@foedeuce:
You absolutley right. I don't understand how people play this sport looking ugly like they do. At least dress the same way.
Ich versteh das echt nicht, wie manche Teams auflaufen. Verschiedenfarbige Facemasks, verschiedenfarbige Hosen, kein Logo auf dem Helm, Handballschoner über die Ellenbogen, Pullover, die unter dem Jersey hervorgucken.
Ich mein, man muss ja nicht gleich hochgestylt rumlaufen, aber sowas find ich ein absolute NO-GO. Und ich werde mit foedeuce alle auslachen, die so rumlaufen. Viele Teams werden von solchen Styleverbrechen dominiert und lassen das ganze Team als Bauernmannschaft da stehen.
Ich mein, ihr repräsentiert den Sport. Und wenn die Zuschauer sehen, was für Kasper da aufm Feld rumlaufen, ist das nicht gerade positiv für den Football hier im Raum.
Bei den Holzgerlingen Twistern wird es dieses Jahr (wie auch letztes Jahr) keine solchen Styleverbrechen geben, wenn dann nur triviale. Mein Wort darauf!
P.S.: Ja, ich weiss, dass die Leistung zählt aber mal erlich, so wie sich manche aufs Feld wagen würd ich mich nichtmal in der Umkleide umher trauen und es heisst ja auch: "Look good, play good!"

. Das sollten sich manche hinter die Ohren schreiben!