Unterschied GFL-Nord zu GFL2 Süd?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

welches team??????????????????????????
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Fitsche
Newbie

Beitrag von Fitsche »

abc
Zuletzt geändert von Fitsche am Mi Apr 23, 2008 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Alter, wie aggro bist du eigentlich? Könnt man grad glauben das diese 20 kilo nicht ganz legal aufgebaut wurden. Ich hab aber keine Lust mich weiter mit dir zu unterhalten, ich "Pisser" zieh mich lieber zurück und verfolge das Geschehen weiter aus der Beaobachtung. Aber ein kleiner Tipp geb ich dir noch, es gibt in der Südgruppe auch Leute die trainieren und 110 Kilo aufgebaut haben und und es gibt genug Typen die diese auch stoppen können. Also lass mal die Kirche im Dorf und wiederhol nicht immer das du der "shit" bist und dich keiner stoppen kann, du musst dich erstmal wieder an Football gewöhnen.
Fitsche
Newbie

Beitrag von Fitsche »

abc
Zuletzt geändert von Fitsche am Mi Apr 23, 2008 06:31, insgesamt 2-mal geändert.
schor-schi
Rookie

Beitrag von schor-schi »

@fitsche
halleluja des was du postest............skandal, hast du dich im forum vertan..!

ich denke du bist hier besser aufgehoben:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=001893

gruss dein dr. sommer-team
JIPPIAJAI............... SCHWEINEBAKE !
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Nun muss ich doch nochmal schreiben, also da ich nicht der Einzige wahr der deine Worte falsch interpretiert hat, waren meine Kommentare schon berechtigt. Mit der Lions D-Line kannst du wohl in Deutschland kein Team vergleichen können, die sind schon einmalig die Jungs. Die GFL2 Süd ist nicht schlecht, denke aber das viele Nordteams einfach eine bessere Struktur aufweisen können. Das spielerische lass ich mal bewusst vorneweg. Ich wünsche dir jedenfalls wie jedem anderen Spieler auch viel Erfolg und eine angenehme und vorallem verletzungsfreie Saison.
Tomsel
DLiner

Beitrag von Tomsel »

Fitsche, mein Lieber,

haben wir schon den 1. April? Also bei den Farmers spielst du ganz sicher nicht. Oder du warst bisher noch nicht beim Training und willst uns zum ersten Saisonspiel mit deiner Anwesenheit überraschen. :?

Was du ansonsten so schreibst ist mir eigentlich ziemlich Hupe. Aber erzähle hier bitte niemandem, du würdest bei uns in Montbaur spielen. Auf solche Posts und Ausdrucksweisen, die du hier an den Tag gelegt hast, stehen wir bei den Farmers nämlich überhaupt nicht.

Grüße aus dem Westerwald
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Boah, mann du bist ja n lustiges Kerlchen - ich dachte schon die Feiertage würden langweilig werden - aber dank dir hab ich echt was zu lachen!!! Vielen dank!!! S gibt ja zum Glück nicht viele die in DD gespielt haben und etz in der GFL 2 Süd sind!!! Ich hab da schon so meinen Verdacht um nicht zu sagen so wie du reagierst weiss ich sogar wer du bist also mach ma nich so auf dicke Hose!!! Wobei ich schon die beste Aktion finde, dass du n falsches Team angibst :shock: :shock: :shock:
Only who looks good plays good
Fitsche
Newbie

Beitrag von Fitsche »

abc
Zuletzt geändert von Fitsche am Mi Apr 23, 2008 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Fitsche hat geschrieben:Ja und Tackles brechen: Im Norden, wenn z.B. ein Safety kam und nicht frontal auf die Knie gin, konnte ich den Tackle brechen- auch wenn er mir physisch überlegen war.

Wahrscheilich ist es nur Neid? Ihr könnt ja auch 20kg aufbauen- dann steht ihr vor der selben prolematik!

mehr sag ich nich...
Tomsel
DLiner

Beitrag von Tomsel »

Fitsche-Hasi (passend zu Ostern :wink: ),

hat ja keiner was gegen deine Verunsicherung. Aber dann red doch einfach mit deinem HC darüber, und ziehe hier nicht andere Vereine in den Schmutz. Was sollen die lieben Football-Kollegen denn über die Farmers denken, wenn so einer wie du erzählt, er würde bei uns spielen.

Frohe Ostern!

P.S.: Wir heißen übrigens Farmers mit "r" - nicht ohne, wie in deinem Post. Zur besseren Erinnerung können wir dir bei deinem Gastspiel in Montabaur unser Logo gerne aufs Knie tätowieren... :wink:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Tomsel hat geschrieben: P.S.: Wir heißen übrigens Farmers mit "r" - nicht ohne, wie in deinem Post. Zur besseren Erinnerung können wir dir bei deinem Gastspiel in Montabaur unser Logo gerne aufs Knie tätowieren... :wink:
hat auch den Effekt dass der 120kg Safty sich dass Logo und die Schreibweise nochmal genau einprägen kann wenn er an deinem Knie bei Tackleversuch abprallt. :lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

er kommt halt aus dem Prolematikariat...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

aus dem was???? mensch skao manchmal machst du mich echt fertig...

achja, how to make friends in 10 sec. :D einfach ma bei der Verbandsliga BaWü 2008 reinschaun... achja, ich wünsch noch allen n frohes osterfest!!!

So, und nun nochma zum eigentlichen Thema: Ich würde die GFL 2 Nord schon auch stärker einschätzen als den Süden - wobei ich nich glaube, dass dir das wirklich was nützt. Einfach aufgrund der Tatsache, dass du lange ausgesetzt hast und damit n Vergleich für dich fehlt. Grundsätzlich muss man aber sagen, dass dieses rumschädeln und in die Knie springen in der 2. Liga nicht angesagt ist.

so, das wars nun von meiner Seite zu dem Thema
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Fitsche hat geschrieben:
Wahrscheilich ist es nur Neid? Ihr könnt ja auch 20kg aufbauen- dann steht ihr vor der selben prolematik!
Prolematiker aller Länder vereinigt euch!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten