Scrimmage Games
Jo, vielleicht sollten die LV die Hirnmasse auch mal einschalten und graue Jerseys verbieten lassen ansonsten ist die Regelung einfach nur lächerlichBoomy hat geschrieben:Weshalb sollte ich als Verein / Spieler etwas hinnehmen das der Verband vorschreibt.??hmmm ... stimmt, wozu gibt es eigentlich die BSO oder überhaupt das Regelwerk???? Machen wir doch alle einfach was wir wollen. Als erstes lege ich fest, dass alle unsere Gegner ohne Helm spielen müssen! Außerdem dürfen wir Stollenschuhe benutzen und die Gegner ziehen Ballettschläppchen an!!
Stimmt eigentlich... reicht wenn wir Anträge stellen und bei solch einem brisanten Thema finden wir doch sicherlich auch die nötigen Mehrheiten um die Regeln zu ändern. Die sind ja immerhin elementar!!!Es ist wie in der Politik - bei der nächsten Wahl gibt es die Quittung und dann mal das Hirn benutzen und Anträge rechtzeitig stellen damit auch was geändert wird.![]()
![]()
Dann fang ich mal an!
Hiermit stelle ich den Antrag, hoffe das ist rechtzeitig, dass sir_gallahad bei der nächsten Verteilung von brauchbarer Hirnmasse berücksichtigt wird!
Ob das was aber dann hilft??!![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Boomy
- Defensive Back
Geb ich dir recht... es geht ja aber nicht nur um die Regel, die tatsächlich völlig sinnfrei ist, sondern um deren Einhaltung!
Es lassen sich sicherlich noch mehr fragwürdige Regelungen finden, z.B. die Begrenzung der A's im Kader (wohlgemerkt nicht auf dem Feld), aber das ist ein andere Geschichte!
Es lassen sich sicherlich noch mehr fragwürdige Regelungen finden, z.B. die Begrenzung der A's im Kader (wohlgemerkt nicht auf dem Feld), aber das ist ein andere Geschichte!

- sir_gallahad
- Newbie
Mann Du bist wahrscheinlich auch so ein Lemming der ohne zu überlegen allem hinterherläuft.???Boomy hat geschrieben:Weshalb sollte ich als Verein / Spieler etwas hinnehmen das der Verband vorschreibt.??hmmm ... stimmt, wozu gibt es eigentlich die BSO oder überhaupt das Regelwerk???? Machen wir doch alle einfach was wir wollen. Als erstes lege ich fest, dass alle unsere Gegner ohne Helm spielen müssen! Außerdem dürfen wir Stollenschuhe benutzen und die Gegner ziehen Ballettschläppchen an!!
Stimmt eigentlich... reicht wenn wir Anträge stellen und bei solch einem brisanten Thema finden wir doch sicherlich auch die nötigen Mehrheiten um die Regeln zu ändern. Die sind ja immerhin elementar!!!Es ist wie in der Politik - bei der nächsten Wahl gibt es die Quittung und dann mal das Hirn benutzen und Anträge rechtzeitig stellen damit auch was geändert wird.![]()
![]()
Dann fang ich mal an!
Hiermit stelle ich den Antrag, hoffe das ist rechtzeitig, dass sir_gallahad bei der nächsten Verteilung von brauchbarer Hirnmasse berücksichtigt wird!
Ich kann da nur für deinen Verein hoffen, das Du kein Offizieller bist und auch keine Entscheidungsgewalt hast.
Denn so wie Du Dich gibst, sagst Du wohl zu allem Ja und Amen was bei Verbandssitzungen vorgeschlagen wird.!!!
Und was das Hirn angeht, hast Du ganz offensichtlich eine zu viel vor die Rübe bekommen - gell?
DUMM IST DER, DER DUMMES TUT.... (Forest Gump)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Boomy
- Defensive Back
sir_gallahad hat geschrieben:Mann Du bist wahrscheinlich auch so ein Lemming der ohne zu überlegen allem hinterherläuft.???Boomy hat geschrieben:Weshalb sollte ich als Verein / Spieler etwas hinnehmen das der Verband vorschreibt.??hmmm ... stimmt, wozu gibt es eigentlich die BSO oder überhaupt das Regelwerk???? Machen wir doch alle einfach was wir wollen. Als erstes lege ich fest, dass alle unsere Gegner ohne Helm spielen müssen! Außerdem dürfen wir Stollenschuhe benutzen und die Gegner ziehen Ballettschläppchen an!!
![]()
Dann fang ich mal an!
Ich kann da nur für deinen Verein hoffen, das Du kein Offizieller bist und auch keine Entscheidungsgewalt hast.
Denn so wie Du Dich gibst, sagst Du wohl zu allem Ja und Amen was bei Verbandssitzungen vorgeschlagen wird!!!
Und was das Hirn angeht, hast Du ganz offensichtlich eine zu viel vor die Rübe bekommen - gell?
Kann es ein, dass du überhaupt keine Plan hast von was du redest? geschweige denn, je auf einer Verbandssitzung warst? Ich weiß ja nicht, wie das bei euch in Saarbrücken läuft, aber bei uns gibt es immer noch Mehrheitsentscheidungen und wenn die Mehrheit dafür ist, dass wir nur graue Handschuhe tragen, dann ist das eben die Regel und da hast auch du dich dran zu halten!!!! Zumindest solange dies gilt!
Wenn du mal Zeit hast, also nicht gerade auf irgendeiner Demo bist und gegen das System demonstrierst, solltest du dir vllt mal Gedanken über das Thema Regeln und der Einhaltung machen!
Achja, und ich trage weder bunte Handschuhe noch überteuerte UA Klamotten. Also bin ich per Definition kein Lemming...

Zählt ein Schuh mit rotem Swosh eigentlich als bunter Schuh??