Style
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
O.k., was ist Styl-technisch angesagt für 2008?
absolutes muss:
Schutt ion 4D, schon mal so einen coolen helm gesehen?
Nike Pro Vent Tight (L/S) Asymmetrical iD in Teamfarben und Logo,
Men's HeatGear® Blitz Full T,
1/2 Inch Biceps Bands, von Nike oder Underarmour,
Sleevers von nike oder Underarour, allerdings nur an einer seite!
Magnigrip Elite Remix Football Gloves,
Nike Air Zoom Assassin,
UA Demolition™ Mid MC,
UA Breakaway™ Low D,
no go:
farblich nicht passende Socken,
dreckige Schuhe,
nicht anligende langärmlige Kleidungsstücke,
alles klar, ahb ich noch was vergessen?
absolutes muss:
Nike Air Zoom Assassin,
UA Demolition™ Mid MC,
UA Breakaway™ Low D,
no go:
dreckige Schuhe,
- skao_privat
- Defense Coordinator
Under Armour drängt momentan ganz schön auf dem Markt. Sogar bei Otto kann man diese nun erhalten.
Ich war letzte Woche in Wien. In meinem HOtel war zufällig eine Under Armour Präsentation im Hotel. Schade das ich TErmine hatte ansonsten hätte ich mich mit reingeschmuggelt
Neue Turnschuhe kommen im März auf den amerikanischen Markt.
Insgesamt also mehr Verfügbarkeit ohne selbst importieren zu müssen. Leider etwas auf die Rundballtreter abgestimmt.
Preismässig liegt UA recht gut - meiner Meinung nach. Qualität nicht nachgelassen. Für mich immer noch die beste Sport und Funktionsbekleidung.
Ich war letzte Woche in Wien. In meinem HOtel war zufällig eine Under Armour Präsentation im Hotel. Schade das ich TErmine hatte ansonsten hätte ich mich mit reingeschmuggelt

Neue Turnschuhe kommen im März auf den amerikanischen Markt.
Insgesamt also mehr Verfügbarkeit ohne selbst importieren zu müssen. Leider etwas auf die Rundballtreter abgestimmt.
Preismässig liegt UA recht gut - meiner Meinung nach. Qualität nicht nachgelassen. Für mich immer noch die beste Sport und Funktionsbekleidung.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also ich find die 1/2 inch Biceps Bands haben bald ausgedient!
Und die Unterarmsleeves sind ja noch älter!!! Egal ob von NIke oder Under Armour die sind meiner Meinung nach nur noch auf Turf tolerierbar (wegen Turfburn...)!
Und nicht enganliegende Longsleeves sehen auch mal ganz cool aus, vor allem in den Zeiten, wo absolut jeder mit verschieden farbigen Underarmour rumrennt! Ausserdem werden/wurden Longsleeves (loose) auch von ner Menge cooler Spieler getragen...( Roy Williams, Sean Taylor, Deion Sanders...)
Und wenn der Bizeps auch spannt bei Sleeves, die eigentlich loose sind is es doch obercool...
Und die Unterarmsleeves sind ja noch älter!!! Egal ob von NIke oder Under Armour die sind meiner Meinung nach nur noch auf Turf tolerierbar (wegen Turfburn...)!
Und nicht enganliegende Longsleeves sehen auch mal ganz cool aus, vor allem in den Zeiten, wo absolut jeder mit verschieden farbigen Underarmour rumrennt! Ausserdem werden/wurden Longsleeves (loose) auch von ner Menge cooler Spieler getragen...( Roy Williams, Sean Taylor, Deion Sanders...)
Und wenn der Bizeps auch spannt bei Sleeves, die eigentlich loose sind is es doch obercool...
Ich will ja kein Spielverderber sein aber die Nike Air Zoom Assassin haben doch Schraubstollen, oder?Spy hat geschrieben:O.k., was ist Styl-technisch angesagt für 2008?
absolutes muss:
Nike Air Zoom Assassin,
UA Demolition™ Mid MC,
UA Breakaway™ Low D,
no go:
dreckige Schuhe,
Ich schätze mal du bist ein Jugendspieler

Greetz LAtimer

-
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da das Thema ja allen auf dem Schminkkoffer brennt,hier noch mal etwas Entscheidungshilfe. Fön hier, Make Up und Bändchen da...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Konditionswunder
- OLiner
also der erste was hattn der an den füßen??? auserdem nur eine stulpe???
und die forarm hand dinger gehn ja ma garnich sorry und dazu die völlig farblich unpassenden nike shark vick cleats...
und der untere läuft ja rum wie ein bunter hund
sorry is einfach so...des gehöt verboten....ich verlang ja net von jedem n eyeshield oder bicepsbands oder so aber n bisschen stil sollte man schon haben
und die forarm hand dinger gehn ja ma garnich sorry und dazu die völlig farblich unpassenden nike shark vick cleats...
und der untere läuft ja rum wie ein bunter hund

Football is Everything