landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
- pumpkinhead
- Safety
landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
da der parallellthread ja inzwischen leicht veraltet ist hier ein neuer anlauf.
was meint ihr, wer macht es?
was meint ihr, wer macht es?
Zuletzt geändert von pumpkinhead am So Apr 27, 2008 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Newbie
"Rhine" ist in jedem Fall richtig. Beweisen kann ich das schlecht, aber vielleicht reicht ja, dass der englische Artikel in der Wikipedia auch unter diesem Namen läuft.legend hat geschrieben:Für die unglaubliche Verunstaltung "Rhine Main" ......... RHEIN ist ein Eigenname, der wird auch im Englischen RHEIN geschrieben, ihr Nasen ....... erhalten die Firehawks meine Stimme nicht!

- pumpkinhead
- Safety
Ok, von mir aus dann Rhine main..... Blödmänner 
Dennoch kriegen die GGD mein Häkchen. Hartes, schnörkelloses Team mit einigen Veteranen, die m.E. gerade den vielen Rookies bei der FU das Leben zur Hölle machen können, auch wenn die vielleicht mehr Kadertiefe und diverse Einzelkönner in ihren Reihen haben.
Daher mal diese vorsichtige Prognose. Traditionelle Dragons-Härte siegt, Punkt!

Dennoch kriegen die GGD mein Häkchen. Hartes, schnörkelloses Team mit einigen Veteranen, die m.E. gerade den vielen Rookies bei der FU das Leben zur Hölle machen können, auch wenn die vielleicht mehr Kadertiefe und diverse Einzelkönner in ihren Reihen haben.
Daher mal diese vorsichtige Prognose. Traditionelle Dragons-Härte siegt, Punkt!

- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
Ja, wir haben Beidelegend hat geschrieben:Ihr habt nen Ballack und/oder Klose in Euren Reihen???![]()
Na auf den Roster-Einblick bin ich ja mal gespannt?

Also ich tippe mal auf Universe.
Giessen wird sicher der größte Happen und die beiden Spiele gegeneinander werden sicher der ausschlag gebende Punkt im Kampf um den Gruppensieg sein.
Das Heimspiel von Universe gegen Giessen ist das erste reguläre Saisonspiel des Vereins und der Erwartungsdruck in Frankfurt an das Team ist hoch, was die Sache sicher nicht einfach macht. Für Universe spricht aber, dass die Spieler aus Giessen die Zuschauer und die Geräuschkulisse (aktuell ca. 320 verkaufte Dauerkarten und dabei wird es nicht bleiben) nicht gewohnt sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Amateurspieler davon durchaus mal beeindrucken lassen.
Universe hat mit den Iron Horse wohl ohne Zweifel den leichteren IC Gegner. Außerdem wird es in Münster aufgrund der Nähe wohl ein zusätzliches "Heimspiel" geben.
Wie auch immer, denke ich, dass beide Teams ihre Halbfinals gewinnen und im Finale wieder aufeinander treffen werden und das denke ich wird Universe mit der Erfahrung aus der Saison gewinnen.
Giessen wird sicher der größte Happen und die beiden Spiele gegeneinander werden sicher der ausschlag gebende Punkt im Kampf um den Gruppensieg sein.
Das Heimspiel von Universe gegen Giessen ist das erste reguläre Saisonspiel des Vereins und der Erwartungsdruck in Frankfurt an das Team ist hoch, was die Sache sicher nicht einfach macht. Für Universe spricht aber, dass die Spieler aus Giessen die Zuschauer und die Geräuschkulisse (aktuell ca. 320 verkaufte Dauerkarten und dabei wird es nicht bleiben) nicht gewohnt sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Amateurspieler davon durchaus mal beeindrucken lassen.
Universe hat mit den Iron Horse wohl ohne Zweifel den leichteren IC Gegner. Außerdem wird es in Münster aufgrund der Nähe wohl ein zusätzliches "Heimspiel" geben.
Wie auch immer, denke ich, dass beide Teams ihre Halbfinals gewinnen und im Finale wieder aufeinander treffen werden und das denke ich wird Universe mit der Erfahrung aus der Saison gewinnen.