Rechtzeitig zur bevorstehenden Saison verzeichnen die Münster Mammuts ihren wichtigsten Neuzugang. Joseph Julien ist der neue Head Coach der Herrenmannschaft des American Football Clubs. Für die neue Aufgabe in Münster ist Coach Julien bestens gerüstet. Als Spieler und Trainer war er bereits bei bedeutsamen Mannschaften aktiv.
Die NFL Europe führte den Amerikaner im Jahr 1996 nach Deutschland, wo er anschließend bei Mannschaften wie Berlin Adler und Dresden Monarchs tätig war. Zwischenzeitlich zog es Julien nach Frankreich und Österreich. Mit Paris Flash errang er den französischen Football-Meistertitel. Zuletzt betreute der Trainer die Mannschaften der Carinthian Black Lions und Cineplexx Blue Devils in der Austrian Football League.
Also was ich gehört hab(ich war persönlich nicht da) ist dass MG einen starken neuen RB haben und ziemlich gut eingespielt sind. mehr weiß ich aber net.
nunja muss eben die offizielle PM abwarten, dann poste ich es hier rein. Aber das die O eingespielt war, kann ich nicht glauben. Es war der Rookie QB der gegen die Panther auf dem Platz stand, deswegen kann man da wenig zu sagen.
neh, der ist erst 17 also so ein wirklicher rookie, unsere beiden qb´s lagen mit grippe flach, der qb der gespeilt hat, hat die spielzüge erst 60 minuten vorher bekommen. mal schaun was unsere "richtigen" qb´s hinbekommen.