Hmm, zumindest habt ihr auf jeden Fall einmal sechs Spiele, für die Firehawks sind es fünf. Warum aber die Mannschaften der Gruppe S-W jeweils ein Spiel mit einer Mannschaft aus Gruppe N-O haben, verstehe ich nicht ganz. Die Fulda Saints haben dagegen kein Spiel mit Gruppe S-W. Naja.Carsten hat geschrieben:Also, lieber Verband, bei aller Liebe, ich für meinen Teil als Kassler bin stinksauer!
1. Unsere Spiele gegen die Universe sind weggefallen. Zum einen schade für die sportliche Herausforderung, zum anderen wegen den entgangenen Verdienstmöglichkeiten (POs aussen vor gelassen).
2. Bisherige Terminplanung völlig über den Haufen geworfen!
3. Warum packt man Neuwied in eine Gruppe, die NORDbezogen ist? Gießen hätte stattdessen in der Nordgruppe mehr Sinn als uns Kassler runter bis nach Neuwied zu jagen (und umgekehrt)!
4. Durch mehr Teams im Nordosten als im Südwesten schwierigere und damit unfairere Qualifikationsmöglichkeiten fürs Halbfinale (daß im Süden zwei von drei Teams ins HF kommen, ist schon fast ein Witz!).
Bei allem Verständnis: Hier hat die Organisation nen Bock geschossen! Leidtragende sind hier (meiner Meinung nach) vor allem Kassel und Neuwied, Gewinner wohl Giessen und die Universe...
Mal ab vom Thema, weißt du schon etwas, Carsten? "Anfang der Woche" ist heuer ziemlich dehnbar.