landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

pumpkinhead
Safety

landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Beitrag von pumpkinhead »

da der parallellthread ja inzwischen leicht veraltet ist hier ein neuer anlauf.
was meint ihr, wer macht es?
Zuletzt geändert von pumpkinhead am So Apr 27, 2008 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Für die unglaubliche Verunstaltung "Rhine Main" ......... RHEIN ist ein Eigenname, der wird auch im Englischen RHEIN geschrieben, ihr Nasen ....... erhalten die Firehawks meine Stimme nicht! ;-)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Kommt das nicht von Rhineozeros?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wampenseppl
Newbie

Beitrag von Wampenseppl »

legend hat geschrieben:Für die unglaubliche Verunstaltung "Rhine Main" ......... RHEIN ist ein Eigenname, der wird auch im Englischen RHEIN geschrieben, ihr Nasen ....... erhalten die Firehawks meine Stimme nicht! ;-)
"Rhine" ist in jedem Fall richtig. Beweisen kann ich das schlecht, aber vielleicht reicht ja, dass der englische Artikel in der Wikipedia auch unter diesem Namen läuft. :)
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

hier geht´s doch um die frage, wer meister wird, und nicht um die frage, wie man flüsse schreibt. :?
eine kurze stellungname, warum man für welches team votiert, wäre wohl eher interessant... :D
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ok, von mir aus dann Rhine main..... Blödmänner ;-)

Dennoch kriegen die GGD mein Häkchen. Hartes, schnörkelloses Team mit einigen Veteranen, die m.E. gerade den vielen Rookies bei der FU das Leben zur Hölle machen können, auch wenn die vielleicht mehr Kadertiefe und diverse Einzelkönner in ihren Reihen haben.

Daher mal diese vorsichtige Prognose. Traditionelle Dragons-Härte siegt, Punkt! ;-)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

wer ist denn eigentlich sonst noch mit Spargel QBs gestraft? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Ich tipp jetzt mal für Universe, eben weil ich es gerne so hätte.
Einschätzen kann ich es aber nicht wirklich da ich die anderen Teams nicht wirklich kenne. :oops:
tobicop
Rookie

Beitrag von tobicop »

Ich tippe auch mal auf die Universe!!!
Gerade weil meiner Meinung nach gerade in der LL Einzelkönner viel rumreißen können auch wenn viele Rookies im Team sind.
Ballack oder Klose könnten in der Rundball LL auch einige Spiele allein entscheiden
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ihr habt nen Ballack und/oder Klose in Euren Reihen??? :shock:

Na auf den Roster-Einblick bin ich ja mal gespannt? :-D
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

legend hat geschrieben:Ihr habt nen Ballack und/oder Klose in Euren Reihen??? :shock:

Na auf den Roster-Einblick bin ich ja mal gespannt? :-D
Ja, wir haben Beide :shock: :D :D , nur können Micha und Miro am 29.06 leider nicht bei uns auflaufen. Da wollen die in der Nähe der Alpen runde Bälle in ein Tor schiessen. Das nennt sich dan EM-Endspiel :wink:
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Also ich tippe mal auf Universe.

Giessen wird sicher der größte Happen und die beiden Spiele gegeneinander werden sicher der ausschlag gebende Punkt im Kampf um den Gruppensieg sein.

Das Heimspiel von Universe gegen Giessen ist das erste reguläre Saisonspiel des Vereins und der Erwartungsdruck in Frankfurt an das Team ist hoch, was die Sache sicher nicht einfach macht. Für Universe spricht aber, dass die Spieler aus Giessen die Zuschauer und die Geräuschkulisse (aktuell ca. 320 verkaufte Dauerkarten und dabei wird es nicht bleiben) nicht gewohnt sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Amateurspieler davon durchaus mal beeindrucken lassen.

Universe hat mit den Iron Horse wohl ohne Zweifel den leichteren IC Gegner. Außerdem wird es in Münster aufgrund der Nähe wohl ein zusätzliches "Heimspiel" geben.

Wie auch immer, denke ich, dass beide Teams ihre Halbfinals gewinnen und im Finale wieder aufeinander treffen werden und das denke ich wird Universe mit der Erfahrung aus der Saison gewinnen.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Wer Favorit der LL Mitte sein wird, bleibt IMHO abzuwarten.

Erst einmal sollte eine Mannschaft überhaupt ein Spiel bestritten haben, bevor sie zum Meisterschaftskandidaten erklärt wird.

Im August werden wir schlauer sein.
Blinki
Rookie

Beitrag von Blinki »

Bis jetzt hat Universe ja nicht mal mit Ausrüstung trainiert.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Das soll doch nicht Dein Ernst sein?
Antworten