Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Du wirst alt.
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

Paule#52 hat geschrieben:@opi und @devils79
Könnt ihr euch nich mal bei nem kaffee treffen und eure bier-geschichten dort austauschen! :roll:

Die luft is nämlich, durch das geschwafel ,aus diesem fred raus!
Paule, bist Du dann hier etwa die Luftpumpe, die die Luft wieder in diesen Fred reinbringt?? :D
Und wenn wir über Bier reden, warum um Himmelswillen sollen wir uns zum KAFFEE treffen?? :cry:
Und wie naiv bist du eigentlich...meinste nur durch ´nen neuen Namen wird man besser?? Denn wenn das so einfach wäre, warum heißen Sie jetzt nicht NY Giants?? Dann hätten Sie den SuperBowl gewonnen, Glückwunsch!!
Na, wenn Du mit so´ner Frage hier wieder Luft reinbringen willst, dann gute-Nacht-Marie.
Die Frage wäre interessanter gewesen, wenn sich im Umfeld was geändert hätte (Spieler, Trainer,...). Was jetzt nciht heißen soll, das es für die LL nicht reicht, das wird man sehen...
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Paule#52
Rookie

Beitrag von Paule#52 »

DER OPI hat geschrieben:
Paule#52 hat geschrieben:@opi und @devils79
Könnt ihr euch nich mal bei nem kaffee treffen und eure bier-geschichten dort austauschen! :roll:

Die luft is nämlich, durch das geschwafel ,aus diesem fred raus!
Paule, bist Du dann hier etwa die Luftpumpe, die die Luft wieder in diesen Fred reinbringt?? :D
Und wenn wir über Bier reden, warum um Himmelswillen sollen wir uns zum KAFFEE treffen?? :cry:
Und wie naiv bist du eigentlich...meinste nur durch ´nen neuen Namen wird man besser?? Denn wenn das so einfach wäre, warum heißen Sie jetzt nicht NY Giants?? Dann hätten Sie den SuperBowl gewonnen, Glückwunsch!!
Na, wenn Du mit so´ner Frage hier wieder Luft reinbringen willst, dann gute-Nacht-Marie.
Die Frage wäre interessanter gewesen, wenn sich im Umfeld was geändert hätte (Spieler, Trainer,...). Was jetzt nciht heißen soll, das es für die LL nicht reicht, das wird man sehen...
Besser als nur heiße Luft!!!!!! :roll:
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

Netter Kommentar...schön zu sehen, das Du auf unserem Niveau angekommen bist... :lol:
Paule#52
Rookie

Beitrag von Paule#52 »

DER OPI hat geschrieben:Netter Kommentar...schön zu sehen, das Du auf unserem Niveau angekommen bist... :lol:
:roll: Nervensäge

Ich kläre dich mal auf! War ziemlich viel ironie dahinter, war mir klar, das du das nicht verstehst!
Die Hagen Bullets haben, lass mich nicht lügen, letztes Jahr ein Testspiel gegen die Grizzlies bestritten. Und dieses mehr als deutlich verloren.
Obwohl die Grizzlies bis dato, nur als Punktelieferanten galten.
Nun gaben sich die Bullets den neuen Namen Sauerland Mustangs, auf das alles BESSER wird!
Es hat sich eben gar nichts grossartig getan, ausser der neue Name!

Und zu deinen Bierparolen sag ich nichts! Niveau, woh! :roll:
kababär
Rookie

Beitrag von kababär »

Ich denke nicht,dass die Bullets ihren Namen geändert haben um durch den neuen Namen auf mehr Siege zu hoffen.Es gibt noch andere Gründe,warum Sie ihren Namen geändert haben.Liga,Neuaufbau,andere Bezirke ?Irgendwo gabs hier ein Fred mit Infos.

Welche Teams haben ausser den Mustangs und den Tornados noch Testspiele vor der Saison ?

Gruß,da Kababär :D
Neuer-Schwede
Rookie

Beitrag von Neuer-Schwede »

Stimmt PAULE#52,

die Qualität der Hagener lässt zu wünschen über, das sieht man ja auch daran das Du als Hagener das Team in Remscheid so verstärkt hast, das diese in die Oberliga abgestiegen sind.........
Spaß beseite, denke neuer Name heißt ja wohl nicht direkt topteam, hier stand irgendwas von Neuaufbau, d.h. für mich das auch das Ufeld in Hagen im Umbruch ist....lasst uns doch einfach mal sehen was daraus in der kommenden Saison wird........
Für mic zählen die Saulerüänder auch nicht als Favorit, sondern sind eher wie Krefeld und Leverkusen als neueres Team zu sehen..........ich erwarte eine ausgeglichene Saison....vielleicht mit Aachen als leichten Favoriten.
Frohe Ostern an alle
Komm zu PAPA ins HUDDLE
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Bin immernoch der Meinung das man die Teams absolut net einschätzen kann.
Gibt keine genauen Aussagen über das Training der einzelnen Teams noch über ihre etwaige Stärke, bleiben dann doch die Scrimages bzw. der Start der Season abzuwarten.

Wer nun Favoirt ist... zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach NIEMAND!
Paule#52
Rookie

Beitrag von Paule#52 »

Neuer-Schwede hat geschrieben:
die Qualität der Hagener lässt zu wünschen über, das sieht man ja auch daran das Du als Hagener das Team in Remscheid so verstärkt hast, das diese in die Oberliga abgestiegen sind.........
Schöner beitrag aus hagen! :roll: Klingt logisch :roll:
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

Paule, woher willst Du wissen, daß sich gar nichts getan hat...trainierst Du da mit, bist Du dabei??
Oder hast Du Deine Info´s aus "verlässlichen Quellen"?? :wink:
Haste nen halben Tag damit verbracht, rauszufinden, was Ironie ist, oder haste festgestellt, das Deine Fragestellung in dieser Art einfach nur schwindelig war?!
Ich denke in Hagen hat sich vielleicht mehr getan als wir wissen und denken, wird man vielleicht schon in dem Spiel gegen die Grizzly´s sehen.
Aber die sind ja auch nicht mehr die, die sie mal waren...
So ist es eben im Sport, es spielen so viele Faktoren eine Rolle da kommt es auf den Namen nicht wirklich an.
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

:lol: Na endlich ist hier wieder luft drin!!!!! :lol:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Konditionswunder hat geschrieben::lol: Na endlich ist hier wieder luft drin!!!!! :lol:
.......dank Opis "Stammtischkonversation" :?:

P.S:
->Ich wünsche den Mustangs für die Saison viel Erfolg.
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

iserlohn?
spielen die mustangs ihre saisonspiele auch da? hatte vor kurzem was von boelerheide in hagen gelesen. oder irre ich mich da?
Say hello to my little friend
Footballer-NRW
Rookie

Beitrag von Footballer-NRW »

Also die Mustangs spielen nur dieses eine Vorbereitungsspiel in Iserlohn.
Danach wieder wie gewohnt in der guten alten Kampfbahn Boelerheide in Hagen.

@Mücke
Auch dem Amboss alles Gute und viel Erfolg für die kommende Saison gewünscht.
J.Kucza
Rookie
Beitrag von J.Kucza »

Also das sich in Krefeld einiges tut, das wird jedem bewusst der sich mal etwas mit der Homepage der Chiefs befasst! 8)

http://www.krefeld-chiefs.com/
#87 WR
Former Krefeld Chiefs Member!
Antworten