alle einfach was wir wollen. Als erstes lege ich fest, dass alle unsere Gegner ohne Helm spielen müssen! Außerdem dürfen wir Stollenschuhe benutzen und die Gegner ziehen Ballettschläppchen an!!

Es ist wie in der Politik - bei der nächsten Wahl gibt es die Quittung und dann mal das Hirn benutzen und Anträge rechtzeitig stellen damit auch was geändert wird.
Stimmt eigentlich... reicht wenn wir Anträge stellen und bei solch einem brisanten Thema finden wir doch sicherlich auch die nötigen Mehrheiten um die Regeln zu ändern. Die sind ja immerhin elementar!!! :P :P

Dann fang ich mal an!

Hiermit stelle ich den Antrag, hoffe das ist rechtzeitig, dass sir_gallahad bei der nächsten Verteilung von brauchbarer Hirnmasse berücksichtigt wird!

Ob das was aber dann hilft??! :? :roll:
Jo, vielleicht sollten die LV die Hirnmasse auch mal einschalten und graue Jerseys verbieten lassen ansonsten ist die Regelung einfach nur lächerlich :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Geb ich dir recht... es geht ja aber nicht nur um die Regel, die tatsächlich völlig sinnfrei ist, sondern um deren Einhaltung!

Es lassen sich sicherlich noch mehr fragwürdige Regelungen finden, z.B. die Begrenzung der A's im Kader (wohlgemerkt nicht auf dem Feld), aber das ist ein andere Geschichte! :roll:
sir_gallahad
Newbie

Beitrag von sir_gallahad »

Boomy hat geschrieben:
Weshalb sollte ich als Verein / Spieler etwas hinnehmen das der Verband vorschreibt.??
:roll: hmmm ... stimmt, wozu gibt es eigentlich die BSO oder überhaupt das Regelwerk???? Machen wir doch alle einfach was wir wollen. Als erstes lege ich fest, dass alle unsere Gegner ohne Helm spielen müssen! Außerdem dürfen wir Stollenschuhe benutzen und die Gegner ziehen Ballettschläppchen an!!

Es ist wie in der Politik - bei der nächsten Wahl gibt es die Quittung und dann mal das Hirn benutzen und Anträge rechtzeitig stellen damit auch was geändert wird.
Stimmt eigentlich... reicht wenn wir Anträge stellen und bei solch einem brisanten Thema finden wir doch sicherlich auch die nötigen Mehrheiten um die Regeln zu ändern. Die sind ja immerhin elementar!!! :P :P

Dann fang ich mal an!

Hiermit stelle ich den Antrag, hoffe das ist rechtzeitig, dass sir_gallahad bei der nächsten Verteilung von brauchbarer Hirnmasse berücksichtigt wird!

Mann Du bist wahrscheinlich auch so ein Lemming der ohne zu überlegen allem hinterherläuft.???
Ich kann da nur für deinen Verein hoffen, das Du kein Offizieller bist und auch keine Entscheidungsgewalt hast.
Denn so wie Du Dich gibst, sagst Du wohl zu allem Ja und Amen was bei Verbandssitzungen vorgeschlagen wird.!!!

Und was das Hirn angeht, hast Du ganz offensichtlich eine zu viel vor die Rübe bekommen - gell?
DUMM IST DER, DER DUMMES TUT.... (Forest Gump)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Lemminge tragen bunte Handschuhe und bunte Schuhe, tragen überteuerte UA Klamotten...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

sveshaan hat geschrieben:
Da kann ich ja froh sein, dieses Jahr wieder draußen stehen zu dürfen :evil:

...ich auch und dabei kannst Du dann auch graue Schuhe mit Schraubstollen tragen. :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

sir_gallahad hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben:

Dann fang ich mal an!

Mann Du bist wahrscheinlich auch so ein Lemming der ohne zu überlegen allem hinterherläuft.???
Ich kann da nur für deinen Verein hoffen, das Du kein Offizieller bist und auch keine Entscheidungsgewalt hast.
Denn so wie Du Dich gibst, sagst Du wohl zu allem Ja und Amen was bei Verbandssitzungen vorgeschlagen wird!!!

Und was das Hirn angeht, hast Du ganz offensichtlich eine zu viel vor die Rübe bekommen - gell?

Kann es ein, dass du überhaupt keine Plan hast von was du redest? geschweige denn, je auf einer Verbandssitzung warst? Ich weiß ja nicht, wie das bei euch in Saarbrücken läuft, aber bei uns gibt es immer noch Mehrheitsentscheidungen und wenn die Mehrheit dafür ist, dass wir nur graue Handschuhe tragen, dann ist das eben die Regel und da hast auch du dich dran zu halten!!!! Zumindest solange dies gilt!

Wenn du mal Zeit hast, also nicht gerade auf irgendeiner Demo bist und gegen das System demonstrierst, solltest du dir vllt mal Gedanken über das Thema Regeln und der Einhaltung machen!

Achja, und ich trage weder bunte Handschuhe noch überteuerte UA Klamotten. Also bin ich per Definition kein Lemming... 8)

Zählt ein Schuh mit rotem Swosh eigentlich als bunter Schuh?? :roll:
Antworten