- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Wenn ich Blubberblasen im Wasser haben wollte hab ich immer in die Wanne gefurzt. Das ging ja bei der jungen Dame in die Hose oder besser ins Wasser.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
Hey! Steht aber nicht im GFL Forum unter: Doping-Sünder mit Knieverletzung!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Bleib doch mal locker
Ehrlich gesagt, fande ich es nicht so schlimm. Habe sowas vorher noch nie gesehen und es kam mir wie ein Fake vor. Ich hatte es mir eitriger und blutiger vorgestellt.
Die Perle, mit dem kleinen Inkontinenzproblem finde ich fieser.
Vielleicht sollte man warnen, bevor man solche Sachen postet, damit jeder entscheiden kann, ob er es sehen möchte oder nicht.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell