Dresden Monarchs 2008 Teamroster
- Muff Potter
- Runningback
Das wäre mir bislang neu, aber lassen wir uns überraschen. Einen Backup-QB könnten die Monarchs noch gebrauchen, wenn man mal von Markus Günther absieht.DeMingo hat geschrieben:QB pepijn mendonca (letztes jahr düsseldorf panther) spielt dieses jahr in dresden bei den monarchs (laut seiner eigenen aussage)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
bei den 3 holland-brüdern heißt keiner "Ronny"broncos8 hat geschrieben:nee quarterback an der c-em für holland war am thomas eijsenga sein bruder, glaub der heisst ronny eijsenga.
hollandroster C-WM 2007 in ösiland guckst du hier
und der 3. bruder: S. Eijsenga lebt ein klein wenig zurückgezogen vom aktiven football
Die Monarchs haben jetzt auf ihrer Homepage die Rückkehr von QB Dylan Meier bestätigt. Der ehemalige Kansas State Wildcat wird also ein weiteres Jahr in Dresden spielen. Mich persönlich freut das, da er sicherlich in diesem Jahr noch besser zeigen wird, was für ein QB er ist.
Zusätzlich haben die Monarchs Pepijn Mendonca als zweiten QB bestätigt.
Zusätzlich haben die Monarchs Pepijn Mendonca als zweiten QB bestätigt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Damit rustchen aus meiner Sicht, die Kölner jetzt auf Platz 1 für die Relegation.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Man hört ja, dass die Holland Touris ihre Zelte dort wieder abgebrochen haben (zumindest was DD und TM betrifft). Vielleicht schlagen die ja jetzt wieder in Köln auf, oder Langenfeld, oder .... 

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
TM soll jetzt HC in Holland sein. Köln scheint wohl wieder auf der Suche nach einem QB.DeMingo hat geschrieben:Man hört ja, dass die Holland Touris ihre Zelte dort wieder abgebrochen haben (zumindest was DD und TM betrifft). Vielleicht schlagen die ja jetzt wieder in Köln auf, oder Langenfeld, oder ....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.