Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Sehr kreative Idee!! Is der Julian zur Zeit in Dresden?!? Mir hat mal jemand gesagt, dass der Julian nach Hilfe zwecks Praxissemester oder so gefragt hat. Ob des in Dresden ist weiss ich nicht! (Bin mir aber auch nicht sicher wie aktuell das ganze ist!)
Was für eine Rolle hat denn der Niko Daubitzer bei den Hawks gespielt (Starter/ Backup, Leistungsträger/Waterboy). Er soll den Verein ja angeblich Richtung Bawue wechseln. Ist da was dran?
@meister:
ähnlich wie die Franken Knights. In Plattling kamen gegen die Knights keine 5 Leute ins Stadion. Gegen die Cowboys und Kirchdorf waren 600-700 Leute und man hat keinen Sitzplatz mehr auf der Tribüne im Karl Weinberger Stadion bekommen. Liegt wohl doch am Gegner...