2. Bundesliga Nord 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die Eagles können ja hier einsteigen!
http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 63,00.html
Sanuierung mittragen und als Bildungsretter noch positiv von sich reden machen. Kontakte zur Sportwissenschaft kann ja nicht schaden...
http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 63,00.html
Sanuierung mittragen und als Bildungsretter noch positiv von sich reden machen. Kontakte zur Sportwissenschaft kann ja nicht schaden...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
- Der Fremde
- Defensive Back
hörte man nicht von abgängen in der line oder auch der mlb #55 nach kiel?Der Fremde hat geschrieben:ich denke, eher "oder auch nicht".030 hat geschrieben:frage: sollte nicht ab 1.märz der roster der eagles auf der hp erscheinen?
dann würde man ja die "besagten abgänge" oder auch nicht
vielleicht kann uns bobo da weiterhelfen

Aus einem Interview des HC der Panther:
mh: Die Kaderstärke ist zufrieden stellend
Das hört sich nicht wirklich begeistert an. Also wohl doch ein eher knapper Kader? Wenn man dann noch teile der Spieler, auf die man für die Zukunft viel Hoffnung gesetzt hat, in Roster der Cardinals in Essen findet, dann wundert das auch nicht wirklich.
Also die Panther (wieder) nicht besser als Platz 3 dieses Jahr.
Da bisher kein Roster veröffentlich wurde und auch keine Infos zu neuen Spielern herausgegeben wurden, kann ich mich da nicht optimistischer äußern, auch wenn ich gerne würde.
Junge und unerfahrene QB´s, Ein starker WR, der Rest Durchschnitt, Probleme in der line auf beiden Seiten des Balls. Nicht wirklich viel um optimistisch zu sein. Die LB nach Essen oder Ami Land gegangen oder aufgehört. Mehr Probleme als alles andere.
Gut Ding will Weile haben aber solange die größten Talente gleich in die USA gehen und viele andere zu anderen Teams wechseln oder den Sport an den Nagel hängen, wir es nix mit Liga 1
chiefsfan
mh: Die Kaderstärke ist zufrieden stellend
Das hört sich nicht wirklich begeistert an. Also wohl doch ein eher knapper Kader? Wenn man dann noch teile der Spieler, auf die man für die Zukunft viel Hoffnung gesetzt hat, in Roster der Cardinals in Essen findet, dann wundert das auch nicht wirklich.
Also die Panther (wieder) nicht besser als Platz 3 dieses Jahr.
Da bisher kein Roster veröffentlich wurde und auch keine Infos zu neuen Spielern herausgegeben wurden, kann ich mich da nicht optimistischer äußern, auch wenn ich gerne würde.
Junge und unerfahrene QB´s, Ein starker WR, der Rest Durchschnitt, Probleme in der line auf beiden Seiten des Balls. Nicht wirklich viel um optimistisch zu sein. Die LB nach Essen oder Ami Land gegangen oder aufgehört. Mehr Probleme als alles andere.
Gut Ding will Weile haben aber solange die größten Talente gleich in die USA gehen und viele andere zu anderen Teams wechseln oder den Sport an den Nagel hängen, wir es nix mit Liga 1
chiefsfan
-
- DLiner
@ 030
klar könnte ich ABER:
- warum sollte ich den Presseverantwortlichen im Verein unterwandern ???
- warum folglich nur Teilinformationen hier platzieren ??
- warum damit Euch nicht wirklich weiterhelfen ?
Kommentare wie: ... ja es gab einige Abgänge und einige die aus anderen Gründen ( Alter, Arbeit und Umfeld ) aufgehört haben, aber dafür sind einige
neue Spieler von anderen Vereinen zu uns gestoßen, so daß wir diese Ab-
gänge hoffentlich kompensieren können und natürlich bemühen wir uns jetzt um gezielte Verstärkung, auch aus Übersee um auch 2008 um die Meisterschaft mitspielen zu können, da ja auch die anderen Teams aus LL, BR, DP, LC usw sich entsprechend verstärkt haben oder dies noch, wie wir in den nächsten Tagen bekannt geben werden...
Kann sich doch jeder denken das jeder HC das so abliefern wird...
- warum sollte ich den Presseverantwortlichen im Verein unterwandern ???
- warum folglich nur Teilinformationen hier platzieren ??
- warum damit Euch nicht wirklich weiterhelfen ?
Kommentare wie: ... ja es gab einige Abgänge und einige die aus anderen Gründen ( Alter, Arbeit und Umfeld ) aufgehört haben, aber dafür sind einige
neue Spieler von anderen Vereinen zu uns gestoßen, so daß wir diese Ab-
gänge hoffentlich kompensieren können und natürlich bemühen wir uns jetzt um gezielte Verstärkung, auch aus Übersee um auch 2008 um die Meisterschaft mitspielen zu können, da ja auch die anderen Teams aus LL, BR, DP, LC usw sich entsprechend verstärkt haben oder dies noch, wie wir in den nächsten Tagen bekannt geben werden...
Kann sich doch jeder denken das jeder HC das so abliefern wird...